Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 441
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 02:14  

Beitrag #621

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Santana ist top Zufrieden
Sieht doch ganz gut aus bei dir, CL könnte schwer werden aber EL ist aufjedenfall drin Daumen hoch

Mein SC Freiburg nach dem 1. Spieltag:

------------------------- Baumann -------------------------

Mujdza -------- Barth --------------- Butscher ------ Bastians

------------- Schuster -------------- Kehl (C) ---------------

Makiadi ----------------- Rosenthal --------------- Mein VP Lachen mit Zunge raus

-------------------------- Cissé -----------------------------

Wie man sieht hab ich bisher nur Sebastian Kehl von Dortmund verpflichtet (der übrigens schon von 2000 bis 2002 in Freiburg gespielt hat) und durch starke Leistungen in den Testspielen ist er gleich zu meinem Captain geworden. Zwinkern

Ich hab durch einen Verkauf von Dembélé jetzt 5 Millionen zur Verfügung und die werden wohl in einen ordentlichen IV investiert, weiss nur noch nicht welchen Lachen mit Zunge raus

Testspiele sind ganz gut verlaufen. Erstes Spiel gegen Rosenborg mit 2 - 1 gewonnen (Tore: Rosenthal und Kehl), das zweite gegen Osasuna ein 1 - 0 über die Zeit gerettet (Tor: Rosenthal) und dann gegen Juve aus einem 0 - 2 Rückstand noch ein 2 - 2 gemacht (Tore: Bastians und Rosenthal).

Am 1. Spieltag der Bundesliga hat mich mein Team sehr überrascht. Ein klares 5 - 0 gegen Augsburg, und zur Halbzeit war's nur ein 1 - 0 Lachen mit Zunge raus Tore durch Cissé, Schuster, Kehl, Rosenthal und ein Eigentor von Sankoh Zufrieden

Alles in allem bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden, das Team spielt sich eigentlich ziemlich gut. In der 2. Saison will ich Cissé verkaufen und das Geld dann in einen jungen, starken Stürmer und einen neuen RV investieren Gut gelaunt
28.10.2011, 12:27  

Beitrag #622

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wow, 5-0 :-O

Kehl hab ich mir bei Karrieren mit kleineren Teams oft gekauft. Der ist richtig gut Zufrieden

Dembele hätte ich behalten. Der Schießt Tore wie am Fließband. Stattdessen hätte ich Cisse verkauft, damit ich mehr Spielraum bei Transfers habe. Ansonsten aber alles ganz gut bisher.

Hmm IV...Prödl fänd ich jetzt nicht so unrealistisch, oder Sinkiewicz
28.10.2011, 12:30  

Beitrag #623

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Mein derzeitiger MM :

Verein : FC Bayern München

Budget : Jetzt ca. 124.000.000

Saison : 3

Halbzeitlänge : 5 Minuten

Aufstellung :

------------------------------Neuer(90)----------------------
Rafinha(81)------Boateng(82)-------Hummels(87)--------Lahm(87)
-------------Gustavo(82)------Schweinsteiger(87)-------------
Robben(90)-----------------Götze(87)-------------------Ribéry(88)
----------------------------Gomez(86)-------------------------

Bank :
Watson Jgd. (55),Badstuber (76),Alaba (78),Willians (81),Shaqiri (83),Kroos (85) ,Petersen (78)

Reserve : Bittencourt (71),Maxi Mendez Jgd. (66),Figueira Jgd (66) , ? (67)-> noch ein Jugendspieler,dessen Name mir nicht einfällt gerade Lachen,da er ganz neu ist Lachen

Verliehen : Juan Nunez Jdg (60),Amadoko Jgd (64)

Alaba wird in nächster Zeit Rafinha beerben,und Lahm wird wieder auf Rechts gehen Zwinkern
Shaqiri soll der Nachfolger von Robben/Ribéry sein,Kroos der von Schweinsteiger Zwinkern

Kritik ? Zufrieden
28.10.2011, 12:47  

Beitrag #624

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von Tastatir
Kritik ? Zufrieden
Keine Kritik, nur 'ne Frage. Lachen

Wie ist es Dir denn gelungen, Hummels zurück zu den Bayern zu holen?

Hatte mit Bayern mal aus Spaß eine Karriere angefangen und wollte ebenfalls Hummels verpflichten, ging aber nicht, da die beiden Vereine Rivalen sind. Egal, wie viel Geld ich geboten hatte...
28.10.2011, 13:04  

Beitrag #625

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Keine Kritik, nur 'ne Frage. Lachen

Wie ist es Dir denn gelungen, Hummels zurück zu den Bayern zu holen?

Hatte mit Bayern mal aus Spaß eine Karriere angefangen und wollte ebenfalls Hummels verpflichten, ging aber nicht, da die beiden Vereine Rivalen sind. Egal, wie viel Geld ich geboten hatte...
Ich habe ihm ein unmoralosches Angebot gemacht Lachen
Ich glaub 220.000 euro gehalt pro woche, und 5-10% Bonus.
Bei Götze das selbe Zwinkern
28.10.2011, 13:29  

Beitrag #626

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von Tastatir
Ich habe ihm ein unmoralosches Angebot gemacht Lachen
Ich glaub 220.000 euro gehalt pro woche, und 5-10% Bonus.
Bei Götze das selbe Zwinkern
Hm, ich kam ja nicht mal zu Vertragsverhandlungen mit dem Spieler, weil Dortmund gleich abgeblockt hat.

Das selbe in Spanien mit Madrid, da bekommt man nicht mal Spieler von Bilbao, Valencia oder Vilarreal.

Das hemmt schon den Spielspaß, da man praktisch nur auf Legionäre aus anderen Ligen setzen muss. Schon etwas unrealistisch. Zahnlücke
28.10.2011, 13:57  

Beitrag #627

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
ich werde von der 3.saison ab jetzt an die ergebnisse usw. posten. in der 2. Saison bin ich Champions cup sieger geworden liga sieger aber im Pokal wieder im finale gescheitert diesmal gegen Barca in der 119 minZähnefletschen durch pedro mit einem solo durch das halbe feld
28.10.2011, 14:36  

Beitrag #628

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Hm, ich kam ja nicht mal zu Vertragsverhandlungen mit dem Spieler, weil Dortmund gleich abgeblockt hat.

Das selbe in Spanien mit Madrid, da bekommt man nicht mal Spieler von Bilbao, Valencia oder Vilarreal.

Das hemmt schon den Spielspaß, da man praktisch nur auf Legionäre aus anderen Ligen setzen muss. Schon etwas unrealistisch. Zahnlücke
Wobei das im Falle Bilboa ja eig sehr realistisch ist. Real ist einer der Erzfeinde und außerdem bleibt ein Großteil der Spieler Bilbaos ein Leben lang beim Klub.
28.10.2011, 14:40  

Beitrag #629

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
apropos bilbao die sind bei mir reich geworden und haben sich gomez von den bayern für 40 millionen geholtZahnlücke
28.10.2011, 14:53  

Beitrag #630

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von mjs
Wobei das im Falle Bilboa ja eig sehr realistisch ist. Real ist einer der Erzfeinde und außerdem bleibt ein Großteil der Spieler Bilbaos ein Leben lang beim Klub.
Vielleicht auch nur deshalb, weil sie keiner will. Lachen

Ernsthaft - gibt natürich auch Gegenbeispiele: Aitor Karanka, der damals direkt von Bilbao zu Real gewechselt ist und momentan bei den Königlichen sogar als Co-Trainer arbeitet.

Für del Horno und Aduriz haben die Basken auch einiges an Kohle reingeholt.
Von daher wäre es ganz wünschenswert, wenn nicht jeder Transferversuch abgeblockt wird. Ist halt nur ein Spiel, und wenn Bilbao mir bei jeder Managerkarriere Angebote über irgendwelche Spieler (Farfan zB) macht, die sie in der Realität nie und nimmer verpflichten würden, könnten sie ruhig mal Javi Martinez abdrücken. ^.^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread