Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Vfl Bochum 1848 Sieht gut aus. Auch wenn Reus ein guter Fußballer ist, aber ein Dortmunder bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2011, 00:39   #861
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Sieht gut aus.
Auch wenn Reus ein guter Fußballer ist, aber ein Dortmunder bei Schalke....
Nein, nein, nein nein ......
Scheissse -.- Ich **** ..
Hab ich voll vergessen ..
Naja .. jetzt ist a zuspät .. *schäm*
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 00:42   #862
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ist ja nicht schlimm
Wollte den bei Fifa 11 auch holen, aber als ich das gelesen habe, hab ich sofort ein anderen geholt^^. Auf jeden Fall wird der bei mir nie spielen, selbst wenn der umsonst zu holen wäre .
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 00:44   #863
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Ist ja nicht schlimm
Wollte den bei Fifa 11 auch holen, aber als ich das gelesen habe, hab ich sofort ein anderen geholt^^. Auf jeden Fall wird der bei mir nie spielen, selbst wenn der umsonst zu holen wäre .
Da ich das jetzt weiß, sinkt seine beliebtheit !
Aber jetzt erstmaaal schöön zocken
Vfl Bochum 1848 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 12:29   #864
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Naja, Reus zu Schalke ist sowieso nicht gerade realitätsnah.
Von Khedira ganz zu schweigen.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 15:34   #865
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Kleine Aktualisierung:

Verträge:

Die Verträge von Pander (3 Jahre), Cherundolo (2 Jahre) und Schmiedebach (2 Jahre, deutlich bessere Bezüge) wurden verlängert.

Saisonergebnisse bislang:

Weiterhin voll im Soll, sogar ein bisschen besser. Ich bin vor allem Stolz, dass ich daheim immer noch ungeschlagen bin, sogar gegen die Bayern.

Hannover 2:2 Bayern - 1/3 Punkte
Hannover 3:2 Stuttgart - Pokal
Gladbach 2:1 Hannover - 0/3 Punkte
Hannover 3:2 Schalke - 3/3 Punkte
Wolfsburg 3:2 Hannover - 0/3 Punkte
Hannover 1:0 Hamburg - 3/3 Punkte
Freiburg 0:2 Hannover - 3/3 Punkte
-----------------------------------
Gesamt 10/18 Punkte

Tabelle
  1. Bayern (36 Punkte)
  2. Schalke (32 Punkte)
  3. Bremen (30 Punkte)
  4. Köln (29 Punkte)
  5. Hannover (28 Punkte)
  6. Leverkusen (27 Punkte)
Kaderanalyse:

Tor
  1. Zieler - weiterhin sehr stark
  2. Noring - passable Nr. 2
  3. Radlinger - unverändert
IV
  1. Haggui - Abwehrchef, bester Verteidiger
  2. Hovland - hat zurzeit Pogatetz verdrängt, sehr offensivstark (1 Tor Pokal; 2 Tore BL)
  3. Pogatetz - hat Stammplatz verloren
  4. Avevor - unverändert
AV
  1. Cherundolo - sicherer Stammplatz, arbeitet auch nach vorne ordentlich mit (2 Assists)
  2. Pander - weiter gesetzt, guter Vorbereiter (3 Assists)
  3. Lustig - schwach, da muss ich im Sommer nachbessern, Fehleinkauf
  4. Schulz - kommt zu Einsätzen, gute Alternative
DM
  1. Pinto - hat sich deutlich gesteigert, seine Distanzschüsse sind ne Wucht (4 Tore)
  2. Schmiedebach - bleibt mir erhalten, weiter unersetzlicher Arbeiter
  3. Leitner - schwächer
  4. Hauger - schwächer
  5. Lala - unverändert
Außen
  1. Royer - startet durch, spielt stark
  2. Rausch - weiterhin gesetzt, hat aber nachgelassen
  3. Stindl - unverändert
  4. Mendler - etwas schwächer
  5. Schlaudraff - ich hoffe, ich krieg im Winter ein gutes Angebot für ihn
  6. Stoppelkamp - sehr schwach
Sturm
  1. Abdellaoue - unverändert stark (15 Tore BL; 1 Tor Pokal; 5 Assists)
  2. Ya Konan - ebenfalls (8 Tore BL; 10 Assists)
  3. Nielsen - gute Alternative (1 Tor BL; 1 Tor Pokal)
  4. Sobiech - sehr schwach
Scouting

Meine Scouts hab ich bereits nach Norwegen, Dänemark, Schweden und Slowenien geschickt. Auch Kroatien wird grad getestet. Am besten hat mir bis jetzt Dänemark gefallen. Norwegen war auch nicht schlecht. In Schweden bin ich nach 2 Monaten schon auf drei Spieler gestoßen, deren Potenzial deutlich über 85 liegt. Ein vielversprechendes Talent kommt auch aus Slowenien (Pot. 75-91).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 15:37   #866
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

WAAAS? Mad Dog auf der Bank!? ja sag mal o.O

Aber wenigstens startet Royer durch ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 15:39   #867
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Bei mir ist Haggui eher verdrengt worden und mein neuer Abwehrspieler der Abwehrchef. Pogatetz ist dann der Ersatz, er war 4 Monate verletzt und muss sich erstmal wieder reinspielen. Manchmal lass ich Haggui rechts spielen, obwohl ich da grad durch den Scout einen Spieler mit einem Potenzial von 91 (!) bekommen habe
Stoppelkamp ist bei mir relativ gut, durch seine Flanken hat er schon das eine oder andere Tor vorbereitet, bei mir überhaupt nciht schwach. Schlaudraff hat sich plötzlich stark verbessert und hat sich einen Stammplatz wiedererkämpft. Royer muss ich noch mehr testen. Stindl ist eigentlich gar nicht so schlecht wie ich dachte. Hab ihn mal 2 Spiele eingesetzt und er hat ein Tor und 2 Vorlagen gemacht ! Gar nicht mal so schlecht !
Abdellaoue schwächelt in letzter Zeit, hat schon lange kein Tor mehr gemacht. Dafür ist aber Ya Konan umso besser, seine Schnelligkeit zeichnet ihn bei mir aus. Sobiech ist bei mir auch sehr sehr schwach.
__________________


H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 15:45   #868
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
WAAAS? Mad Dog auf der Bank!? ja sag mal o.O

Aber wenigstens startet Royer durch ;D
Ja mei, selbst der coolste Spieler der Welt hat bei mir keinen Stammplatz.
Nach seiner roten Karte war er nicht mehr so stark und Hovland hat einfach aufgetrumpft. Wer 3 Tore in 4 Spielen erzielt und das auch noch als Abwehrspieler, der hat sofort einen Stammplatz. Allerdings hat er jetzt Rot kassiert und Poga durfte ran, hat sich aber nicht wirklich ausgezeichnet.

@Konrad: Also Dänemark und Schweden kann ich dir nur ans Herz legen. Ich werd demnächst einen Dänen hochholen, dessen Potenzial ebenfalls bei 91 liegt und der anscheinend starke Standards schießen kann (FS-Präzision max. 91 ).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 17:32   #869
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Pander hat ja so hammer Freistoß Werte ! Alle über 85 glaub ich !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 17:46   #870
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Coole Karriere MrMole!
Finde die Transfers passen ziemlich gut, auch deine Kaderanalyse gefällt mir!
Naja, zu Schlaudraff will ich dir sagen, dass du mal versuchen solltest, ihn in der Mitte einzusetzen, da er auf den Aussen auf Fifa12 einfach verschenkt ist!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de