Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 266
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2011, 00:04  

Beitrag #801

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Suche ein neues Team:

Budget: mind. 5 mio.
Sterne: allerhöchstens 4
Kader: nicht zu groß. viele junge Talente.
Liga: im Grunde egal
Geschichte: Sollten in der Vergangenheit international, oder bei den Topligen wenigstens national, mal im Spitzenfeld gewesen sein.

Welche Teams würden euch dazu am ehesten einfallen?
AJAX AMSTERDAM! Daumen hoch
02.11.2011, 00:10  

Beitrag #802

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ironischer Weiße ist ausgerechnet Ajax mein derzeitiger Favorit und ich wollte von euch noch andere Teams hören, die den Kriterien entsprechen Lachen Lachen
02.11.2011, 00:14  

Beitrag #803

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Ironischer Weiße ist ausgerechnet Ajax mein derzeitiger Favorit und ich wollte von euch noch andere Teams hören, die den Kriterien entsprechen Lachen Lachen
AJAX! AJAX! AJAX!

Mit denen will ich irgendwann mal auch nebenbei beginnen Lachen
02.11.2011, 00:16  

Beitrag #804

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Die spielen sich auch verdammt gut muss man sagen! Vor allem Eriksen ist absolut Bombe. Hab die bisher einmal gespielt und zwar heute. Ging sofort 5:2 für mich aus, gegen die Roma.
02.11.2011, 00:17  

Beitrag #805

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Die spielen sich auch verdammt gut muss man sagen! Vor allem Eriksen ist absolut Bombe. Hab die bisher einmal gespielt und zwar heute. Ging sofort 5:2 für mich aus, gegen die Roma.
Jop, ist mein absoluter Lieblingsverein neben Rapid ... Nürnberg und Schalke Lachen
02.11.2011, 00:19  

Beitrag #806

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Boah ich glaub ich beginn jetzt echt mit Ajax Lachen
Soll ich meine Karriere hier posten?
02.11.2011, 00:25  

Beitrag #807

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Boah ich glaub ich beginn jetzt echt mit Ajax Lachen
Soll ich meine Karriere hier posten?
Na sicher Lachen mit Zunge raus
02.11.2011, 14:25  

Beitrag #808

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ajax Amsterdam

Bei meiner Karriere ist gerade 25. Oktober, hab also schon einige Spiele gespielt. Stehe derzeit mit 3 Punkten Abstand zu Eindhoven auf Platz 4. Ich stelle euch nun meine Neuzugänge vor und außerdem wie sie sich bisher geschlagen haben. Abgänge zeige ich euch auch und ganz unten erwähne ich noch die bereits vorhandenen Spieler, die positiv herausstachen.

Einkäufe:

Dirk Kuyt (31 Jahre, GES 79, RF) für 6,5 mio. € von Liverpool.

Kuyt war bisher ein totaler Reinfall. Er konnte Sulejmani leider überhaupt nicht ersetzen. Bis auf eine Vorlage hat der nix zusammen gebracht. Er sollte jetzt in den nächsten Spielen gas geben, sonst wird er wohl auf der Bank landen, obwohl er mein teuerster Einkauf war Enttäuscht

Abdou Razack Traoré (22 Jahre, GES 75 LF) geliehen von Gdansk mit KO.

Razack (es steht sein zweiter Vorname auf dem Trikot) war bisher richtig stark. Er ist sauschnell, Torgefährlich, wendig und dribbelstark. Absoluter Geheimtipp für Teams mit kleinem Budget!!!

Mahmadou N'Diaye (21 Jahre, GES 71, IV) geliehen von einem Portugiesischen Team mit KO.

N'Diaye hab ich mir geholt, da Alderweild für 2 Monate ausfiel. Er erledigte seinen Job gut, aber nicht überragend. Als BU auf jeden Fall ein guter und auch hier werde ich wohl die KO ziehen.

Abgänge

Miralem Sulejmani für 9 mio. zu Alkmaar.

Mounier El Hamdaoui für 8,5 mio. zu Sevilla

Koppers verliehen an Lyngby

Silva für 0,25 mio. zu Middlesborough

Aissati verliehen an Heracles Almelo.

Herrausragende Spieler

Kenneth Vermeer

Unglaublich starker Tormann. Hat sich bereits um 1 GES verbessert.

Jan Vertongen
Stabiler Verteidiger. Tore gingen meist auf N'Diayes Kappe. Verthongen blieb fast immer fehlerfrei. Ebenfalls um 1 GES verbessert.

Vurnon Anita

Mein bester AV. Noch besser als van der Wiel, obwohl er "nur" GES 73 hat.

Dmitry Bulykin

Sehr starker Torjäger. Obwohl er schon 31 ist, könnte es sein, dass Sigthorssons Platz in der Stammelf einnehmen wird, da ich mit ihm einfach besser zurecht komme. Wir werden sehen

Thulani Serero

Die bisher größte Überraschung überhaupt.
Der Südafrikaner, welcher (soweit ich weiß) von der Ajax-Filiale aus Kapstadt kommt, spielt auf den Außen überragend. Sollte sich Kuyt nicht bessern, wird Serero seinen Platz einnehmen, welcher sich übrigens ebenfalls um ein GES verbessert hat.

Ihr werdet euch wsl fragen, warum ich so wenig Geld für Transfers ausgegeben habe, obwohl ich ja viel eingenommen habe. Der Grund ist der, dass ich 15-20 mio. in die Jugend investiert habe, die, wie beim "richtigen" Ajax, meine Hauptertragsstelle für neue Spieler sein soll.
02.11.2011, 14:31  

Beitrag #809

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Inwiefern hast du das Geld investiert? Welche Scouts hast du verpflichtet und wie stark? Und in welchen Ländern willst du scouten? Lachen
02.11.2011, 14:44  

Beitrag #810

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hab mir einen Deutschen mit 2x5 Sternen geholt (scoutet gerade Nigeria), nen Belgier mit 2x4 Sternen (scoutet in Holland) und nen Rumänen mit 2x4 Sternen (scoutet in Brasilien) :

Hab jetzt übrigens eine bessere Position für Kuyt gefunden. Als HS bzw. als 10er ist er deutlich effektiver. Er wird nun mit dem oft erschöpften Eriksen, sowie mit Siem de Jong rotieren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread