Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: So, habe mit St. Pauli nochmal neu angefangen, nachdem ich irrtümlich den Spielstand überspeichert habe. Ja, ich weiß es gibt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2011, 18:05   #641
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

So, habe mit St. Pauli nochmal neu angefangen, nachdem ich irrtümlich den Spielstand überspeichert habe. Ja, ich weiß es gibt Autosaves, aber das ist die Karriere trotzdem nicht mehr dieselbe. War auch noch nicht allzu weit, deswegen habe ich heute nochmal neu begonnen.

Saisonvorbereitung: Ich hatte Spiele gegen Dynamo Moskau (1:1), Espanyol Barcelona (1:2) und den VfB Stuttgart (2:0). Eine wirklich gute Vorbereitung. War es in Spiel 1 Kuranyi der unsere Defensive auf Trapp hielt, so scheiterten wir in Spiel 2 an der Chancenauswertung und an Kameni. Gegen den VfB liefs dann wie am Schnürchen und wir konnten uns das notwendige Selbstvertrauen für den Saisonstart holen.

Transfermarkt: 4 Spieler haben uns bisher verlassen, und zwar waren dies der junge Torwart Springer (150.000 zu Crewe Alexandra) der als 4. Kraft einfach keine Zukunft hat, Filipovic (LM, 400.000 zu Start Kristiansand) der hinter Kruse und Bruns nur auf der Tribüne gesessen hätte, Saglik (ST, 1.100.000 zu FC Lorient) der in meinem System keine Rolle spielt und zu guter Letzt Morena (IV, 300.000 zu Erzgebirge Aue). Sein Abgang tut etwas weh, aber er wäre nur 4-5 Innenverteidiger gewesen.
Dazu sind noch Schenk (TW, Strømsgodset IF) und Herber (ST, Lillestrøm SK) verliehen. Die beiden sollen ab nächstem Jahr die Kampfmannschaft verstärken. Ich habe auch schon Angebote für Gunesch und Bartels bekommen. Waren aber nicht der Rede wert.

Kader/Aufstellung: Hier werde ich zu Saisonbeginn noch etwas rotieren und die Aufstellung sowie Formation gegebenenfalls noch anpassen. Mein erster Versuch mit St. Pauli hat mir hier schon gut gezeigt was geht, und was eher schlecht ist. Bevor ich nun näher auf die Aufstellung eingehe sei erwähnt, dass Deniz Naki sich in der Vorbereitung verletzt hat (Achillessehnenriss) und für noch 5 Wochen ausfällt.
Ich spiele zu Saisonbeginn ein 4-3-3 mit einer etwas defensiveren Ausrichtung. Heutzutage wird gerne das Wort "Hybrid" verwendet, und so sehe ich meine Formation. Sowohl vorne als auch hinten mit Möglichkeiten. So werde ich vorallem gegen schwächere Teams spielen. Über die Flügel Druck machen und in der Mitte steht der baumlange Ebbers.
Gegen ebenbürtige Mannschaften werde ich ab und an auch ein 4-4-2 spielen, weil die Defensive dadurch sattelfester ist. Aber nun zur Aufstellung für den ersten Spieltag:

TW Tschauner
RV Volz
IV Gunesch
IV Zambrano
LV Schachten
RZM Bartels
ZM Boll (C)
LZM Kruse
RF Schindler
ST Ebbers
LF Hennings

Auf der Ersatzbank habe ich Pliquett, Rothenbach, Thorandt, Daube, Takyi, Bruns und Sliskovic sitzen während es sich Sobiech, Kalla, Funk und der verletzte Naki auf der Tribüne "gemütlich" machen.

Saisonausblick: Der Vorstand sagt obere Tabellenhälfte, ich fordere die Top5 und wünsche mir den Aufstieg. Egal ob direkt oder durch die Relegation. Aus den ersten 4 Spielen erwarte ich mir 8-10 Punkte, wir treffen auf durchwegs schwache Gegner die wir in der Tabelle locker hinter uns lassen sollten. (FSV Frankfurt, SC Paderborn, Erzgebirge Aue, Union Berlin) Danach haben wir dann eine Hammerwoche mit Spielen gegen VfL Bochum und MSV Duisburg. Danach wird wohl die erste Standortbestimmung abgeschlossen sein, und ich kann eher sagen in welche Richtung wir uns orientieren können. Melde mich dann wohl wieder bei euch... oder so!

dapr51

mjs gefällt dieser Beitrag.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 18:08   #642
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Schön, dass du wieder im Buisse bist
niki99 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 18:48   #643
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Joa, FIFA 12 macht echt Spaß... Mitm 11er war ich durch, deshalb auch kaum mehr on. Aber jetzt werdet ihr mich auch wieder öfters sehen und lesen.

Erster Spieltag gerade geschafft, warte momentan bis mein Essen fertig ist. Hab den FSV 5:0 ausm Millerntor geschossn.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 18:56   #644
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

5:0? das schaffe ich mit real gegen elche cf nicht die sind letzter bei mir dann bist du sehr gut weiter so halte uns auf dem laufendem
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 19:15   #645
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hatte gleich zu Beginn einen Elfer und dann hab ich den FSV ganz böse aufgemacht. Zur Halbzeit schon 4:0. Aja, und nicht auf Halbprofi oder so, schon Legende. Zwar mit etwas angepassten Slidern, aber kein Gecheate.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 19:50   #646
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

ich spiel auf weltklasse
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 20:17   #647
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

So nun 2 weitere Berichte!



Champions CUP Gruppenphase


Real-Werder Bremen 1:0



Werder war die letzte Saison extrem gut drauf und das bekam ich zu spüren. Die Gäste von der weser waren deutlich überlegend die sich viele chancen herausarbeiten aber man hatte pech wie beim latten schuss von cacau oder man scheiterte am eigennen unvermögen. Aber in der 39 min bekam real einen elmeter zugesprochen un den verwandelte CR. Real kam ins besser spiel hatte nun gute chancen aber es passierte nichts mehr und so blieb es beim 1:0 für real wenn auch glücklich. fazit: im champions cup muss man sich deutlich steigern sonst ist man schnell draussen.



liga bbva


Real-Racing Santander 2:0


Das spiel ist schnell erzählt. götze in der 8 min machte das 1:0 von santander kam nichts mehr und lucas macht in der 39 min durch einen weitschuss in den winkel alles klar danach geschah nichts mehr
Fazit: Ein arbeitssieg nicht mehr und nicht weniger

mjs und El Gordo gefällt dieser Beitrag.

Geändert von niki99 (28.10.2011 um 20:56 Uhr).
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 20:34   #648
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

hab mal was probiert
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 20:55   #649
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

gibts auch mal feedback?
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 21:03   #650
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

sehr schlimm wenn innerhalb von 20 min kein FB kommt :rolleys:

Man sieht nichts.
Wo lädts du deine sachen hoch?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de