Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2012, 21:04  

Beitrag #5471

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Eindeutig M'Villa
04.09.2012, 21:05  

Beitrag #5472

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ICH würde Strootman holen
04.09.2012, 21:22  

Beitrag #5473

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
M'Vila
04.09.2012, 21:31  

Beitrag #5474

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Holtby natürlich!
Sonst M'Vila oder Belhanda...
04.09.2012, 22:51  

Beitrag #5475

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zenit - Anfang 2. Saison:

------------------Malafeev---------------------
---------------------79------------------------
Abate------Alves---------Dede----Criscito------
--81--------84------------81--------83--------
----------Witsel-------Luiz Gustavo------------
------------81------------81------------------
----Hulk--------Danny--------Arshavin---------
-----86----------85-------------83------------
---------------Kerzhakov----------------------
--------------------82------------------------

Bank: Anyukov (81), Lombaers (80), Hibocan (76), Noboa (80), Denisov (80), Bystrov (79), Bukharov (77)

Zufrieden
05.09.2012, 00:26  

Beitrag #5476

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Nice Daumen hoch

Wie vielter wurdest du in der ersten Saison?
05.09.2012, 00:49  

Beitrag #5477

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Echt cooles Team Zufrieden
05.09.2012, 01:42  

Beitrag #5478

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von mjs
Bin bei Arsenal gerade auf der Suche nach einem Song-Nachfolger (einer meiner Lieblingsspieler aber leider wechselte er ja in echt Enttäuscht) der nach Hooper mein letzter Neuzugang sein soll.

Derzeit steh ich mit folgenden Leuten in Verhandlungen:

M'Vila
Belhanda
Strootman
Medel
Holtby

Welcher ist eurer Meinung nach am realistischsten und passendsten?

Belhanda ist bock stark, das weiß ich, da ich ihn aber immer gekauft habe wenn ich mit Inter oder Schalke gespielt habe, würde ich mal an anderen wollen.
Vom Spielertyp kommt Medel ihm natürlich am nähesten, beides defensiv versierte Box-to-Box Player, wogegen Song in beide Richtungen gefährlich ist, Medel ist dafür hinten ein gnadenloser Abräumer der den Ball mit seinen Läufen nach vorne treibt.

Generell würde ich mir aber einen anderen Spielertyp kaufen und Song aus deinem vorhandenem Personal heraus ersetzten. Diaby ist zwar weniger beweglich, aber ansich Song ähnlicher, als kaum ein anderer. Sieht man auch, wenn man aktuelle Arsenal Spiele verfolgt Zufrieden Freudig überrascht
05.09.2012, 03:36  

Beitrag #5479

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Danke für eure Vorschläge. Es wird nun auf einen einzigen Kicker hinauslaufen. Medel und Strootman, da sind zu kurz bei ihre Vereinen, Rennes war mein Angebot für M'Vila zu niedrig, weshalb nur noch Belhanda und Holtby bleiben. Hab mich nun für den Schalker Jung entschieden, da er einer meiner Lieblingsspieler in der Buli ist und er imo gut zu den Gunners passt Zufrieden

Zwar ist er viel offensiver ausgerichtet als Song, das kommt mir aber eh zu gute, da mein geplanter 10er Ramsey 4 Monate ausfällt.
05.09.2012, 16:04  

Beitrag #5480

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Habe mich nun doch gegen Swansea und für Tottenham entschieden und muss sagen bisher macht es richtig Spaß.

Tottenham Hotspur



Ziele:

- innerhalb den nächsten drei Jahren Meister werden
- junges Team aufbauen
- realistische Transfers tätigen
- Halbfinale im Pokal

Vorstandsziele:

- Champions-League Qualifikation
- Pokalsieg

Das Vorstandsziel Pokalsieg wird ziemlich schwer zu erreichen genauso wie die CL-Quali, denn da gibt es genug andere Kanidaten wie z.B. ManCity, ManUtd, Chelsea, Liverpool, Arsenal,...

In den Testspielen musste ich mich mit zwei Siegen und einem Unentschieden gegen Abstiegskanidaten aus anderen Ligen abgeben.

Transfers:

Abgänge:

Fredericks - Leihe - Reading
Livermore - Leihe - Doncaster
Rose - Leihe - Bayer Leverkusen
Bentley - 3,4 Mio. - Celtic Glasgow
Huddlestone - 8,5 - Sporting Lissabon
Luongo - Leihe - ???
Lancaster - Leihe - Hibernain
Prtichard - Leihe - ???
Khumalo - Leihe - Doncaster
Caulker - Leihe - Leicester City

Zugänge:

Moutinho - 23 Mio. - FC Porto
Dzagoev - Leihe + KO - ZSKA
Perrota - 0,34 Mio. - Pescara
Labyad - Leihe+ KO - PSV
Castro - Leihe + KO - Bayer Leverkusen

Aufstellung:

Lloris
Walker Kaboul Verthongen Ekotto
Moutinho Parker
Lennon Dzagoev Bale
Defoe

Anfangs hatte Adebayor noch den Platz in der Startelf, mittlerweile hat ihn sich Defoe aber erkämpft. Für Lennon spielt momentan Dempsey, da Lennon verletzt ist.

Liga:

Tottenham Hotspur 3-1 FC Everton

Jelavic (E) 54'
Defoe 69'
Defoe 77'
Dembéle 85'

Die Partie begann sehr ausgeglichen, beide Mannschaften hatten Möglichkeiten aber keine nutze ihre Chancen. In der 54.Minute erzielt Jelavic nach einem Elfmeter das 0-1 was zwar nicht verdient war aber auch nicht unverdient. Danach brachte ich Defoe und Dembéle, die mir dann mit einer überzeugenden Leistung den Sieg bescherten.

Manchester United 3-2 Tottenham Hotspur

Defoe 11'
Rooney 56'
van Persie 62'
Adebayor 83'
Rooney 87'

Ich begann besser und erzielte durch den wiedermal starken Defoe das 0-1, danach bestimmte ich weiterhin die Partie, bis zur 56.Minute. Denn da macht Rooney den unverdienten Ausgleichstreffer. Zu allem Überfluss gibt der Schiedsrichter auch noch 6 Minuten später einen umstrittenen Elfmeter, den van Persie per Lupfer reinmacht. 4 Minuten später wird Rooney wieder im Strafraum gelegt und der Schiri gibt wieder mal Elfmeter, den aber Lloris diesmal halten kann. 15 Minuten vor Schluss bring ich dann Adebayor, der für den Ausgleich sorgt. doch nur 4 Minuten später erzielt der starke Rooney das Siegtor durch einen Freistoß.

Tottenham Hotspur 2-1 Manchester City

Tevéz 18'
Dempsey 30'
Defoe 76'

Wieder ein klasse Spiel von mir, ManCity kommt besser aus den Startlöchern und erzielt dann das 0-1, 12 Minuten später erzielt Dempsey aber den Ausgleich per Kopf nach einer Ecke. Danach werde ich besser und die Partie wird ausgeglichen. Zum Ende hin bin ich dann die bessere Mannschaft und Defoe macht sein 4.Saisontor im dritten Spiel. Der Sieg war mir sicher und dennoch vergab ich noch in der 89.Minute einen Elfer.

League Cup:

Tottenham Hotspur 5-5 Arsenal London
(3-1)

Dzagoev 10'
Podolski 21'
Defoe 55'
Podolski 57'
Gervinho 61'
Defoe 62'
Mertesacker 69'
Bale 89'
Dembéle 92'
Gervinho 94'

Richtig geile Partie, wenn ich ein Tor gemacht hab war Arsenal besser und wenn Arsenal ein Tor gemacht hat war ich besser, so ging es die ganze Zeit und deshalb so viel Tore. Am Ende konnte ich dank Schützenhilfe von Arsenal die nur einen treffen konnten als Sieger vom Platz gehen und somit bin ich in der nächsten Runde, was einerseits gut wegen dem Ziel Pokalsieg ist aber einerseits Schlecht weil meine Spieler dann nicht immer die nötige Energie haben.

Nächste Spiele:

Barclays PL:

Liverpool (H)
Reading (A)
Wigan (A)

League Cup:

Fulham (H)


Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread