Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 328
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2011, 14:47  

Beitrag #501

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Am besten dein Lieblings-Team, da hällt die Motivation am längsten finde ich Zwinkern
22.10.2011, 16:59  

Beitrag #502

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich bekomm heute nen neuen PC. Wahrscheinlich verläuft alles glimpflich und ich kann nrmal weitermachen wie vorher. Aber wenn nicht, dauerts vielleicht ein bisschen bis ich was in meiner MS poste, denn wer weiß übernimmt der die Daten =S (Die ich zur Not aber eh auf einem Stick habe) Gleichzeitig kann ich ICQ nicht mitnehmen und werde mir ein neues ICQ-Profil machen. Zufrieden
22.10.2011, 17:04  

Beitrag #503

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Neeeeeein, kein neues icq Profil Enttäuscht

Du spielst doch auf der PS3, oder? xD
22.10.2011, 17:56  

Beitrag #504

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, es kommt noch mal ein Update:
Ich hab ein bissl an meiner Formation und Taktik gebastelt - und siehe da, es läuft richtig gut. Ich hab auf ein kompaktes 4-3-3 gestellt, vor allem auf mein Mittelfeld bin ich unglaublich stolz. Fer, Banega und Belhanda sind extrem stark und sind sowohl offensiv, als auch defensiv unersetzlich.
Dank meiner Umstellungen bin ich weiter Tabellenführer und konnte gerade im Achtelfinal-Hinspiel der EL gegen Inter 4:0 gewinnen. Vor allem meine Defensive hat sich deutlich verbessert, da die Gegenspieler jetzt meistens gedoppelt werden und sehr schnell den Ball verlieren.

Tor:
  1. Diego Alves - weiterhin stark
  2. Carlos Suarez - Riesentalent, wird in ferner Zukunft Alves als Nr. 1 ablösen
  3. Leno - unverändert
IV:
  1. Rami - Ges jetzt bei 85, wichtigster Abwehrspieler
  2. Otamendi - leicht besser
  3. Antonio Lopes - leicht besser
  4. Victor Ruiz - unverändert
AV:
  1. Hugo Mallo - Ges jetzt bei 78, MW jetzt bei 10 Mio; sehr gut
  2. Canella - leicht besser
  3. Opare - nicht gut, soll er weg?
  4. Mathieu - unverändert
ZM:
  1. Fer - bester Mann im Mittelfeld, Ges jetzt bei 81, torgefährlich und defensivstark, der vllt beste Spieler zurzeit
  2. Belhanda - super, KO wird auf jeden Fall gezogen
  3. Banega - leicht nachgelassen, verliert vllt Stammplatz
  4. Kayal - besser, vllt Stammplatz
  5. Parejo - noch schwächer
  6. Hernandez - ein guter Spieler, aber nicht gut genug für meine Ansprüche
  7. Topal - muss weg
Außen:
  1. Orrantia - Glücksgriff, KO werde ich ziehen, dribbelstark und auch im Abschluss super, Flanken ebenfalls
  2. Piatti - wieder deutlich besser, werd ich ihn doch behalten?
  3. Cortes - gut, hat aber SP an Orrantia verloren
  4. Jordi Alba - hat deutlich nachgelassen
  5. Bernat - ich muss ihn verleihen
  6. Borja Garcia - naja
ST:
  1. Soldado - unverändert stark
  2. Kadrii - jetzt 16 Tore in der Liga
  3. Diego Rubio - BU, erstes Tor in EL
Bin, wie gesagt, Tabellenführer, allerdings nur noch 4 Punkte Vorsprung vor Barca. Viertelfinale in der EL ist so gut wie sicher, kann ich den Titel holen?
22.10.2011, 18:14  

Beitrag #505

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Am besten dein Lieblings-Team, da hällt die Motivation am längsten finde ich Zwinkern
Ich spiel' fast NIE mit Bayern Lachen
22.10.2011, 19:18  

Beitrag #506

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich hab vor der Transferperiode mal gespeichert und mal Pato angetestet. Der hat gute Werte, mehr aber auch nicht. Der trifft ja gar nichts.
Da kann man 77Mio. deutlich besser investieren. Hab aber keinen gekauft, weil Benzema sowieso schon meckert, dass er öfter spielen will und Rodriguez oder wie der heißt hat am Ende der Saison drei vernünftige Spiele gemacht und markiert jetzt den Macker.
22.10.2011, 19:53  

Beitrag #507

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Am besten dein Lieblings-Team, da hällt die Motivation am längsten finde ich Zwinkern
Das stimmt!

Damit kann man sich einfach am besten identifizieren!

Aber auch ein Wechsel alle 3 oder 5 Jahre kann interessant sein!
22.10.2011, 21:16  

Beitrag #508

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alter, gerade einen Spielbericht geschrieben, zweieinhalb Seiten =0
So viel habe ich noch nie geschrieben, aber das war eine absolute Ausnahme. Wieso werdet ihr dann sehen Zwinkern
22.10.2011, 21:18  

Beitrag #509

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich bin sehr gespannt Zufrieden
22.10.2011, 22:09  

Beitrag #510

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Speedy04
Neeeeeein, kein neues icq Profil Enttäuscht

Du spielst doch auf der PS3, oder? xD
Jop, tu ich Zufrieden und doch, neues ICQ Profil Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread