Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 21:10  

Beitrag #111

reus430s Avatar
reus430
Beiträge: 12
reus430s Avatar
reus430
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallöchen=)
Ich habe mit Machatschkala, in der 1. Russischen Liga angefangen.

Transferbudget: 47.000.000

Spielschwierigkeit:Weltklasse
Halbzeitlänge:5 Minuten

Gehalt pro Woche:3000Euro

Vorstands Ziel: Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Persönliches Ziel: Europa-League

3 Freundschaftsspiele gegen: Siena, Granada CF und Real Saragossa.

Transferziele:
-Erfahrenen Joker-Stürmer finden (min. 75GES)
-Besseren Torwart verpflichten(min. 80GES, max.28 Jahre)
-2 Neue Aussenversteidiger, da die momentanen RV und LV Spieler 71GES und 69GES haben und ich denke das man für einen Europa-League Platz bessere Spieler auf diesen Positionen benötigt.

Die Ergebnisse der Freundschaftsspiele werden so bald wie möglich gepostet.=)Die Zu- und Abgänge natürlich auch.

lg reus430
01.10.2011, 21:48  

Beitrag #112

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ach ja, Zu- und Abgänge hab ich total vergessen:
Zugänge:
Cortes - 3 Mio
Jordi Amat - Leihe mit KO (endlich gibts die^^)
Mallo - 9 Mio
Canella - 4 Mio
Hernandez - 2,5 Mio

Abgänge:
Ricardo Costa - 5 Mio
Miguel - 2 Mio
Bruno - 2 Mio
den Rest hab ich vergessen. Lachen

Wie man merkt, hab ich mir vorgenommen, hauptsächlich auf Spanier bzw. Spanischsprachige Spieler zu setzen, weshalb ich meine Scouts auch nach Spanien, Mexiko (viele Talente!) und Chile geschickt hab. Zufrieden
02.10.2011, 13:28  

Beitrag #113

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Welklasse ist ja richtig fürn *****. Was ist das bitte für ein Sprung. Vorher gegen Real und Barca gewonnen und jetzt von Villareal gnadenlos fertig gemacht. Mein bester Spieler hatte als Bewertung 5,8. -.-
Jetzt kann ich die Leute verstehen, die sich immer darüber beschweren, dass sie ausgedribbelt werden. Man fühlt sich nicht als Verteidiger, sondern als Pylon, den es zu umlaufen gilt. Dazu kommt, dass ich einfach keine Tore mehr schießen kann. 3 mal Aluminium, aber nix war drin. Zähnefletschen
Ich werd wieder auf Profi zurückschalten, dann werd ich zwar Meister, aber wenigstens bleibt dann mein Controller heil. Vielleicht versuch ichs in der nächsten Saison noch mal mit Weltklasse. Wie dann erst Legende ist??? Schockstarre
02.10.2011, 13:31  

Beitrag #114

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aber du kannst nicht erwarten, dass wenn du gg die gewinnst jeden fertig machst xDDD
02.10.2011, 13:35  

Beitrag #115

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab ja nicht nur die besiegt. Von 16 Spielen hatte ich 13 gewonnen, u.a. gegen Atletico, Real, Barca usw.
02.10.2011, 14:42  

Beitrag #116

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich mach jetzt doch nicht mit Augsburg, hab Bog ein paar große Transfers zu machen und ein bisschen zu Geld verschwenden ^^

Folgende Ligen kommen in Frage:
(In klammern was dafür Spricht)

Russland:

Anzhi Makhachkala (Eto,Dzsudzsák,Zhirkov + sehr viel Geld)
Rubin Kazan (Martins,Eduardo,Noboa,Ansaldi,Bocchetti + nicht zu wenig Budget)
Dinamo Moskau (Kuranyi,Voronin,Misimovic + nicht zu wenig Budget)

Frankreich:

Lyon (Viele Talente und genügend Geld)
Girondins Bordeaux (Viel zum verbessern, neues Team "machen")

Aber ich glaube ich gehe nach Russland, Lachen
02.10.2011, 15:26  

Beitrag #117

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nimm Anzhi und veränder die Welt. Lachen
02.10.2011, 15:27  

Beitrag #118

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von MrMole
Welklasse ist ja richtig fürn *****. Was ist das bitte für ein Sprung. Vorher gegen Real und Barca gewonnen und jetzt von Villareal gnadenlos fertig gemacht. Mein bester Spieler hatte als Bewertung 5,8. -.-
Jetzt kann ich die Leute verstehen, die sich immer darüber beschweren, dass sie ausgedribbelt werden. Man fühlt sich nicht als Verteidiger, sondern als Pylon, den es zu umlaufen gilt. Dazu kommt, dass ich einfach keine Tore mehr schießen kann. 3 mal Aluminium, aber nix war drin. Zähnefletschen
Ich werd wieder auf Profi zurückschalten, dann werd ich zwar Meister, aber wenigstens bleibt dann mein Controller heil. Vielleicht versuch ichs in der nächsten Saison noch mal mit Weltklasse. Wie dann erst Legende ist??? Schockstarre
finde es keinen so großen sprung..
hab mit halb-profi angefangen um das verteidigen zu üben und danach direkt auf weltklasse umgestellt und jetzt ist jedes spiel spannend auch wenn ich die meisten noch knapp verlier aber jeder braucht ne herausforderung Zwinkern
du kannst doch auf weltklasse stellen und dann die cpu nochmal füber die neue funktion speziell einstellen Zwinkern
02.10.2011, 15:43  

Beitrag #119

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kann ich ja noch mal versuchen, wenn ich erneut zocken geh. Hab aber die letzten Spiele ein bissl nachgelassen und nur noch 4 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Außerdem ist die Wintertransferphase gerade abgelaufen. U.a. ist Tevez zu Bayern gegangen, die sich auch noch den zweiten Boateng-Bruder gesichert haben. Milan hat Ibra an Chelsea verkauft und selbst nicht nachgebessert.
Ich selbst hab auch noch mal zugeschlagen, weil mir die Alternativen im ZM fehlten. 3 Stunden vor Ende der Frist kam Kayal für 12,5 Mio (mein erster Kauf mit 8 Stellen^^) von Celtic. Ich hoffe der schlägt ein und kann Parejo und Banega Druck machen. Zufrieden
02.10.2011, 15:43  

Beitrag #120

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Also ich: Letztes Jahr hab' ich auf Weltklasse reallistische Ergebnise erzielt. Dieses Jahr gewinn' ich auf Halbprofi auch mal 7:0, aber auf Profi krieg' ich NICHTS zu Rande, Einführungszeit läuft noch...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread