Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 366
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 21:15  

Beitrag #601

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Derby-Zeit
DFB-Pokal 1.Runde

Nürnberg vs Bayern München 3:4

Tore:
  • 6.Min Müller (FCB)
  • 15.Min Esswein (FCN)
  • 35.Min Schweinsteiger (FCB)
  • 60.Min Müller (FCB)
  • 69.Min Müller (FCB)
  • 87.Min Castaignos (FCN)
  • 90.Min Feulner (FCN)
Was für ein Spiel. Bis zur Halbzeit total ausgeglichen, dann ab der 60. Minute und dem gleichzeitigen 3:1 von Müller war die Luft auf beiden Seiten raus. Müller hämmerte dann noch das 4:1 rein und alle dachten es ist vorbei. Doch dem war nicht so, der Glubb raffte sich auf und hat alles nach vorne geschmissen, was gut klappte, aber es war zu wenig Zeit.
Die Fans der Franken gaben der Manschaft trotzdem großen Applaus und Mut für das Spiel in 3 Tagen, das wieder gegen München stattfindet, bloß diesmal im Lande der Lederhosen !


Bundesliga 11.Spieltag

Bayern München vs Nürnberg 1:1

Tore:
  • 45.Min Pekhart (FCN)
  • 53.Müller (FCB)

Sensationelles Spiel der Glubberer in München.
Die ganze erste Halbzeit spielten fast nur die Nürnberger. Alleine Maik Frantz der heute in der Startaufstellung stand, hatte in der ersten Halbzeit zwei Hundertprozentige Chancen.
Diese Chancen nutzte der 1.FCN aber nicht, wie es in dieser Saison so oft der fall ist.
Ende der Halbzeit sorgte Pekhart für den Führungstreffer der Nürnberger, der Gästeblock stand Kopf!
Doch schon 8 Minuten nach dem Wiederanpfiff sorgte Müller für den Ausgleich.
Dabei bliebs auch. Aber alles in allem war es kein guter Auftritt der Müncher, im gegensatz zu den Nürnbergern die auf diese Unendschieden stolz sein können und mit Mut in die nächsten Spiele gehen können.


Hier ein kleines Derby-Special Zwinkern Daumen hoch
26.10.2011, 21:18  

Beitrag #602

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
ich freu mich draufDaumen hoch
26.10.2011, 21:19  

Beitrag #603

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
sehr guter berichtDaumen hoch
26.10.2011, 21:35  

Beitrag #604

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gefällt mir bisher echt alles super El Gordo Zufrieden

An deiner Stelle tät ich aber nen eigenen Thread für deine Karriere aufmachen. Dafür hast du auf jeden fall genug Stoff zu bieten Zufrieden
Sonst verliert man recht schnell die Übersicht.
26.10.2011, 22:19  

Beitrag #605

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Gefällt mir bisher echt alles super El Gordo Zufrieden

An deiner Stelle tät ich aber nen eigenen Thread für deine Karriere aufmachen. Dafür hast du auf jeden fall genug Stoff zu bieten Zufrieden
Sonst verliert man recht schnell die Übersicht.
Ist das möglich ?
So als Name : El Gordos karrieren oder soo Lachen ?

Fände es so auch besser, aber ich mach ja nur vereinzelt beriche und bilder mach ich gar nicht !

Würds sinn machen ?
26.10.2011, 22:22  

Beitrag #606

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ja ich find schon, dass es Sinn macht.
26.10.2011, 22:24  

Beitrag #607

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Ja ich find schon, dass es Sinn macht.
Gut , dann mach ich das, übernehme das bisherige, und mache das andere direkt dort weiter .. ZufriedenDaumen hoch
27.10.2011, 07:53  

Beitrag #608

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@niki Ja, Ospinia (Wird er so geschrieben?) Habe ich mir auch gekauft, da ih dringend einen TW brauchte. Der gefällt mir auch sehr gut, hat nur in seinem 2. Spieo bei mir einen Elfer verschuldet, aber fast gehalten. Aber gegen Salihovic kommt kaum ein keeper an Zufrieden Aber er macbt sonst einen super Eindruck.
27.10.2011, 14:51  

Beitrag #609

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
find ich auch er hat ein gutes stellungsspiel wie ich finde und er soll mein casilias dann als nr.1 ablösenZwinkern
27.10.2011, 15:03  

Beitrag #610

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
er wird Ospina geschrieben nicht ospinia
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread