Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 254
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 15:46  

Beitrag #591

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Naja, gegen Wolfsburg ist er viel gelaufen. Doch, er ist sehr beliebt Lachen

Berg will wohl Stammspieler werden Lachen
26.10.2011, 15:56  

Beitrag #592

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hab jetzt genug geschmollt und einen neuen MM mit Leicester City angefangen, da ich die Herausforderung haben wollte.

Transfers:

Abgänge

Berner (45.000) - Carlisle
Abe (475.000) - Norwich
Oakley (180.000) - Bury
Wellens (575.000) - Novara
Howard (140.000) - Watford
Taft (Leihe) - C. Alexandra
Ball (275.000) - Leeds

Zugänge

McGinn (950.000) - Watford
Douglas (1,5 Mio) - Dundee
Woods (800.000) - Doncaster
Hateley (2,1 Mio) - Motherwell
Barkley (Leihe) - Everton
McEachran (Leihe) - Chelsea
Dellatorre (Leihe) - Porto Alegre

Ich denke nicht, dass noch was auf dem TM passieren wird, aber man weiß ja nie.^^
Dazu hab ich zwei Scouts verpflichtet, die in England und Deutschland nach Talenten suchen sollen.
Bislang komm ich hervorragend mit dem Team klar. Dank meiner Stürmer gelangen mir an den ersten beiden Spieltagen zwei Siege mit einem Torverhältnis von 10:2.
Tore: Beckford (4), Nugent (3), Vassell (2), Mills (1)
Damit bin ich souveränder Tabellenführer, was ich bis zum letzten Spieltag halten will. Lachen
Eine klare Stammelf hat sich noch nicht ganz rauskristallisiert:

Tor: Schmeichel
RV: Pantsil
IV: Mills
IV: Bamba
LV: Douglas
DM: Fernandes (Hateley)
ZM: Johnson (McEachran)
ZM: King
ZOM: Barkley (McGinn)
ST: Nugent (Vassell)
ST: Beckford
26.10.2011, 16:04  

Beitrag #593

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Verein: 1.Fussball Club Nürnberg
Schwierigkeitsstufe: Profi
Vorstandsschwierigkeit: Halb-Profi
Trainer: El Gordo Zwinkern !
Ziel Vorstand: Mittelfeldplatz belegen




Verkäufe:
  • C.Eigler 1.2 Millionen
  • A.Bunjaku 2.8 Millionen
  • P.Nilsson 1.7 Millionen
  • P.Klement 0.2 Millionen
  • J.Judt 2.1 Millionen
Einkäufe:
  • L.Castaignos Leihe ohne KO
Start-11:


--------------------------------------------------Schäfer-------------------------------------------------------------


--------Chandler----------Wollscheid--------------------------------Klose------------------Pinola-------------


--------------------------------------------Simons-------------------------------------------------------------------


------Hegeler------------------------------------------------------Feulner-----------------------Esswein--------


-------------------------------------Castaignos----------------------Pekhart---------------------------------------


Bank:
  • Rakovsky
  • Maroh
  • Plattenhard
  • Cohen
  • Frantz
  • Wießmeier
  • Mak
Reserve:
  • Stephan
  • Kamavuaka
  • Zeitz
  • Mendler
  • Didavi
Soo werde ich in die Saison starten ! Es folgen gleich die ersten Drei Spiele !
26.10.2011, 17:32  

Beitrag #594

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
ja mit real madrid und chiellieni, tevez, ospina TALENTDaumen hoch, götze hab ich mir geholt sorry ein bisschen unrallistisch in 11 konnt ich mir nie hammertransfers zulegen aber bei 12 klapptsSchadenfreude da ging mit mir durch
26.10.2011, 17:44  

Beitrag #595

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Bundesliga 1.Spieltag

Hertha vs Nürnberg 2 :1

Tore:
  • 14.Min Ramos (HER)
  • 31.Min Castaignos (FCN)
  • 90.Min Ben Hatira (HER)

Bundesliga 2.Spieltag

Nürnberg vs Hannover 2:0

Tore:
  • 17.Min Castaignos (FCN)
  • 25.Min Pekhart (FCN)

Bundesliga 3.Spieltag

Dortmund vs Nürnberg 2:0

Tore:
  • 45.Min Lewandowski (BVB)
  • 75.Min Kagawa (BVB)

Bundesliga 4.Spieltag

Nürnberg vs Augsburg 1:1

Tore:
  • 26.Min Rafael (FCA)
  • 38.Min Feulner (FCN)

Bundesliga 5.Spieltag

Köln vs Nürnberg 1:2

Tore:
  • 19.Min Castaignos (FCN)
  • 81.Min Podolski (KÖL)
  • 83.Min Mak (FCN)
Sooo, habe jetzt doch die ersten Fünf gemacht.
Bin eigentlich recht zufrieden.
10ter bis jetzt.
Castaignos , Pekhart & Feulner gehen ab Daumen hoch ! Klasse Jungs !

Mal sehen was sich ergibt.
Bis zum nächsten Update.
Euer
El Gordo ..
26.10.2011, 18:06  

Beitrag #596

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Meine Mannschaft

TWCasilias91

RVRamos87 IVChiellieni87 IVPepe88 LVMarcelo84

RMLucas88 RZMSchweini87 Diarra85 LMRonaldo94

Özil87

Tevez91

Bank:
David ospinaTW83(soll später casilias als nr.1 ablösen habe ich geholt)
Micah RichardsLV83(als back-up für marcelo der lange verletzt war hab ich auch geholt)
Gareth Bale88(mag den jungen auch geholt)
Xabi Alonso86(Älter will ich verkaufen)

Generell rotiere ich sehr viel deshalb kommen alle spieler zu ihren eisatzzeiten was mich wundert wenn altintop spielt tut er das sehr starkSehr genervt! ist aber meistens in der Res.

26.10.2011, 19:31  

Beitrag #597

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Bundesliga 6.Spieltag

Nürnberg vs Bremen 0:2

Tore:
  • 50.Min Pizzaro (BRE)
  • 76.Min Pizzaro (BRE)

Bundesliga 7.Spieltag

Glabach vs Nürnberg 2:2

Tore:
  • 4.Min Nordtveit (BMG)
  • 11.Min Castaignos (FCN)
  • 41.Min Bobadilla (BMG)
  • 55.Min Esswein (FCN)

Bundesliga 8.Spieltag

Nürnberg vs Mainz 1:3

Tore:
  • 31.Min Pekhart (FCN)
  • 36.Min Kießling (M05)
  • 40.Min Kießling (M05)
  • 89.Min Kießling (M05)

Bundesliga 9.Spieltag

Wolfsburg vs Nürnberg 3:2

Tore:
  • 25.Min Huntelaar (WOB)
  • 45.Min Pekhart (FCN)
  • 51.Min Huntelaar (WOB)
  • 72.Min Pekhart (FCN)
  • 90.Min Huntelaar (WOB)
Bundesliga 10.Spieltag

Nürnberg vs Stuttgart 3:3

Tore:
  • 29.Min Pekhart (FCN)
  • 37.Min Okazaki (VFB)
  • 61.Min Castaignos (FCN)
  • 76.Min Cacau (VFB)
  • 79.Min Castaignos (FCN)
  • 83.Min Hajnal (VFB)
Soo, meine Lieben, wie ihr seht, bin ich vorne Hui und hinten pfui ..
Zufrieden bin ich eigentlich mit den Leistungen, bloß die Chancen werden zu schlecht genutzt und zu viele Individuelle fehler, die ich aber im Laufe der Zeit beheben werde.
Mein Ziel bis zur Winterpause ist mindestens 20 Punkte aufm Konto zuhaben.

Bis zum nächsten Update meine Lieben .
Euer
El Gordo .. ♥
26.10.2011, 19:39  

Beitrag #598

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kießling bei M05. Sehr genervt

Schön realistisch, gefällt mir. Zufrieden
Welchen Tabellenrang hast du denn gerade? Nach 9 von 30 möglichen Punkten dürfte der wsl ziemlich weit unten liegen, oder?
Ist dein Ziel denn Klassenerhalt?
26.10.2011, 19:40  

Beitrag #599

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
El Gordo: Scheint bei dir ja nicht gut zu laufen, aber wenn ich am Samstag anfange einen Km zu machen siehts bei mir ähnlich aus mit den Ergebnissen Lachen

Ich überlege mir schon die ganze Zeit mit wenn ich KM machen soll, vielleicht ja mit Anzhi Lachen
26.10.2011, 19:57  

Beitrag #600

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Kießling bei M05. Sehr genervt

Schön realistisch, gefällt mir. Zufrieden
Welchen Tabellenrang hast du denn gerade? Nach 9 von 30 möglichen Punkten dürfte der wsl ziemlich weit unten liegen, oder?
Ist dein Ziel denn Klassenerhalt?
14ter bin ich .
Ziel ist eigentlich Mittelfeld, aber naja .. Man kennts ja beim Glubb ..
Gleich kommt ein größerer Derbybericht Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread