Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2012, 16:56  

Beitrag #1661

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
So bin mit Heerenveen die Hinrunde fast durch. Noch 1-4 Spiele dann ist Winterpause:
Ich hatte vor mir einige Holländer zu holen. Auf meiner Liste stehen: van Nistelrooy , Mathijsen und den Torwart Krul. Habt ihr vllt Vorschläge und wie findet ihr meinen Einkaufswunsch? Zufrieden
02.01.2012, 17:06  

Beitrag #1662

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Kauf dir Witsel, falls du ihn bezahlen kannst.
Er wird dir von ganz allein das Offensivspiel organisieren.
RvN kannst du abschreiben, da er viel zu alt ist für
die Kosten, die er verursacht. Lachen

Ansonsten wären für Heerenveen vielleicht auch
Spieler wie Boilesen (Ajax; Außenverteidiger) oder Wijnaldum
geeignet (als Gegenstück zu Witsel).
02.01.2012, 17:10  

Beitrag #1663

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Geldschein100
Kauf dir Witsel, falls du ihn bezahlen kannst.
Er wird dir von ganz allein das Offensivspiel organisieren.
RvN kannst du abschreiben, da er viel zu alt ist für
die Kosten, die er verursacht. Lachen

Ansonsten wären für Heerenveen vielleicht auch
Spieler wie Boilesen (Ajax; Außenverteidiger) oder Wijnaldum
geeignet (als Gegenstück zu Witsel).
Danke. Wo spielt Witsel? ((:
ja , ich habe so gedacht das RvN seine Karriere in Holland beenden sollte , aber du hast Recht Lachen
Was ist mit Mathijsen?
Ok , ich gucke mir mal Boilsen und Wijnaldum an (:
In Sommer hatte ich mir schon einige Verteidiger geholt Bouhlarouz von Stuttgart und de Vrij von Feyenoord (:
Und fuer das Rechte Mittelfeld Castelen Lachen
02.01.2012, 17:13  

Beitrag #1664

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich glaub der spielt bei Benefica
02.01.2012, 19:02  

Beitrag #1665

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
So, erste Saison mit La Coruna ist geschafft.

Platz eins in der Liga und somit der direkte Aufstieg in die Primera Division.

Ein kleiner Schock in der Winterpause der ersten Saison war der Verkauf Guardados durch den Vorstand, natürlich ohne mich um erlaubnis zu fagen.Zähnefletschen
Hab aber schnelle einen Ersatz gefunden.
Nach der Saison verließen allerdings 5 geliehene Spieler den Verein einen konnte ich fest verpflichten.

Es sah also relativ luftig aus auf meiner Ersatzbank.
Genaugenommen hatte ich gerade soviele Spieler das ich die ersten Elf plus Ersatzspieler voll bekam.
Also kleine Shoppingtour gestartet und einige gute Junge geholt.
Darunter Rodri von Barca B und Cidinho und Lulinha aus Brasilien.

So jetzt sind zwei Spiele der zweiten Saison vorbei;
La Coruna - Villarreal 3:1
Celta de Vigo - La Coruna 1:1
02.01.2012, 19:36  

Beitrag #1666

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ehmalige Heerenveen Spieler. Was hält ihr von einer Rueckkehr? Lachen
Ruud van Nistelrooy
Klaas-Jan Huntelaar
Miralem Sulejmani
Danijel Pranjić
02.01.2012, 19:37  

Beitrag #1667

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Pranjic fänd ich am realistischsten ergo auch am besten Zufrieden
02.01.2012, 19:43  

Beitrag #1668

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ergo? Lachen
02.01.2012, 19:45  

Beitrag #1669

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von messi1234
So, erste Saison mit La Coruna ist geschafft.

Platz eins in der Liga und somit der direkte Aufstieg in die Primera Division.

Ein kleiner Schock in der Winterpause der ersten Saison war der Verkauf Guardados durch den Vorstand, natürlich ohne mich um erlaubnis zu fagen.Zähnefletschen
Hab aber schnelle einen Ersatz gefunden.
Nach der Saison verließen allerdings 5 geliehene Spieler den Verein einen konnte ich fest verpflichten.

Es sah also relativ luftig aus auf meiner Ersatzbank.
Genaugenommen hatte ich gerade soviele Spieler das ich die ersten Elf plus Ersatzspieler voll bekam.
Also kleine Shoppingtour gestartet und einige gute Junge geholt.
Darunter Rodri von Barca B und Cidinho und Lulinha aus Brasilien.

So jetzt sind zwei Spiele der zweiten Saison vorbei;
La Coruna - Villarreal 3:1
Celta de Vigo - La Coruna 1:1
Gefällt mir gut, dein Versuch mit der ehemaligen Macht La Coruna.^^
Das waren noch Zeiten, als sie europäisch mitmischten und
große Namen in den Reihen hatten.

Guardados Abgang ist wirklich schlimm. Ob die Lücke zu kompensieren
ist, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich wird es dir da auch
an den Finanzen fehlen, oder?

Schon angefangen, Scouts zu holen? Wäre eine wichtige Stütze
für junge Spieler.
02.01.2012, 19:50  

Beitrag #1670

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
FSV Mainz 05 (nach etwa 8 spieltagen^^)

----------------------- Müller (C) -----------------------
Pospéch ----- Kirchhoff ---------- Mustafi ------- Oczipka
----------------------- Polanski -------------------------
Risse -------------------------------------------- Stieber
--------------------- Baumjohann -----------------------
---------- Ujah ---------------------- Allagui ------------

Bank: Wetklo, Noveski, Baumgartlinger, Caligiuri, N. Müller, Malli, Szálai

Ich fasse die Neuzugänge nochmal zusammen:

Shkodran Mustafi ist ausgeliehen von Everton, allerdings hab ich eine Kaufoption über knapp 4 Millionen Euro. Er ist deutscher, 19 Jahre alt, hat 68 GES und ein Riesenpotenzial. Bringt auch gute Leistungen, die Option werde ich wohl ziehen.

Bastian Oczipka war bei Leverkusen nur zweite Wahl als LV und kam nicht an Kadlec vorbei. Da hab ich den Linksverteidiger mit 71 GES kurzerhand für 3 Millionen Euro verpflichtet und mit einem 4-Jahres-Vertrag ausgestattet. Er ist defensiv solide und offensiv sehr stark, seine Flanken sind eine absolute Waffe (4 Assists) und er hat eine ordentliche linke Klebe. Sehr gute Investition. Zufrieden

Alexander Baumjohann kam für etwa 5 Millionen von Schalke 04. Ich brauchte einen neuen ZOM, weil Ivanschitz mich verlassen wollte und dann für 6 Millionen Euro nach England gewechselt ist. Ich hab also 1 Millionen Gewinn gemacht und nicht viel an Qualität verloren, zumal Baumjohann seinen Zenit auch noch nicht erreicht hat.

Ich hab natürlich drauf geachtet, dass die Transfers auch realistisch sind, sonst macht es mir keinen Spaß mehr Zwinkern

Ich glaube, ich stehe nach meiner Niederlage gegen Dortmund auf Platz 3 der Tabelle, allerdings kommen die Spiele gegen "große" Teams wie Bayern, Werder oder Wolfsburg noch. Immerhin konnte ich bereits gegen drei starke Teams drei Punkte holen: Leverkusen (1-0), Hoffenheim (2-1) und Schalke (1-0).

Mal sehen ob's so gut weiterläuft.

Achja, bevor ich es vergesse: Statt Kirchhoff spielt eigentlich Bungert, der hat sich aber im ersten Saisonspiel einen Kreuzbandriss zugezogen ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread