Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 544
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2011, 15:54  

Beitrag #811

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Find ich hammer Daumen hoch
Du baust auf junge Talente aus der eigenen Jugend, die du hochziehen und zu Stars formen kannst, so wie es sich für Ajax gehört Zwinkern

Hab überlegt was ähnliches mit PSV zu machen aber war bisher zu faul dazu xD
Naja dein KM gefällt mir bisher echt gut Zufrieden
02.11.2011, 16:06  

Beitrag #812

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Sauber bis jetzt wirklich !
Finde die Idee mit der Jugend auch verdammt interessant.
Berichte auf jeden fall weiter .. Daumen hoch
Gefällt mir !
02.11.2011, 16:37  

Beitrag #813

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Kann den anderen nur zustimmen !
Gefällt mir gut Zwinkern
Bring Ajax zu alter Stärke zurück ! Lachen
02.11.2011, 17:44  

Beitrag #814

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Schön, dass es euch so gut gefällt Zufrieden

Heut kommt vlt noch was, ansonsten spätestens am Freitag
03.11.2011, 16:21  

Beitrag #815

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Bor. Dortmund, Anfang der 3. Saison

----------------------- 82 Týton -----------------------

78 Piszczek -- 82 Dragović --- 87 Hummels -- 79 Schmelzer

------------ 83 Bender --------- 84 Henriksen -----------

87 Götze ------------ 84 Kagawa -------------- 82 Tadić

---------------------- 84 Barrios
-----------------------

Bank: 75 Koch, 77 Santana, 72 Leitner, 81 Perisic, 80 Kuba, 79 Lewandowski, 66 Acuna

Hab jetzt auf den Transfer von Subotić reagiert und mir für knapp 20mio Dragović vom FC Basel geholt. Mal sehen wie der sich so macht ;D

Barrios ist nicht mehr so stark wie noch in der 1. Saison und wird wohl bald durch Lewandowski ersetzt. Als Back-Up habe noch noch Acuna, mein neues Goldstar-Talent, 16 Jahre, 66 GES und hat nen Abschluss von 81 Lachen mit Zunge raus

Piszczek wird nach dieser Saison wohl von Julian Koch verdrängt werden, der sich super entwickelt hat (von 70 auf 75 in 2 Jahren, wobei er nur im Pokal oder gegen schwächere Gegner Einsätze hatte).
03.11.2011, 20:10  

Beitrag #816

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gefällt mir sehr gut deine Elf!

Vor allem Dragovic ist ein hammer IV, der sich super entwickelt, wie man bei dir sieht, da er zu Anfang nur GES 73 hat.

Wie siehts bisher mit den Erfolgen aus?
03.11.2011, 20:23  

Beitrag #817

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Eigentlich siehts sehr gut aus, hab in der zweiten Saison Platz 2 in der Tabelle hinter den Bayern und vor Stuttgart belegt (vorallem dank der 15 Tore von meinem Top-Scorer Kagawa) Zufrieden

In der CL hatte ich ziemliches Pech, bin direkt nach der Gruppenphase auf Barca gestoßen, die ich jedoch mit einem 1-1 im Hinspiel und einem 1-0 im Rückspiel raushauen konnte^^ Direkt danach kam jedoch Real Madrid und gegen die musste ich mich nach zwei mal 1-1 im Elfmeter schießen geschlagen geben -.-

Dafür hab ich den DFB-Pokal mit einem souveränen 3-0 Sieg gegen Leverkusen holen können Zufrieden

Alles in allem war es eine sehr gelungene Saison und durch Prämien hab ich ordentlich Kohle bekommen, die ich in Dragovic investieren konnte ;D
Der hat ne Sprintgeschwindigkeit von 90 Schockstarre
03.11.2011, 20:37  

Beitrag #818

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ja, abnormal der Kerl^^
03.11.2011, 22:39  

Beitrag #819

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
AAAALTER!
Geht mal vorm Spiel auf Spieleinstellungen und dann sucht, wo das ist, wo ihr bei den Balken einstellen könnt was euer Team eher gut machen kann und was nicht. Das stellt die "Schusshärte" auf 100 xD Alter, ich hab mit Sunderland grade 3 Kracher (!) von der Mittellinie geschossen xD
04.11.2011, 08:17  

Beitrag #820

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Wintertransferperiode (2. Saison) vorbei und ich hab zugeschlagen. Grund ist mein laufintensives Spiel, denn wenn die Spieler müde sind, holen die sich schnell eine Wadenzerrung und fallen zwei Wochen aus.

Geholt hab ich mir Chanturia (RF, 19, 79) für 22Mio. und Casemiro (ZDM, 20, 82) für 28Mio.
Eigentlich wollte ich Ahmed Musa (20, 80), aber den hab ich nicht bekommen. Im Sommer mal nachhaken.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread