Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Pinola_25 Jawoll TOL ein Rapid Ultra ?? @LASK_Fan: ja einerseits deswegen bin ich Rapid Fan, aber auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2011, 21:59   #921
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Pinola_25 Beitrag anzeigen
Jawoll TOL ein Rapid Ultra ??

@LASK_Fan: ja einerseits deswegen bin ich Rapid Fan, aber auch weil ich dort fast genauso oft im Stadion war wie beim Glubb
Fix
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 22:26   #922
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ein Rapid Brunzer ;D
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 22:26   #923
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Austria ftw!!
Nein ich mag beide eigentlich gleich.. eigentlich mag/kenn ich von beiden nur jeweils einen Spieler (Hofmann/Junuzovic) der Rest der Liga ist mir relativ wumpe
mjs gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 22:29   #924
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hauptsache da Lask ist vorn
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 01:45   #925
Werder Supporter
 
Benutzerbild von Jailrat
 
Registriert seit: 10.11.2011
Ort: Nordhorn/Niedersachsen
Beiträge: 5
Freudig AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hey User...
Erst einmal möchte ich ein Herzliches "Hallo" schreiben da ich mich gerade "frisch" angemeldet hab´.

Ich muss euch ein Kompliment machen. Es ließt sich wunderbar.Ich mag diese Ernsthaftigkeit die Kommentare und die Analysen von euch.
Ich werde mich sehr beteiligen und euch Berichten..
Ich Spiele Fifa12 auf der PS3 und muss sagen das ich bisher "nur" die PS2 als Fifa Plattform genutzt habe und finde in diesem Jahr mit "12" treffe ich ein,für mich, sehr schwierig zu spielendes Game vor. In den letzten Jahren war ich bei Weltklasse gut dabei und hatte tolle Meisterschaften... Dieses Jahr muss ich leider auf Halb-Profi bzw. Profi erstmal wieder anfangen da ich sonst nur einseitige Spiele "genieße", der Gegner

Naja, ich werde mich rankämpfen und es wieder zur Spitze schaffen..
Die Frage die ich an euch zuletzt stellen möchte ist wie folgt:
Wenn ich eine Spieler-Karriere starte, kann ich eine Nahtlose Karriere als Spieler,Spielertrainer und schließlich Manager fortführen ohne jeweils eine neue Karriereform zu beginnen?? Das wäre ne dolle sache und auch vom Realismus her einfach Genial... Hat jemand schon erfahrung? Oder vieleicht sogar schon gemacht?
Würde mich über Antworten freuen...
Ausserdem könnt ihr in Zukunft mit mir rechnen da ich mich mit Sicherheit auch hier mitteilen möchte.. Ich hoffe es geht auch über die PS3 hier im Forum problemlos zu schreiben..

Sorry wegen teilweise Offtopic, doch wollte mich ersteinmal vorstelle, in dem Thread wo ich mich am Meisten aufhalten werd`wohl

Alles Gute und viele Grün-Weiße (orange) Grüße aus Nordhorn
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Jailrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 09:57   #926
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Willkommen im Forum


Also soweit ich weiß ist eine Spieler, Spielertrainer oder Manager Karriere eine eizelne. Also du wirst nie mit deiner Spieler Karriere ein Manager werden o.ä . Das ist alles eine Eigene Rubrik...

Zum Thema Schwierigkeit:

Wenn du Probleme hast dann spiele einfach mal auf der Schwierigkeit wos gut geht und wo du Tore schießt. Wenns dann wirklich in jedem Spiel 4:0 ausgeht dann schalte eine Stufe höher. Und wenn du Tacktical Defendig Aktiviert hast, dann mach das Spiel interne Tutorial ein paar mal bis dus Raushast

edit:

Wobei ich glaube von Spieler auf Spieler Trainer geht es schon ?

Aber ist nur mal eine Vermutung. Ihr könnt mich auch eines besseren Belehren xD
__________________

2b || !2b
That's the question!

Geändert von Lask Fan (11.11.2011 um 10:39 Uhr).
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 18:02   #927
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hab mir jetzt für Wacker Michael Thurk von Augsburg geliehen. Wollte mir nen Star für meine Truppe gönnen und den derzeitigen Umständen entsprechend, wäre es gar ned mal so unrealistisch, dass er nach Österreich wechselt, oder? Vorrausgesetzt er verzichtet auf nen Teil seines Gehalts natürlich.

Jedenfalls bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Denke, dass ich damit schon nen int. Platz erreichen kann. Hab unter anderem Rapid schon 4:0 geklatscht
2x Perstaller, 1x Thurk, 1x Schütz
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 18:11   #928
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Der letzte Satz hat mein Herz erwärmt <3
xD

Fange heute mit meinem Rapid MM an

@TOL

4-4-2 oder 4-3-1-2

Du darfst dir meinSystem aussuchen ;D

edit: wird wohl das 4-3-1-2 da ich hoffmann im ZOm haben will

PS. Der Manager heißt K. Daxbacher
mjs gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Lask Fan (11.11.2011 um 18:26 Uhr).
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 18:41   #929
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

@mjs: Auf Amateur?

@Lask: Nene, spiel mit einer 4-2-3-1 Formation, lass Hofmann ins ZOM, links und rechts Drazan sowie Trimmel und im Sturm suchs dir aus. Aber kauf dir bitte wen für die IV und das ZM/ZDM
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 18:43   #930
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Tja, wie wohl aufgefallen sein dürfte, hab ich hier lang nichts mehr gepostet. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Rückrunde einfach grottig war und ich mir praktisch alles verspielt habe. Naja, erste Saison jetzt rum und ich schreib noch mal ein bissl was:

Statistiken:
  1. Bayern 81 Pkt.
  2. Leverkusen 71
  3. Schalke 68
  4. Bremen 66
  5. Dortmund 58
  6. HSV 55
  7. Köln 52
  8. Hannover, 15-6-13, 53:52, 51 Punkte
Absteiger: Augsburg, Nürnberg; Relegation: Kaiserslautern
Aufsteiger: Eintracht Frankfurt, Düsseldorf; Relegation: St. Pauli

Insgesamt könnte ich zufrieden sein, das bin ich aber keinesfalls, denn nach der starken Hinrunde hätt ich mehr draus machen müssen. So muss ich ein weiteres Jahr ohne internationalen Wettbewerb auskommen, was mein ohnehin bescheidenes Budget weiter einschränkt.

Torjäger
  1. Müller (Bayern) - 22 Tore
  2. Raul (Schalke) - 21 Tore
  3. Abdellaoue (Hannover) - 18 Tore
  4. Pizarro (Bremen) - 16 Tore
  5. Ribery (Bayern) - 16 Tore
Vorbereiter
  1. Ya Konan (Hannover) - 14 Assists
  2. Raul (Schalke) - 10 Assists
  3. Schürrle (Bayer) - 10 Assists
  4. Pizarro (Bremen) - 9 Assists
  5. Huntelaar (Wolfsburg) - 9 Assists
Mannschafts-Analyse:

Tor
  1. Zieler - insgesamt gute Saison, bei den meisten Gegentoren war er machtlos
  2. Noring - passable Nr. 2, ob ich die KO ziehen werde, hängt von meiner finanziellen Situation ab
  3. Radlinger - ohne Einsatz, bleibt Nr. 3, da der Jugendtorwart erst mal verliehen wird
IV
  1. Pogatetz - passable Saison, insgesamt in Ordnung, aber nicht wirklich gut
  2. Hovland - absolute Entdeckung, guter Verteidiger mit tollen Offensivqualitäten (5 Tore)
  3. Haggui - als dritter Verteidiger gut, mehr muss er sich wieder erkämpfen
  4. Avevor - Talent als IV Nr. 4
AV
  1. Cherundolo - unauffällige, aber stabile Saison; bleibt wohl noch ein weiteres Jahr Kapitän und Stammspieler (2 Assists)
  2. Pander - gutes Jahr, aber ich hatte mir mehr erhofft, vor allem offensiv (5 Assists)
  3. Lustig - absoluter Reinfall, muss schnell wieder weg
  4. Schulz - mehr als BU ist nicht drin, Nachbesserungsbedarf?
DM
  1. Pinto - gutes Jahr, wichtige Stütze im Team, auch offensiv (6 Tore, 5 Assists)
  2. Schmiedebach - guter Rückhalt, defensiv stark, offensiv schwach (1 Tor)
  3. Hauger - kam kaum zu Einsätzen; wenn er gespielt hat, dann relativ souverän (1 Assist)
  4. Leitner - hatte mir mehr erhofft, zum Glück nur ausgeliehen
  5. Lala - ohne Einsatz, bleibt aber, da er eine Legende ist
Außen
  1. Schlaudraff - durchwachsene Saison, bei gutem Angebot lass ich ihn ziehen (2 Tore, 5 Assists)
  2. Rausch - eher schwache Saison mit gutem Anfang (2 Tore, 3 Assists)
  3. Stindl - eher schwache Saison (1 Assist)
  4. Royer - geht so, aber teilweise nicht schlecht
  5. Stoppelkampf - sehr schwach, wird verkauft
  6. Mendler - nur ausgeliehen und das ist gut so
Sturm
  1. Abdellaoue - insgesamt gute Saison, in der Rückrunde aber deutlich schwächer (20 Tore, 9 Assists)
  2. Ya Konan - sehr gute Saison, der beste Spieler (14 Tore, 14 Assists)
  3. Nielsen - Glücksgriff, einer der besten in der Rückrunde (6 Tore, 5 Assists)
  4. Sobiech - schwach, wird verkauft (2 Tore)
Transfers:

Nach einer für mich enttäuschenden Saison muss ich noch mal nachbessern. Das wird allerdings schwer, denn ich werde die Kaufoptionen für Hovland und Nielsen ziehen was wohl 6,5 Mio kosten wird. Deshalb werd ich wohl teilweise wieder erst mal nur Spieler ausleihen können.
Auf jeden Fall muss ein neuer Rechtsverteidiger kommen, da Lustig ein Fehlkauf war und wieder gehen wird. Ich werd vielleicht auch erst mal ein Talent aus der Jugendakademie testen und danach entscheiden, ob ich mir einen Transfer leisten muss.
Des weiteren muss ich vor allem das Mittelfeld verstärken, denn zu Pinto und Schmiedebach gibts nur eine ernsthafte Alternative, die eine schwache Saison hinter sich hat.
Auf den Außenbahnen sehe ich die größte Baustelle. Rausch konnte mich nicht immer überzeugen, eine Alternative gibt es nicht. Rechts gab es keinen Spieler, der sich wirklich zeigen konnte, auch hier wird möglicherweise nachgebessert.
Für den Sturm werd ich wohl ein Talent aus der Jugend hochholen, das spart Geld.
Da ich Geld brauche, werd ich mich möglicherweise gezwungen sehen, den ein oder anderen Spieler abzugeben, es könnte also eine äußerst interessante Transferphase geben.
H96 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de