Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 546
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2012, 18:55  

Beitrag #5381

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von werderfan2012
Vergiss nicht die ganzen Spieler die jetzt dazu gekommen sind. Dembele, Lloris, Sigurdsson, Dempsey usw. *-*
aber kB alle zu machen :S
müsste ja ganze PL machen xD
01.09.2012, 19:31  

Beitrag #5382

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Gefällt mir bisher sehr gut dein managermode Lachen Transfers sind auch klasse soweit und auch recht realistisch (auch wenn ich bezweifle, dass De Rossi je den Verein wechseln wird xD) Hast du vor den Rest deiner 96 Mio auch noch auszugeben Zwinkern ? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Saison Lachen
Danke fürs fb Zwinkern
Natürlich würde Rossi nie die Roma verlassen, aber - auch wenn ich in erster Linie realistische Transfers tätigen will - hole ich mir doch schon mal ab und zu einen meiner Lieblingsspieler. Lachen mit Zunge raus 24 Millionen sind für einen Spieler seiner Klasse ja schon fast ein Schnäppchen. Im ersten Freundschaftsspiel auch gleich ein Traumtor erzielt. *.*
Hab momentan noch 51 Millionen - je nach Budgetverteilung noch Spielraum nach oben. Habe in der letzten Saison oft mit den Gedanken gespielt, Modric, Ba oder van Persie zu holen, doch ich werde jetzt erst mal nichts kaufen. Der Kader ist schon extrem breit verstärkt und ich möchte meinen jungen Spielern auch Einsatzminuten geben.

Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ich für meinen Teil bin grade dabei die ganzen Kader zu updaten mit den aktuellen Transfers und so viele neue Trikots wie möglich einzufügen Zufrieden Fange dann die Tage auch nen neuen Fun-KM mit Bayern an; poste hier dann wahrscheinlich auch ab und zu mal was Zwinkern
Hast du nur Bayern-Transfers gemacht, oder die gesamte Bundesliga?

Zitat:
Zitat von werderfan2012
Welche Erfahrungen hast du mit Leihen in Fifa 12? Die müssten mMn auch verbessert werden, denn in meiner Sevilla Karriere habe ich -ähnlich wie du- viele Spieler verliehen und auch besonders darauf geachtet dass sie bei ihrem neuen Verein auch der Beste Spieler auf ihrer Position sind, womit sie sicher Spielpraxis kriegen würden. Dennoch haben sich nach der ersten Sasion nur 2 von 6 augeliehenen Spielern um einen Punkt verbessert und zwar die, die von Anfang an ausgeliehen waren.
Macheda + 3 (von 70 auf 73)
Brady + 2 (68 auch 70)

Lachen

Aber ansonsten auch nicht wirkliche Verbesserungen. Oft +1 bei Spielern die eh nicht mehr spielen werden. Evan hat sich bei einer Kurzleihe auch nicht verbessert :/ War aber nicht so extrem wie bei dir... Vielleicht liegt es daran, dass die Spieler von Grund auf kein Potenzial haben?
Dein Vorschlag ist aber gut. Will nämlich eigentlich meine Spieler auch immer zu "schlechten" Teams verleihen, wo die dann auf Anhieb Stammspieler sind.
01.09.2012, 20:22  

Beitrag #5383

Mister Xs Avatar
Mister X
Beiträge: 21
Mister Xs Avatar
Mister X
Beiträge: 21
Beiträge: 21
@Ultron

Deine Karriere gefällt mir ebenfalls sehr gut Zufrieden Die Transfers sind realistisch beziehungsweise sie passen mMn zu Manchester United. Schade, dass es letzte Saison nur zum dritten Platz gereicht hat. Aber dieses Jahr wirst du wohl wieder richtig angreifen wollen.

Zu mir:

Da meine QPR Karriere kein Feedback bekommen hat, denke ich sie interessiert euch einfach nicht. Deshalb die Frage: Welcher Verein würde euch den interessieren?
01.09.2012, 22:13  

Beitrag #5384

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Villarreal!
01.09.2012, 22:39  

Beitrag #5385

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Also ich finde QPR schon interessant, habe aber gar nicht mitbekommen, dass du zu deinem MM etwas gepostet hast. Zahnlücke
01.09.2012, 22:57  

Beitrag #5386

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von Ultron
Also ich finde QPR schon interessant, habe aber gar nicht mitbekommen, dass du zu deinem MM etwas gepostet hast. Zahnlücke
Meinerseits dasselbe Schockstarre Sehr genervt

Also immer her damitDaumen hoch
01.09.2012, 23:07  

Beitrag #5387

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
werderfan: Bei allem Respekt: Warum wirst du nicht entlassen...? Lachen
01.09.2012, 23:11  

Beitrag #5388

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
QPR? Wo?
Lachen
01.09.2012, 23:12  

Beitrag #5389

Mister Xs Avatar
Mister X
Beiträge: 21
Mister Xs Avatar
Mister X
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von Mister X
Ich heiße mich auch hier Wilkommen Zwinkern

Hab seit gestern ne Karriere mit QPR am Laufen und muss sagen sie macht Spaß auch wenn sie vielleicht etwas unrealistisch ist. Vor Beginn habe ich alle Transfers gemacht, d.h. auch Mbia, Cesár und die anderen ganzen neuen. Dazu habe ich noch folgende Spieler verkauft: Dyer, Derry, Mackie, Bothroyd, Hill, Hulse, Faurlin, Ephraim, Murphy, Campbell, Balanta, Cerny. Dafür sind nun folgende Spieler da: Arango, Bocchetti, Beckham, Leandro, Babel, Kightly, Rodallega, Reo-Coker. Die 4 letztgenannten waren alles freie Spieler und die drei letztgenannten sollen einfach die Breite verstärken. Momentan sieht meine Startelf so aus:

-------------Cesár------------
-Bosingwa-Mbia-Onuoha-Traore
-Babel-Granero-Taarabt-Arango
-----Hoilett-------Cissé-------

Da ich aber viel rotiere bekommen fast alle genug Spielzeit. Vorallem auch weil ich ein Taktikfuchs bin und besonders auf den Gegner achte.

Die ersten Spiele sind auch schon um. Ich spielte gegen Reading 1-1, gegen Everton verlor ich mit 1-3, gegen Wigan gewann ich 3-0 und gegen Newcastle gewann ich mit 4-2. Nun stehen Spiele gegen Southampton an und im League Cup geht es gegen Manchester United.

Wenn weiterhin Interesse besteht, kann ich gerne zwischendurch berichten.

Mal eine allgemeine Frage:

Wie viel Saisons geht bei euch meistens eine Karriere?

Bei mir geht sie im Durchschnitt immer 2-4 Jahre. Meine längste hatte ich mit Braunschweig hier bei Fifa 12 die 9 Jahre lang an hielt bis mir die Lust vergangen ist.
Ihr antwortet sogar auf die Frage wie viel Saisons ihr spielt noch.
01.09.2012, 23:18  

Beitrag #5390

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
alter das ist nicht mehr normal wie stark manche teams mit minus 23894 sternen sind -.-*
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread