Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2011, 01:39  

Beitrag #861

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Sieht gut aus.
Auch wenn Reus ein guter Fußballer ist, aber ein Dortmunder bei Schalke....
Nein, nein, nein nein ......
Scheissse -.- Ich **** ..
Hab ich voll vergessen ..
Naja .. jetzt ist a zuspät .. *schäm*
07.11.2011, 01:42  

Beitrag #862

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ist ja nicht schlimm Lachen
Wollte den bei Fifa 11 auch holen, aber als ich das gelesen habe, hab ich sofort ein anderen geholt^^. Auf jeden Fall wird der bei mir nie spielen, selbst wenn der umsonst zu holen wäre Lachen.
07.11.2011, 01:44  

Beitrag #863

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Ist ja nicht schlimm Lachen
Wollte den bei Fifa 11 auch holen, aber als ich das gelesen habe, hab ich sofort ein anderen geholt^^. Auf jeden Fall wird der bei mir nie spielen, selbst wenn der umsonst zu holen wäre Lachen.
Da ich das jetzt weiß, sinkt seine beliebtheit Zwinkern !
Aber jetzt erstmaaal schöön zocken Lachen
07.11.2011, 13:29  

Beitrag #864

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Naja, Reus zu Schalke ist sowieso nicht gerade realitätsnah. Lachen
Von Khedira ganz zu schweigen.^^
07.11.2011, 16:34  

Beitrag #865

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kleine Aktualisierung:

Verträge:

Die Verträge von Pander (3 Jahre), Cherundolo (2 Jahre) und Schmiedebach (2 Jahre, deutlich bessere Bezüge) wurden verlängert.

Saisonergebnisse bislang:

Weiterhin voll im Soll, sogar ein bisschen besser. Ich bin vor allem Stolz, dass ich daheim immer noch ungeschlagen bin, sogar gegen die Bayern. Zufrieden

Hannover 2:2 Bayern - 1/3 Punkte
Hannover 3:2 Stuttgart - Pokal
Gladbach 2:1 Hannover - 0/3 Punkte
Hannover 3:2 Schalke - 3/3 Punkte
Wolfsburg 3:2 Hannover - 0/3 Punkte
Hannover 1:0 Hamburg - 3/3 Punkte
Freiburg 0:2 Hannover - 3/3 Punkte
-----------------------------------
Gesamt 10/18 Punkte

Tabelle
  1. Bayern (36 Punkte)
  2. Schalke (32 Punkte)
  3. Bremen (30 Punkte)
  4. Köln (29 Punkte)
  5. Hannover (28 Punkte)
  6. Leverkusen (27 Punkte)
Kaderanalyse:

Tor
  1. Zieler - weiterhin sehr stark
  2. Noring - passable Nr. 2
  3. Radlinger - unverändert
IV
  1. Haggui - Abwehrchef, bester Verteidiger
  2. Hovland - hat zurzeit Pogatetz verdrängt, sehr offensivstark (1 Tor Pokal; 2 Tore BL)
  3. Pogatetz - hat Stammplatz verloren
  4. Avevor - unverändert
AV
  1. Cherundolo - sicherer Stammplatz, arbeitet auch nach vorne ordentlich mit (2 Assists)
  2. Pander - weiter gesetzt, guter Vorbereiter (3 Assists)
  3. Lustig - schwach, da muss ich im Sommer nachbessern, Fehleinkauf
  4. Schulz - kommt zu Einsätzen, gute Alternative
DM
  1. Pinto - hat sich deutlich gesteigert, seine Distanzschüsse sind ne Wucht (4 Tore)
  2. Schmiedebach - bleibt mir erhalten, weiter unersetzlicher Arbeiter
  3. Leitner - schwächer
  4. Hauger - schwächer
  5. Lala - unverändert
Außen
  1. Royer - startet durch, spielt stark
  2. Rausch - weiterhin gesetzt, hat aber nachgelassen
  3. Stindl - unverändert
  4. Mendler - etwas schwächer
  5. Schlaudraff - ich hoffe, ich krieg im Winter ein gutes Angebot für ihn
  6. Stoppelkamp - sehr schwach
Sturm
  1. Abdellaoue - unverändert stark (15 Tore BL; 1 Tor Pokal; 5 Assists)
  2. Ya Konan - ebenfalls (8 Tore BL; 10 Assists)
  3. Nielsen - gute Alternative (1 Tor BL; 1 Tor Pokal)
  4. Sobiech - sehr schwach
Scouting

Meine Scouts hab ich bereits nach Norwegen, Dänemark, Schweden und Slowenien geschickt. Auch Kroatien wird grad getestet. Am besten hat mir bis jetzt Dänemark gefallen. Norwegen war auch nicht schlecht. In Schweden bin ich nach 2 Monaten schon auf drei Spieler gestoßen, deren Potenzial deutlich über 85 liegt. Ein vielversprechendes Talent kommt auch aus Slowenien (Pot. 75-91).
07.11.2011, 16:37  

Beitrag #866

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
WAAAS? Mad Dog auf der Bank!? ja sag mal o.O

Aber wenigstens startet Royer durch ;D
07.11.2011, 16:39  

Beitrag #867

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Bei mir ist Haggui eher verdrengt worden und mein neuer Abwehrspieler der Abwehrchef. Pogatetz ist dann der Ersatz, er war 4 Monate verletzt und muss sich erstmal wieder reinspielen. Manchmal lass ich Haggui rechts spielen, obwohl ich da grad durch den Scout einen Spieler mit einem Potenzial von 91 (!) bekommen habe Zufrieden
Stoppelkamp ist bei mir relativ gut, durch seine Flanken hat er schon das eine oder andere Tor vorbereitet, bei mir überhaupt nciht schwach. Schlaudraff hat sich plötzlich stark verbessert und hat sich einen Stammplatz wiedererkämpft. Royer muss ich noch mehr testen. Stindl ist eigentlich gar nicht so schlecht wie ich dachte. Hab ihn mal 2 Spiele eingesetzt und er hat ein Tor und 2 Vorlagen gemacht ! Gar nicht mal so schlecht !
Abdellaoue schwächelt in letzter Zeit, hat schon lange kein Tor mehr gemacht. Dafür ist aber Ya Konan umso besser, seine Schnelligkeit zeichnet ihn bei mir aus. Sobiech ist bei mir auch sehr sehr schwach.
07.11.2011, 16:45  

Beitrag #868

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
WAAAS? Mad Dog auf der Bank!? ja sag mal o.O

Aber wenigstens startet Royer durch ;D
Ja mei, selbst der coolste Spieler der Welt hat bei mir keinen Stammplatz. Lachen
Nach seiner roten Karte war er nicht mehr so stark und Hovland hat einfach aufgetrumpft. Wer 3 Tore in 4 Spielen erzielt und das auch noch als Abwehrspieler, der hat sofort einen Stammplatz. Allerdings hat er jetzt Rot kassiert und Poga durfte ran, hat sich aber nicht wirklich ausgezeichnet.

@Konrad: Also Dänemark und Schweden kann ich dir nur ans Herz legen. Ich werd demnächst einen Dänen hochholen, dessen Potenzial ebenfalls bei 91 liegt und der anscheinend starke Standards schießen kann (FS-Präzision max. 91 Zahnlücke).
07.11.2011, 18:32  

Beitrag #869

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Pander hat ja so hammer Freistoß Werte ! Alle über 85 glaub ich !
07.11.2011, 18:46  

Beitrag #870

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Coole Karriere MrMole!
Finde die Transfers passen ziemlich gut, auch deine Kaderanalyse gefällt mir!
Naja, zu Schlaudraff will ich dir sagen, dass du mal versuchen solltest, ihn in der Mitte einzusetzen, da er auf den Aussen auf Fifa12 einfach verschenkt ist! Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread