Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 803
Gesamt online: 805
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2011, 22:47  

Beitrag #1031

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Oh mein Gott, ein Gunner und dann kauft der auch noch Götze und verkauft mit Rosický einen der drei guten von Arsenal Lachen
van Persie kann ich auch nicht ab.. xD
20.11.2011, 22:49  

Beitrag #1032

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Das mit Rosicky sagst du bestimmt nur weil du BVB Fan bist Lachen
20.11.2011, 22:51  

Beitrag #1033

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Stimmt, Rosický (oder Schnitzel, wie er bei uns hieß) war immer einer meiner Lieblingsspieler^^
Ansonsten mag ich noch Ramsey total gerne und Vermaelen ist auch cool xD
20.11.2011, 22:59  

Beitrag #1034

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Schnitzel xD

Vermaelen mag ich auch total gerne Zufrieden

Aber leider ist ja Nasri nicht mehr hier, wegen dem ich eig. Arsenal-Sympathisant wurde :S
21.11.2011, 16:56  

Beitrag #1035

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hi Jungs,

Bin gerade mit den Bayern Deutscher Meister geworden. Habe sechs und 20 Spiele gewonnen vier unentschieden und vier Niederlagen kassiert Fünfundneunzigtor geschossen und zwölf kassiert muss jetzt noch im Finale gegen Mönchengladbach ran. Bester Torschütze war Götze mit 21 Toren, dahinter folgen Ribéry und Gomez mit 19 Toren. Die meisten assists Kamen von Robben mit 18 assists. Darauf folgenden Götze mit zwölf und Gomez mit neun. Bester Spieler der Saison war meiner Meinung nach absolut Mario Götze
Der Hamburger SV wurde zweiter vor Dortmund und Schalke. Ab gestiegen sind Herta BSC der FC Augsburg und Mainz 05.
In den anderen liegen sieht es so aus Scherz sie ist momentan in England Tabellenführer in Spanien ist es in Barcelona for real Madrid und in Italien ist es Melange mit einem Punktvorsprung vor Inter.
In der letzten Hälfte der Sinn Meinersaison haben sich Mathea Schweinsteiger Müller und Gustavo verletzt so dass ich viel auf meine jungen Spieler setzen musste ich muss sagen Sie haben sich gut entwickelt! Ich bin sehr gespannt wie es nun weitergeht möchte allerdings noch mal etwas auf dem Transfermarkt zu tätig werden unter anderen interessiere ich mich für Reus und sakho. Von ya Konan bin ich relativ enttäuscht! Nur ein Tor in der letzten saisonhälfte und auch coutinho könnte besser sein. Was meint ihr? Soll ich sie abgeben oder noch eine Chose gegeben? Sonstige Anmerkungen? Beste FIFA Grüße
21.11.2011, 20:08  

Beitrag #1036

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hatten wir schon geklärt, ob er seine Texte beim Google-Übersetzer eingibt? Ohne beleidigend zu werden, aber so schlechte Rechtschreibung hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Zwinkern
21.11.2011, 20:13  

Beitrag #1037

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Das ist das Siri Programm vom iPhone! Sorry Jungs!Sehe es jetzt auch gerade zum ersten mal! Werde wohl in Zukunft wieder am PC schreiben!
21.11.2011, 20:14  

Beitrag #1038

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Oh Gott peinlich.... Also nochmal Sorry Jungs passiert nicht nochmal!
21.11.2011, 20:15  

Beitrag #1039

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ist ja nicht schlimm, aber vom PC ist doch schöner. Zwinkern
23.11.2011, 20:59  

Beitrag #1040

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das Thema Managerstory versinkt hier langsam...
Schade eigentlich, denn es gibt kaum noch gute Stories die aktiv sind oder überhaupt nur noch zwei oder drei... darunter meine und Pauls. Find es eigentlich schade, Feedback gibt es auch nicht mehr so oft, irgendwie vergeht dann einem die Lust :S
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread