Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 450
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2011, 22:51  

Beitrag #971

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Mit welchem 4,5 bzw. 5 Sterne Team machts eurer Meinung nach am meisten spaß?
Napoli
Villarreal
Schalke
Newcastle
13.11.2011, 00:04  

Beitrag #972

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Valencia !

@Honda: Interessante Transfer Zufrieden
13.11.2011, 12:38  

Beitrag #973

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
@Honda: Gefällt mir gut. Ist alles auf jeden Fall auch realistisch. Zufrieden

@Mjs: Ebenfalls Valencia. Newcastle muss ich mir auch noch ansehen.
13.11.2011, 14:11  

Beitrag #974

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hört sich echt gut an! Ich überlege mit im Moment ya Konsum zu duden Bayern zu holen. Habe olic verkauft und bin immer noch auf der suche nach einem Ersatz....Gomez hat sich auch verletzt und auf Petersen Verlass ich mich nicht. Was meint ihr? Oder habt ihr noch ne Idee wer gut dahin passt? Geld ist eigentlich egal außer nen neymar für 60 millionen
13.11.2011, 21:55  

Beitrag #975

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
So habe nun endlich mal me Lösung gefundenZwinkern ich habe vollgende Transfers getätigt in der Winterpause:

Abgänge:

Olic - Bilbao
Van Buyten - Leverkusen
Usami - verliehen

Zugänge:
Özil ausgeliehen mit KO
Coutinho ausgeliehen mit KO
Forlan ausgeliehen mit KO
Ya Konan ausgeliehen mit KO

Wollte noch Reus aber die wollten die nicht... Habe mir forlan und ya Konan geholt da ich a einen erfahren Top Stürmer haben wollte und b ich nach der Saison aussuchen kann wen ich nehme oder ob ich einen der beiden nehme, das gleiche gilt für özil und coutinho. Was meint ihr?

Aktueller Kader/Aufstellung

Tor: neuer
Abwehr: rafinha Boateng badstuber lahm(c)
Mittelfeld: DM Schweinsteiger Götze LM Ribéry ZOM özil RM Robben
Sturm: Ya Konan

Ich Rotiere viel mit Schweinsteiger/Kroos/Gustavo bzw özil/Kroos/Müller und ya Konan/forlan da Gomez ja verletzt ist.schweinsteiger und özil sind aber gesetzte Stammspieler! Die werden nur ab und zu eingewechselt um sie gut bei Laune zu halten was auch funktioniertZwinkern Tore scheißen sie auch nochZwinkern im moment bin ich Tabellen 1 hinter Dortmund und Schalke (7 P Vorsprung ) spiele auf Profi . Götze ist ganz klar bester Spieler mit 21 Toren hinter dem verletzten Gomez mit 19 Toren

Was sagt ihr? Liebe FIFA grüße
13.11.2011, 22:11  

Beitrag #976

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Joa, nicht schlecht. Allerdings ist Özil zu Bayern fern von allem Möglichen.^^
Als Stürmer hätt ich nicht unbedingt Ya Konan genommen. Wenn man mit einer Spitze spielt, ist es mMn besser, einen bulligen Stürmer (wie Gomez) spielen zu lassen. Ya Konan ist eher ein mitspielender Stürmer, der perfekt dafür geeignet ist, mit einem Vollstrecker zusammenzuspielen. Naja, ist aber natürlich deine Sache. Zwinkern
13.11.2011, 22:26  

Beitrag #977

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ja erstens ist Özil Unreallistisch und zweitens wenn du schon Özil holst würde ich ihn fest Verpflichten denn der ist ein ein Weltklasse Spieler
13.11.2011, 22:53  

Beitrag #978

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von niki99
Ja erstens ist Özil Unreallistisch und zweitens wenn du schon Özil holst würde ich ihn fest Verpflichten denn der ist ein ein Weltklasse Spieler

Das özil natürlich fern von allem derzeit möglichem ist, steht außer frage, aber ich dachte mir das er an sich gut zu miener aktuellen truppe mit boateng neuer badstuber lahm götze schweini gomez und kroos passt. Ja das mit Ya Konan teste ich auch erstmal....wen könntest du dir denn sonst gut vorstellen?
13.11.2011, 23:07  

Beitrag #979

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Abdellaoue (96), Barrios (BVB), Giroud (Montpellier), Soldado (Valencia), N'Doye (Kopenhagen), Doumbia (CSKA), Cissé (Freiburg), Gomis (Lyon)

Ein paar Spieler, die durchaus bei Bayern spielen könnten. Zufrieden
14.11.2011, 11:09  

Beitrag #980

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von MrMole
Abdellaoue (96), Barrios (BVB), Giroud (Montpellier), Soldado (Valencia), N'Doye (Kopenhagen), Doumbia (CSKA), Cissé (Freiburg), Gomis (Lyon)

Ein paar Spieler, die durchaus bei Bayern spielen könnten. Zufrieden
Genau auf sowas habe ich gewartetZwinkern danke! Nächstes Aufgabengebiet wäre noch die Verteidigung. Gute vorschläge? Am liebsten höchstens 25 Jahre alt!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread