Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hmm also ich hab mit Inter sehr oft Javi Martinez geholt. Musst einfach ne richtig kranke Ablösesumme bieten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2011, 15:45   #631
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hmm also ich hab mit Inter sehr oft Javi Martinez geholt. Musst einfach ne richtig kranke Ablösesumme bieten
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 16:08   #632
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

So nach 10 Spieltagen sieht es ziemlich gut aus. Bin im Moment auf Platz 1, Leverkusen direkt dahinter mit der gleichen Punktzahl (24)
Am 8. Spieltag hat mich Pukki gefragt, ob er Einsatzchancen hätte. Huntelaar war eh Müde, so ließ ich mal Pukki von Anfang an spielen. Das Ende vom Lied, er schoss 2 Tore bzw ich gewann das Spiel 2:1 gegen Stuttgart. In der ersten Pokal-Runde musste ich gegen Dortmund, gewann in der Verlängerung 3:2, Leitner hat sogar in der 90. Minute einen Elfemeter verschossen
Und Erick Torres ist wieder Fit
mjs gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 16:45   #633
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

So bin jetzt zum Start der Rückrunde im Jahr 2013 (also 2. Saison) angelangt.

Derzeit belege ich mit 8 Punkten Abstand zu Schalke Platz 2. Hinter mir liegen die Bayern, Werder, BVB sowie überraschender Weise der SC Freiburg.
Im großen und ganzen ist das bisher ne Traumsaison für mich und mein Ziel, mich für die CL zu qualifizieren, ist mehr als nur schaffbar.

Torschützen:

1. Ribery 13
Berg 13
2. Gomez 12
Cissé 12
5. Holtby 11

Assistgeber:

1. Ilicevic 7
2. Petric 6
Strootman 6

Außerdem noch 5 Spieler mit 5 Vorlagen (Reus, Barrios, Baumjohann, Schürrle, Gomez)

Verkäufe:

Besic für 1,4 mio zu Zürich
Rincon für 4,2 mio zu Bologna
Tesche an Freiburg verliehen

Einkäufe:

Männel für 2 mio von Erzgebirge Aue.

Meine zwei besten Spieler sind übrigens Rene Adler mit einem GES von 86 und Per Skjelbred mit GES 82.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 17:13   #634
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

3.Saison



nach einigen testspielen wo ich unter anderem gegen liverpool 5-1 gewann, werde ich euch mal die transfers zeigen die ich in der 3ten saison getätigt habe


Hummels 28 mill.

crisicto 43 mill.

Wilshire 59 mill.


dann das erste spiel. der super cup espana gegen barca!


Barca-Real 0:3

Das spiel war schnell erzählt duch ein abstauber durch tevez in der 3 ten un durch ein gewaltschuss auch von tevez stand es nach 11 min 0:2. Barca kamm nicht ins spiel und real legte sich zurück dadurch wurde es langweillig, bis CR in der 49 min durch ein fulminanten weitschuss alles klar machte danach passierte nichts mehr.



Euro CUP

Real:Chealsea 1:0

Das spiel war durch langeweile geprägt nichts geschah die erste und einzige offensiv-aktion war auch gleichzeitig das tor für real. Neuzugang Crisicto zieht au spitzem Winkel ab und coutois lässt den Ball durch seine Hände flutschen. Ein Torwartfehler entscheidet das ganze spiel.



Its Liga Time!!!

UD Levante:Real 0:3


benzema für tevez war heute in der startelf und das machte sich bezahlt. Erste aktion und schon das 1:0 nach lucas solo und pass auf benzema schiebt der aus 6 metern lässig ein. Nach einzelnen chancen die teilweise sehr schlampig vergeben worden, war es wiederrum benzema der nach einem weitschuss das 2:0 in der 49 min erzielte. Der eingewchselte özil machte in der nachspielzeit noch das 3:0


Real:Betis Sevilla 3:0

nach dem 3:0 mit viel selbsvertrauen. wollte benzema weiter tore schiesen. doch überrachenderweise stellte in niklas sticher nicht auf für ihn spielte tevez. Aber es war Bale der in der 27 min das 1:0 für real erzielte jetzt dominierte betis sie hatten chancen ohne ende aber alle konnte Ospina vereiteln. Betis hatte sein Pulver verschossen und real schlug zurück, durch ein hackentor durch tevez in der 58 min und ein tor in der 73 min durch CR war das spiel dann entschieden. real scheint gut in fahrt zu sein.



Malaga:Real 0:2


ein spiel wo malaga praktisch GAR NICHT da war. Sie mauerten hinten das bis zur 40 min auch ganz gut klappte bis es dann Schweinsteiger war der das bollwerk durchbrach danach passierte nichts ausser das wilshire in der 76 min alles perfekt machte. Es ist damit zu rechnen das real sich die meisterschaft schnappt wenn sie so weiter machen



Geändert von niki99 (28.10.2011 um 22:51 Uhr).
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 17:24   #635
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich brauch ein neues Team xD
Bin mit der Fortuna aufgestiegen und zum Glubb gewechselt. Seit dem fehlt mir die Lust

Vorgabe:
Sterne egal.
1. Ligist
Nur aus Deutschland
Min. 4 mio Budget
Min. 1 'Star' (Also ein Star in seiner Mannschaft alá Reus bei Gladbach)
Bayern nicht! Dortmund auch nicht!
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 17:36   #636
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Köln mit Podolski kommt mir da in den Sinn.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 17:37   #637
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Freiburg! die haben cisse also ein Star. und es ist spannend zu probieren mit der mannschaft die guten leistungen aus dem letzten jahr zu wiederholen
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 17:40   #638
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Freiburg hat aber keine 4mio, spiele grad selbst mit denen^^

Wie wärs mit Hannover?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 17:43   #639
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Köln?

Haben mit Podolski nen Weltstar und ansonsten nen recht schwachen Kader. Man kann also super ne Mannschaft um Poldi aufbauen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 18:05   #640
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

sonst würd ich auch köln sagen gründe wurden von mjs ja gut erzählt
mjs gefällt dieser Beitrag.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de