Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 172
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 15:45  

Beitrag #631

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hmm also ich hab mit Inter sehr oft Javi Martinez geholt. Musst einfach ne richtig kranke Ablösesumme bieten Zufrieden
28.10.2011, 16:08  

Beitrag #632

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So nach 10 Spieltagen sieht es ziemlich gut aus. Bin im Moment auf Platz 1, Leverkusen direkt dahinter mit der gleichen Punktzahl (24)
Am 8. Spieltag hat mich Pukki gefragt, ob er Einsatzchancen hätte. Huntelaar war eh Müde, so ließ ich mal Pukki von Anfang an spielen. Das Ende vom Lied, er schoss 2 Tore bzw ich gewann das Spiel 2:1 gegen Stuttgart. In der ersten Pokal-Runde musste ich gegen Dortmund, gewann in der Verlängerung 3:2, Leitner hat sogar in der 90. Minute einen Elfemeter verschossen Zwinkern
Und Erick Torres ist wieder Fit Lachen
28.10.2011, 16:45  

Beitrag #633

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So bin jetzt zum Start der Rückrunde im Jahr 2013 (also 2. Saison) angelangt.

Derzeit belege ich mit 8 Punkten Abstand zu Schalke Platz 2. Hinter mir liegen die Bayern, Werder, BVB sowie überraschender Weise der SC Freiburg.
Im großen und ganzen ist das bisher ne Traumsaison für mich und mein Ziel, mich für die CL zu qualifizieren, ist mehr als nur schaffbar.

Torschützen:

1. Ribery 13
Berg 13
2. Gomez 12
Cissé 12
5. Holtby 11

Assistgeber:

1. Ilicevic 7
2. Petric 6
Strootman 6

Außerdem noch 5 Spieler mit 5 Vorlagen (Reus, Barrios, Baumjohann, Schürrle, Gomez)

Verkäufe:

Besic für 1,4 mio zu Zürich
Rincon für 4,2 mio zu Bologna
Tesche an Freiburg verliehen

Einkäufe:

Männel für 2 mio von Erzgebirge Aue.

Meine zwei besten Spieler sind übrigens Rene Adler mit einem GES von 86 und Per Skjelbred mit GES 82.
28.10.2011, 17:13  

Beitrag #634

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
3.Saison

nach einigen testspielen wo ich unter anderem gegen liverpool 5-1 gewann, werde ich euch mal die transfers zeigen die ich in der 3ten saison getätigt habe

Hummels 28 mill.

crisicto 43 mill.

Wilshire 59 mill.

dann das erste spiel. der super cup espana gegen barca!

Barca-Real 0:3

Das spiel war schnell erzählt duch ein abstauber durch tevez in der 3 ten un durch ein gewaltschuss auch von tevez stand es nach 11 min 0:2. Barca kamm nicht ins spiel und real legte sich zurück dadurch wurde es langweillig, bis CR in der 49 min durch ein fulminanten weitschuss alles klar machte danach passierte nichts mehr.


Euro CUP

Real:Chealsea 1:0

Das spiel war durch langeweile geprägt nichts geschah die erste und einzige offensiv-aktion war auch gleichzeitig das tor für real. Neuzugang Crisicto zieht au spitzem Winkel ab und coutois lässt den Ball durch seine Hände flutschen. Ein Torwartfehler entscheidet das ganze spiel.

Its Liga Time!!!

UD Levante:Real 0:3


benzema für tevez war heute in der startelf und das machte sich bezahlt. Erste aktion und schon das 1:0 nach lucas solo und pass auf benzema schiebt der aus 6 metern lässig ein. Nach einzelnen chancen die teilweise sehr schlampig vergeben worden, war es wiederrum benzema der nach einem weitschuss das 2:0 in der 49 min erzielte. Der eingewchselte özil machte in der nachspielzeit noch das 3:0

Real:Betis Sevilla 3:0

nach dem 3:0 mit viel selbsvertrauen. wollte benzema weiter tore schiesen. doch überrachenderweise stellte in niklas sticher nicht auf für ihn spielte tevez. Aber es war Bale der in der 27 min das 1:0 für real erzielte jetzt dominierte betis sie hatten chancen ohne ende aber alle konnte Ospina vereiteln. Betis hatte sein Pulver verschossen und real schlug zurück, durch ein hackentor durch tevez in der 58 min und ein tor in der 73 min durch CR war das spiel dann entschieden. real scheint gut in fahrt zu sein.

Malaga:Real 0:2


ein spiel wo malaga praktisch GAR NICHT da war. Sie mauerten hinten das bis zur 40 min auch ganz gut klappte bis es dann Schweinsteiger war der das bollwerk durchbrach danach passierte nichts ausser das wilshire in der 76 min alles perfekt machte. Es ist damit zu rechnen das real sich die meisterschaft schnappt wenn sie so weiter machen

28.10.2011, 17:24  

Beitrag #635

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich brauch ein neues Team xD
Bin mit der Fortuna aufgestiegen und zum Glubb gewechselt. Seit dem fehlt mir die Lust Enttäuscht

Vorgabe:
Sterne egal.
1. Ligist
Nur aus Deutschland
Min. 4 mio Budget
Min. 1 'Star' (Also ein Star in seiner Mannschaft alá Reus bei Gladbach)
Bayern nicht! Dortmund auch nicht!
28.10.2011, 17:36  

Beitrag #636

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Köln mit Podolski kommt mir da in den Sinn. Zwinkern
28.10.2011, 17:37  

Beitrag #637

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Freiburg! die haben cisse also ein Star. und es ist spannend zu probieren mit der mannschaft die guten leistungen aus dem letzten jahr zu wiederholen
28.10.2011, 17:40  

Beitrag #638

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Freiburg hat aber keine 4mio, spiele grad selbst mit denen^^

Wie wärs mit Hannover?
28.10.2011, 17:43  

Beitrag #639

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Köln?

Haben mit Podolski nen Weltstar und ansonsten nen recht schwachen Kader. Man kann also super ne Mannschaft um Poldi aufbauen.
28.10.2011, 18:05  

Beitrag #640

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
sonst würd ich auch köln sagen gründe wurden von mjs ja gut erzähltLachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread