Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 259
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2012, 18:31  

Beitrag #1581

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
MEINE HAMBURG KARRIERE:

Mannschaft:
(TW) Jaroslav Drobny
(RV) Dennis Diekmeier
(RIV) Heiko Westermann
(LIV) Slobodan Rajkovic
(LV) Dennis Aogo
(RDM) Robert Tesche (Tomas Rincon)
(LDM) David Jarolim (Gojko Kacar)
(RM) Gökhan Töre
(LM) Ivo Ilicevic
(ZOM) Per Cilijan Skjelbred
(ST) Mladen Petric

Auswechselspieler:
Tom Mickel
Michael Mancienne
Jeffrey Bruma
Tomas Rincon
Marcell Jansen
Paolo Guerrero
Marcus Berg

Reservespieler:
Heung-Min Son
Adryan (Leihe , Empfhelenswert)
Jacopo Sala
Gojko Kacar
Romeo Castelen
Muhamed Besic
Sven Neuhaus
Granit Xhaka (Leihe mit KO)
J.Zoua (Leihe)

Spiele:
BVB - Hamburg 0:1
Hamburg - Hertha 1:1
Bayern - Hamburg 2:0
Hamburg - Köln 2:2
Bremen - Hamburg 1:1
Stuttgart - Hamburg 4:1 -.-

Momentan bin ich 12 Beschämt
Wird sich aber verbessern Zwinkern
01.01.2012, 18:34  

Beitrag #1582

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
So nach 11 Spielen bin ich 5. Platz Zufrieden

Bin richtig zufrieden, im Pokal auch eine Runde weiter gegen Aue.

Shechter und Kouemaha führen die Torjägerliste an mit jeweils 7 Treffern Daumen hoch

Ich hätte nicht gedacht das ich um die Internationalen Plätze mit Spiele, mal schauen wo ich steh wenn Winterpause ist Zufrieden
01.01.2012, 18:46  

Beitrag #1583

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Doch nicht Bremen, wird Stuttgart Daumen hoch
Transfers werd ich nur Realistische machen oder welche die aus der Gerüchteküche stammen ..
Also seid gespannt Zwinkern
01.01.2012, 18:47  

Beitrag #1584

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von El Gordo
Doch nicht Bremen, wird Stuttgart Daumen hoch
Transfers werd ich nur Realistische machen oder welche die aus der Gerüchteküche stammen ..
Also seid gespannt Zwinkern
Bin sehr gespannt, hatte den VfB nämlich in der 11 über zwei Saisons.
Wäre lustig, wenn dir einige schöne Transfers gelängen. Zwinkern
01.01.2012, 18:50  

Beitrag #1585

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Geldschein100
Bin sehr gespannt, hatte den VfB nämlich in der 11 über zwei Saisons.
Wäre lustig, wenn dir einige schöne Transfers gelängen. Zwinkern
Auf jeden fall .. Zwinkern
In 30 Minuten ungefähr kommt der Bericht Zwinkern
01.01.2012, 19:21  

Beitrag #1586

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Gab es nicht mal in Fifa eine Tscheische Liga?
Gibts die jetzt nicht mehr?
01.01.2012, 19:51  

Beitrag #1587

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
So, meine Lieben die Transfers mit Stuttgart sind abgeschlossen & ich stehe vor dem 1.Spieltag gegen die Schalker ...

Nennswerte Abgänge :

- Cacau
- Pogrebnjak
- Boulahrouz
- Boka
- Delpierre
- Hajnal

Mannschaft jetzt ( Zugänge dick ) :

------------------------Ulreich---------------------------------------

---Chandler-------Tasci-------Niedermeier-----Molinaro-----------

-------Harnik------Kuzmano.-----Kvist-------Traore--------

--------------------Junuzovic--------------------------------

----------------------Schieber-------------------------------------

Bank:
- Camporese
- Gentner
- Prib
- Xhaka
- Gebhart
- Okazaki
- Nöthe

Okey, so siehts also aus ..

Möchte aufjeden fall versuchen mit dieser Mannschaft in die Europa League zu kommen ..

Ich melde mich dann Zwinkern
Cuuu ..
01.01.2012, 19:54  

Beitrag #1588

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
interessant, das du mit dem VFB startest, auch interessante Einkäufe !
viel Erfolg gegen Schalke !
01.01.2012, 20:01  

Beitrag #1589

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Prib und Nöthe hast du gleich mal aus Fürth geholt. Lachen
Die werden eine Weile brauchen, aber Nöthe schießt,
wenn er in Form ist, viele Tore. Prib wird sich auch gut
entwickeln und außerdem bringt er Stabilität.

Junuzovic und Xhaka sind Bombentransfers! Da sollte einiges
bei rumkommen. Vielleicht klappt's ja mit Europa gleich in
der ersten Saison, aber gegen Bayern, Dortmund und Leverkusen
wird's nicht einfach. Platz 5 wäre wohl das Maximum.

Viel Erfolg!
01.01.2012, 20:08  

Beitrag #1590

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Realistische Neuzugänge, würd ich sagen. Xhaka ist ein starker. Würde ihn in die Startelf stellen.

Ist zwar noch keine richtige Übersicht, weil ich noch nix zum herzeigen habe, aber:

Bisher hab ich mir Dejan Lovren gekauft. Er soll meine Verteidigung stabilisieren. Bin auch noch auf der Suche nach einem Veteranen (Ü30). Catania hat bereits vor meinem Amtsantritt brav eingekauft. So hat man mit de Ceglie und Abate zwei Juwele für die AV gekauft. Damit dürfte meine DEF so ziemlich komplett sein.

Im OM hat man mit Ramirez und Moralez ebenfalls zwei junge, starke Spieler verpflichtet.

Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem Star Spieler im DM, einen Flügelspieler, sowie einen MS.

Im DM hab ich derzeit ein Auge auf J. Moutinho geworfen. Würde mich über weitere Tipps freuen von euch Zufrieden

Im Sturm wären Leandro Damiao, Fernando Torres und Edin Dzeko meine Favoriten. Wen würdet ihr hier am liebsten sehen?

Auf den Flügeln bleibt auch noch so einiges offen. Traumspieler wäre ganz klar Robinho. Mal schauen ob ich ihn finanzieren kann. Auch hier bin ich offen für Empfehlungen Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread