Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Santana ist top Sieht doch ganz gut aus bei dir, CL könnte schwer werden aber EL ist aufjedenfall drin Mein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2011, 02:14   #621
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Santana ist top
Sieht doch ganz gut aus bei dir, CL könnte schwer werden aber EL ist aufjedenfall drin

Mein SC Freiburg nach dem 1. Spieltag:

------------------------- Baumann -------------------------

Mujdza -------- Barth --------------- Butscher ------ Bastians

------------- Schuster -------------- Kehl (C) ---------------

Makiadi ----------------- Rosenthal --------------- Mein VP :P

-------------------------- Cissé -----------------------------

Wie man sieht hab ich bisher nur Sebastian Kehl von Dortmund verpflichtet (der übrigens schon von 2000 bis 2002 in Freiburg gespielt hat) und durch starke Leistungen in den Testspielen ist er gleich zu meinem Captain geworden.

Ich hab durch einen Verkauf von Dembélé jetzt 5 Millionen zur Verfügung und die werden wohl in einen ordentlichen IV investiert, weiss nur noch nicht welchen :P

Testspiele sind ganz gut verlaufen. Erstes Spiel gegen Rosenborg mit 2 - 1 gewonnen (Tore: Rosenthal und Kehl), das zweite gegen Osasuna ein 1 - 0 über die Zeit gerettet (Tor: Rosenthal) und dann gegen Juve aus einem 0 - 2 Rückstand noch ein 2 - 2 gemacht (Tore: Bastians und Rosenthal).

Am 1. Spieltag der Bundesliga hat mich mein Team sehr überrascht. Ein klares 5 - 0 gegen Augsburg, und zur Halbzeit war's nur ein 1 - 0 :P Tore durch Cissé, Schuster, Kehl, Rosenthal und ein Eigentor von Sankoh

Alles in allem bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden, das Team spielt sich eigentlich ziemlich gut. In der 2. Saison will ich Cissé verkaufen und das Geld dann in einen jungen, starken Stürmer und einen neuen RV investieren
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 12:27   #622
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Wow, 5-0 :-O

Kehl hab ich mir bei Karrieren mit kleineren Teams oft gekauft. Der ist richtig gut

Dembele hätte ich behalten. Der Schießt Tore wie am Fließband. Stattdessen hätte ich Cisse verkauft, damit ich mehr Spielraum bei Transfers habe. Ansonsten aber alles ganz gut bisher.

Hmm IV...Prödl fänd ich jetzt nicht so unrealistisch, oder Sinkiewicz
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 12:30   #623
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 119
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Mein derzeitiger MM :

Verein : FC Bayern München

Budget : Jetzt ca. 124.000.000

Saison : 3

Halbzeitlänge : 5 Minuten

Aufstellung :

------------------------------Neuer(90)----------------------
Rafinha(81)------Boateng(82)-------Hummels(87)--------Lahm(87)
-------------Gustavo(82)------Schweinsteiger(87)-------------
Robben(90)-----------------Götze(87)-------------------Ribéry(88)
----------------------------Gomez(86)-------------------------

Bank :
Watson Jgd. (55),Badstuber (76),Alaba (78),Willians (81),Shaqiri (83),Kroos (85) ,Petersen (78)

Reserve : Bittencourt (71),Maxi Mendez Jgd. (66),Figueira Jgd (66) , ? (67)<- noch ein Jugendspieler,dessen Name mir nicht einfällt gerade ,da er ganz neu ist

Verliehen : Juan Nunez Jdg (60),Amadoko Jgd (64)

Alaba wird in nächster Zeit Rafinha beerben,und Lahm wird wieder auf Rechts gehen
Shaqiri soll der Nachfolger von Robben/Ribéry sein,Kroos der von Schweinsteiger

Kritik ?
Tastatir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 12:47   #624
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Tastatir Beitrag anzeigen
Kritik ?
Keine Kritik, nur 'ne Frage.

Wie ist es Dir denn gelungen, Hummels zurück zu den Bayern zu holen?

Hatte mit Bayern mal aus Spaß eine Karriere angefangen und wollte ebenfalls Hummels verpflichten, ging aber nicht, da die beiden Vereine Rivalen sind. Egal, wie viel Geld ich geboten hatte...
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 13:04   #625
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 119
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Keine Kritik, nur 'ne Frage.

Wie ist es Dir denn gelungen, Hummels zurück zu den Bayern zu holen?

Hatte mit Bayern mal aus Spaß eine Karriere angefangen und wollte ebenfalls Hummels verpflichten, ging aber nicht, da die beiden Vereine Rivalen sind. Egal, wie viel Geld ich geboten hatte...
Ich habe ihm ein unmoralosches Angebot gemacht
Ich glaub 220.000 euro gehalt pro woche, und 5-10% Bonus.
Bei Götze das selbe
Tastatir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 13:29   #626
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Tastatir Beitrag anzeigen
Ich habe ihm ein unmoralosches Angebot gemacht
Ich glaub 220.000 euro gehalt pro woche, und 5-10% Bonus.
Bei Götze das selbe
Hm, ich kam ja nicht mal zu Vertragsverhandlungen mit dem Spieler, weil Dortmund gleich abgeblockt hat.

Das selbe in Spanien mit Madrid, da bekommt man nicht mal Spieler von Bilbao, Valencia oder Vilarreal.

Das hemmt schon den Spielspaß, da man praktisch nur auf Legionäre aus anderen Ligen setzen muss. Schon etwas unrealistisch.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 13:57   #627
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

ich werde von der 3.saison ab jetzt an die ergebnisse usw. posten. in der 2. Saison bin ich Champions cup sieger geworden liga sieger aber im Pokal wieder im finale gescheitert diesmal gegen Barca in der 119 min durch pedro mit einem solo durch das halbe feld
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 14:36   #628
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Hm, ich kam ja nicht mal zu Vertragsverhandlungen mit dem Spieler, weil Dortmund gleich abgeblockt hat.

Das selbe in Spanien mit Madrid, da bekommt man nicht mal Spieler von Bilbao, Valencia oder Vilarreal.

Das hemmt schon den Spielspaß, da man praktisch nur auf Legionäre aus anderen Ligen setzen muss. Schon etwas unrealistisch.
Wobei das im Falle Bilboa ja eig sehr realistisch ist. Real ist einer der Erzfeinde und außerdem bleibt ein Großteil der Spieler Bilbaos ein Leben lang beim Klub.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 14:40   #629
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

apropos bilbao die sind bei mir reich geworden und haben sich gomez von den bayern für 40 millionen geholt
mjs gefällt dieser Beitrag.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 14:53   #630
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Wobei das im Falle Bilboa ja eig sehr realistisch ist. Real ist einer der Erzfeinde und außerdem bleibt ein Großteil der Spieler Bilbaos ein Leben lang beim Klub.
Vielleicht auch nur deshalb, weil sie keiner will.

Ernsthaft - gibt natürich auch Gegenbeispiele: Aitor Karanka, der damals direkt von Bilbao zu Real gewechselt ist und momentan bei den Königlichen sogar als Co-Trainer arbeitet.

Für del Horno und Aduriz haben die Basken auch einiges an Kohle reingeholt.
Von daher wäre es ganz wünschenswert, wenn nicht jeder Transferversuch abgeblockt wird. Ist halt nur ein Spiel, und wenn Bilbao mir bei jeder Managerkarriere Angebote über irgendwelche Spieler (Farfan zB) macht, die sie in der Realität nie und nimmer verpflichten würden, könnten sie ruhig mal Javi Martinez abdrücken. ^.^
__________________
Hand. Herz. Verstand.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de