Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 412
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2011, 15:31  

Beitrag #551

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
@Ballack: Auf der rechten Seite kann ich Hugo Mallo sehr empfehlen. Bei mir hat er insgesamt 6-7 Punkte in der Ges zugelegt (bin mir nicht ganz sicher) und seinen MW mehr als verdoppelt. Dazu ist er erst 21 und dürfte vergleichsweise günstig sein (ich hab 9 Mio hingelegt). Zufrieden

Tja, mein MM mit Valencia dürfte im Ar*** sein. Ich werd jetzt erst mal ein paar Tage schmollen und dann wsl einen neuen anfangen. Ich fänds ganz gut, wenn ihr mir ein paar empfehlungen geben könntet.

Bisherige Favoriten: Leicester City, Hannover 96, AS Rom

Einschränkungen:
  • Kein Top-Team, sprich keine 5 Sterne. 4,5 sind auch in Ordnung, solange sich nicht zu viele Stars im Team tummeln
  • Mannschaft sollte aus einem Land mit einer Top-Liga stammen (England, Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich)
  • Kann auch in einer niedrigeren Liga spielen
  • Budget nicht unter 5 Mio
Udinese, Neapel, Bordeaux? =O
25.10.2011, 16:14  

Beitrag #552

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Robbéry07
Hört sich ja soweit ganz gut an! Auf welcher Schwierigkeit? Also ich stelle immer wieder fest wie schwierig und verdammt geil realistisch dieses Spiel geworden ist. Früher wurde man immer Meister! Oder selbst wenn man mal patzte, verloren die direkten Konkurrenten "zufällig" auch. Aber hier....Pech gehabt die gewinnen dann meißtens. Echt geil was ea da auf die Beine gestellt hat!!
Spiele auf Profi Zufrieden

Mittlerweile bin ich in der 2. Saison und es läuft richtig shizze -.-
Als einzige Neuzugänge hab ich mir Jordi Alba von Valencia als Zanetti Ersatz geholt, welcher leider seine Karriere beendet hat und Nacer Barazite (mein absoluter Lieblingsspieler in AUT) von Austria Wien als BU zu allen Offensiv-Positionen.

Liege mittlerweile abgeschlagen auf Platz 10 was hauptsächlich daran liegt, dass mein Pazzini nicht mehr trifft Enttäuscht Bin jetzt schon im Dezember und er hat erst 4 Tore oder so, während er letztes Jahr um dieselbe Zeit bereits ca 12 hatte...

Werde mir im Winter wohl nen Knipser holen und nen neuen IV. Die derzeitige verbockt alles auch wenn sich Ranocchia und Caldirola super entwickelt haben, brauch ich neben Samuel einen weiteren Veteran.

Werd ich diese Saison nicht in die CL kommen, such ich mir wohl n neues Team. Da geht die Motiviation einfach flöten Enttäuscht
25.10.2011, 16:16  

Beitrag #553

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
und Nacer Barazite (mein absoluter Lieblingsspieler in AUT) von Austria Wien als BU zu allen Offensiv-Positionen.
Sympathy down
25.10.2011, 16:19  

Beitrag #554

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Sympathy down
Daumen hoch

Ich kann nix dafür. Alle meine Verwandten in Wien sind Austrianer xD
25.10.2011, 16:44  

Beitrag #555

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Daumen hoch

Ich kann nix dafür. Alle meine Verwandten in Wien sind Austrianer xD
Wenn alle deine Verwandten Kinderschänder wären, wärst du dann auch einer? Zahnlücke
25.10.2011, 16:52  

Beitrag #556

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Barazite wohl nur weil Marokko am selben Breiten grad wie Egypt ist Zahnlücke (oder fast)
25.10.2011, 16:54  

Beitrag #557

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen! Was meint ihr welche Spieler würden gut zum fcbayern passen? Suche noch ein paar jüngere gute Leute. Habe mir bisher nur Götze geholt der wirklich astrein zum fcb passt. Danke schon mal für eure Vorschläge.

@MrMole: was hälst du denn von einem französischen Verein? Da hat man ja auch schon lange keine richtig guten Int Erfolge gesehen...ich fänd Paris evtl reizend weiß zwar nicht wie viel Sterne die im Moment haben aber das kannst du ja mal gucken. Oder Bordeaux, Monaco? Viele grüße
25.10.2011, 17:50  

Beitrag #558

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich würde bei Bayern ehr die IV verbessern, mit Badstuber und Beuyten raffst du da nciht viel Lachen
25.10.2011, 18:25  

Beitrag #559

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Ballack500: Ich würd eh Badstuber und Boateng auf innen spielen lassen und Rafinha auf rechts Zwinkern
Van Buyten ist aber sehr kopfballstark :S

Wenn du mit einer SPitze spielst bist du mit Gomez, Olic und Petersen super versorgt eig. Durch Götze bist du auch in der Offensive gut dabei (Theoretisch kannst du noch Reus holen, wenn du nen realistischen willst aber wäre dann mehr als überflüssig...) Im defensiven Mittelfeld könntest du vllt noch wen holen o.o Schweinsteiger ist sicher gesetzt, aber wenn Gustavo und Tymo bei dir nicht so stark sein sollten und du wen suchst, der sich gut entwickelt könntest du es vllt mit Jack Rodwell (Everton), Markus Henriksen (Rosenborg), Ivan Rakitic (Sevilla) oder Joao Moutinho (Porto) versuchen. Könnte ich mir eig alle iwie bei Bayern vorstellen ;D

Ansonsten wurde ja die Defensive schon erwähnt. Da hat mich bei FIFA 11 zumindest Alex (Chelsea) sehr überzeugt als IV, aber der ist auch nich mehr so jung. Sonst soll sich Roderick Miranda (Servette) sehr gut entwickeln. Sind beides IV; könntest dann ja theoretisch Boateng auch mal rechts spielen lassen Zwinkern
25.10.2011, 18:26  

Beitrag #560

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So ich hab mir jetzt Erick Torres geholt, 19 Jahre alt, GES 73 9Mio hats mich gekostet, wird aber auch der einzige Transfer bleiben.
Auf'm Transfermarkt geht es auch zu. Dortmund startet Sonderverkauf:

Kagawa-Valencia
Götze-Arsenal
Hummels-City

Agüreo-Inter
Tevez-Inter
Schweinsteiger-Real
Suarez- O. Marseille
Hamsik-Arsenal
Di Maria-Man United
Gomez-Wolfsburg
Coentrao-Man United
Dzeko-AS Rom
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread