Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 592
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2012, 15:24  

Beitrag #2401

Master007s Avatar
Master007
Beiträge: 10
Master007s Avatar
Master007
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hab da mal ne Frage was für ne Schwierigkeitsstufe spielt ihr im Karrieremodus und mit was für ne Formation kommt ihr am besten klar.

Gruss: Master007Unschuldslamm
21.02.2012, 15:25  

Beitrag #2402

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Formation: 4-2-2-2. Besonders effektiv mit schnellen Flügelspielern. Zwinkern
21.02.2012, 15:31  

Beitrag #2403

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
wie bist du an van persie gekommen? arsenal ist doch stadtrivale?

Ansonsten hammer mannschaft Daumen hoch

Ich würde dir noch Johnson von Liverpool und Mikel Arteta empfehlen
21.02.2012, 15:33  

Beitrag #2404

Master007s Avatar
Master007
Beiträge: 10
Master007s Avatar
Master007
Beiträge: 10
Beiträge: 10
und was für ne Schwierigkeitsstufe spiel meistens auf Profi das problem ist hab spiele da komm ich gar nicht durch
21.02.2012, 15:39  

Beitrag #2405

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
wie bereits erwähnt hab ich eine karriere mit newcastle united angefangen.
vorstandsschwierigkeit auf legendär und ingame auf profi (evtl noch eins hoch!)

diese woche kommt ja das update, cisse wechselt nach ncu.

hab mir cisse vorab manuel nach ncu verschoben um in einigen anstosspartien die mannschaft zu testen Zufrieden

das vorgegebene 4-4-2 is ne katastrophe für mich !
die lücke zwischen mittelfeld und sturm ist viel zu groß.
außerdem werden die spieler ihrer stärken beraubt/beschnitten, mMn.

ein selbsterstelltes 4-1-3-2 war schnell eingestellt, hier können sich die spieler (und meine spielweise) stark entfalten.

krul
santon - s.taylor - coloccini - r.tayler
tiote
gutierrez - cabaye - marveaux
ba - cisse

haben sich als, vorerst, beste 11 gezeigt.

krul: junger, guter keeper mit gutem entwicklungspotential
santon: mit dem hab ich auf 10 jahre ruhe Zufrieden
s.taylor: solide, gute kopfballwerte (will ich trotzdem ersetzen)
coloccini: ne richtige zecke, leider scho recht alt und etwas zu klein !
tiote: ein monster, kopfballmonster, zweikampfmonster, stärkemonster, spielmachermonster ^^
gutierrez: wirklich guter om. flanken, pässe, schüsse. da hat alles hand und fuß
cabaye: siehe guti, nur noch n stärkerer spielmacher Zufrieden
marveuax: lm weil er linksfuß is, und gute flanken schlägt (will ich evtl ersetzen)
ba: fussballgot. steht IMMER richtig, gewinnt gegen eine abseitsfalle Zahnlücke tolle schusstechnik und kopfballstark !
cisse: siehe ba ^^

bank und reserve lass ich ma aus. noch recht schwach.
bzw will ich knapp 10 spieler abgeben *kader ausmisten*

nach den tests hab ich als manager dann je einen iv, lv und om gesucht.
günstig verpflichten konnte ich als iv c. kouyaté. ~2mios
lv konnte ich noch keinen finden !
om hab ich bei s.davis zugeschlagen. ~3mios. passt gut zu cabaye und gutierrez.
21.02.2012, 15:43  

Beitrag #2406

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Master007
und was für ne Schwierigkeitsstufe spiel meistens auf Profi das problem ist hab spiele da komm ich gar nicht durch
Muss es unbedingt fett sein? Und der Satzbau ist auch katastrophal.

Schwierigkeit spiel ich auch Profi. Weltklasse ist einfach zu hart. Da ist es schon wieder deprimierend, wenn man so oft verliert Zwinkern Es muss ja auch Spaß machen. Aber es sollte mMn auch nicht zu leicht sein. Sprich, wenn du jedes Spiel 5-0 gewinnst, macht es auch keinen Spaß mehr. Es soll ja auch eine Herausforderung sein.

Versuch am besten über die Flügel zu kommen. Da muss man auch nicht an so vielen Leuten vorbei. Gerade die Formation 4-2-2-2 Eignet sich dafür hervorragend. Da du quasi 2 Stürmer hast, aber zusätzlich noch 2 Flügelspieler, die sehr offensiv spielen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Boandl: Newcastle ist auf jeden Fall ein Verein, bei dem man sich etwas aufbauen kann. Voraussetzung ist aber auch ein kluges Management. Den Bericht finde ich etwas unübersichtlich strukturiert. Außerdem schreibst du einfach alles klein, was auch nicht vorteilhaft zum Lesen ist. Zwinkern

Deine Aufstellung gefällt mir eigentlich, auch wenn ich deine Formation noch nie ausprobiert habe. Werde ich bei Gelegenheit mal machen Lachen Würde auf jeden Fall Leon Best und Ben Arfa spielen lassen. Zur Not rotieren, dass sie auch ihre Einsätze bekommen. ^^
21.02.2012, 15:54  

Beitrag #2407

Master007s Avatar
Master007
Beiträge: 10
Master007s Avatar
Master007
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hey boandl 86 wie hast deine Formation eingestellt kannst mir das genauer erklären und hast du auch eine eigene inviduelle taktik, und wann kommt das neue Uppdate.
21.02.2012, 16:02  

Beitrag #2408

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von Master007
hey boandl 86 wie hast deine Formation eingestellt kannst mir das genauer erklären und hast du auch eine eigene inviduelle taktik, und wann kommt das neue Uppdate.
hi
du kannst ja für deine mannschaft eine formation aussuchen, du kannst diese vorgeschlagenen formationen im selben menü anpassen.
musst einfach ma gucken welche taste dir für das menü vorgeschlagen wird.
dann kannst die positonen einzelner spieler verändern und sogar noch laufwege und arbeitsverhalten anpassen.
einfach ma diese menüs durchstöbern Zufrieden


reality;
kleinschreibung ? ja Zwinkern
unübersichtlich ? ich mach ja eh jeden satz in einer eigenen zeile ! Zufrieden

probier die formation einfach mal aus. is halt sehr praktisch weil du neben zwei stürmern halt noch 3x om hast, die torgefahr ausstrahlen können !
allerdings hab ich nicht die standart 4-1-3-2 genommen, sondern hab zdm und alle drei om weiter in die gegnerische hälfte geschoben !
21.02.2012, 16:05  

Beitrag #2409

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wo hastn Ben Arfa gelassen boandl?^^
21.02.2012, 16:07  

Beitrag #2410

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von boandl86
unübersichtlich ? ich mach ja eh jeden satz in einer eigenen zeile ! Zufrieden
Naja, aber wenn du mit Fett, Kursiv und Unterstrichen (möglicherweise auch noch Farben) arbeitest, ist es noch besser. Zwinkern

Wieso schreibst du denn dann alles klein, wenn du es selbst weißt, dass es falsch ist? Das verstehe ich nicht ganz... Lachen

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Wo hastn Ben Arfa gelassen boandl?^^
Genau. Ich hoffe nicht, der wird "ausgemistet". Genauso wie Best Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread