Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2012, 16:27  

Beitrag #2481

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bist zwar Fan von drei Vereinen, die ich nicht sonderlich mag, aber das respektiere ich, weil du dazu stehst. Es ist schon fast ein Verbrechen, Fan von City zu sein, und das nur, weil irgendeinem Spast aus der Wüste langweilig und er nicht mehr mit seinen alten Spielzeugen zufrieden war. Ich finds mutig, trotz des ganzen Hasses zu seinem Verein zu stehen. Zufrieden
25.02.2012, 21:05  

Beitrag #2482

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Bist zwar Fan von drei Vereinen, die ich nicht sonderlich mag, aber das respektiere ich, weil du dazu stehst. Es ist schon fast ein Verbrechen, Fan von City zu sein, und das nur, weil irgendeinem Spast aus der Wüste langweilig und er nicht mehr mit seinen alten Spielzeugen zufrieden war. Ich finds mutig, trotz des ganzen Hasses zu seinem Verein zu stehen. Zufrieden
thx Daumen hoch
26.02.2012, 03:23  

Beitrag #2483

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Shitty, golfwburg, Werder mei o mei

FCN
26.02.2012, 10:42  

Beitrag #2484

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Nur der HSV Lachen
26.02.2012, 10:55  

Beitrag #2485

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Only Glubb .
& Real, die 2te große Liebe Zwinkern
26.02.2012, 13:22  

Beitrag #2486

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Servas Leitln,

gestern habe ich mal wieder eine Karriere in der Buli gestartet und zwar mit der Hertha BSC! Aufgrund der aktuellen Lage werde ich versuchen, quasi ein BMG 2.0 aufzubauen Zufrieden

Verkäufe:

Ronny für 1,1 mio.
Mijailtovic für 1 mio.

Zugänge:

Marco Streller für 2,3 mio.

Ja ich weiß, Streller ist schon 30 Jahre alt und für ihn 2,3 mio. € auszugeben, mag unsinnig erscheinen, allerdings war er ein last Minute-Einkauf, da ich zu diesem Zeipunkt noch kein EINZIGES Tor mit einem Stürmer erzielt habe (sprich Lasogga und Djuricin) !
Ich hoffe, dass er mit Lasagne ein gutes Stürmerduo abgibt und meinem Angriff Torgefährlicher macht.

Hier meine Aufstellung:

-----------------Kraft-----------
--Lell-----Hubnik-----Franz (C)-----Bastians------
---------------Perdedaij---------
---Ben-Hatira------------Ramos------
---------------Raffael-----------
-------Streller---------Lasogga-------

Wie ihr euch wsl denken könnt, ist mein absoluter Newcomer Fanol Perdedaij. Der 20 jährige Deutsch-Albaner konnte sich nach desaströsen Leistungen von Lustenberger, Niemeyer und Ottl im DM durchsetzen. Im Winter wird mich einer der drei genannten wohl verlassen müssen. Am wahrscheinlichsten ist stand jetzt Niemeyer.
26.02.2012, 13:29  

Beitrag #2487

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Geiles Team Zwinkern
Obwohl ich mir einen anderen Stürmer als Streller zugelegt hätte. Nicht weil er schon so alt ist, sondern weil ich mit dem überhaupt nicht zurecht komme.
Und bei Perdedaij kann ich dir nur zustimmen, der Junge geht echt voll ab, wenn er die richtigen Leute um sich rum hat. Zwinkern
26.02.2012, 13:49  

Beitrag #2488

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
- Hat sich erledigt -
26.02.2012, 14:12  

Beitrag #2489

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hallo Zufrieden
Ich berichte hier mal kurz über meine Karriere mit Rapid Wien Zufrieden Lange Zeit habe ich Rapid hinausgezögert, aber jetzt hats mir gereicht und ich musste mal mit meiner großen liebe starten! Zwinkern

Abgänge:

Helge Payer - St. Truiden
Jürgen Patocka - SV Mattersburg
Boris Prokopic - Greuter Fürth (verliehen)
Rene Gartler - IFK Göteborg

Natürlich habe ich mich hierbei auch ein bisschen an der Realität orientiert, denn die Abgänge werden wohl im Sommer auch gehen. Mit Ausnahme Prokopic, aber den hab ich ja eh nur verliehen Zwinkern

Zugänge:

Kaj Ramsteijn - Feyenoord Rotterdam
Dario Dakovic - Wacker Innsbruck
Michael Stanislaw - Wiener Neustadt

Natürlich habe ich auch hier ein bisschen auf die Transperpolitik von Rapid geachtet! Ramsteijn war wirklich nötig in der IV, da Dibon nicht kommen wollte. Auf große Kracher habe ich mit Absicht verzichtet, da ich ansonsten mit meinem Kader sehr zufrieden bin und die zwei anderen Einkäufe vorerst als Back-Ups gedacht sind.

In der Liga läuft momentan alles sehr gut! Nach 7 Spieltagen bin ich mit 17 Punkten Tabellenführer, dicht gefolgt von Sturm Graz und SV Ried! (JA! So wie in Echt Lachen) Das große Wiener Derby habe ich mit 3:1 gewonnen. Die Stammelf ist eigentlich fix, da wird sich nichts dran ändern, du Ober ... äh ... zicke! Ich versuche regelmäßig auch meine Jungspunde Grozurek und Wydra spielen zu lassen, aber auch die restlichen Spieler kommen oft zum Einsatz!

Meine Startelf:

--------------------Königshofer--------------------
Schimpelsberger--Ramsteijn---Pichler-----Schrammel
---------------Prager-------Heikkinen--------------
Trimmel--------------Hofmann---------------Drazan
--------------------Burgstaller---------------------

Deni Alar wird jedes Spiel eingewechselt oder spielt, wenn einer der Offensiven verhindert ist. Atdhe Nuhiu kommt auch öfter mal für Burgstaller ins Spiel, ist mir aber zu lahm und ungelenkig (2m groß). Lachen


Ich hoffe auch meine deutschen Freunde konnten sich nun einen kleinen Einblick verschaffen! Zufrieden
26.02.2012, 14:23  

Beitrag #2490

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
So, heute hat mich die Lust gepackt & ich habe mit Inter gestartet..
Ziel ist natürlich sie dort hinzubringen, wo sie hin gehören, nähmlich nach ganz oben !

Abgänge :

Maicon & Lucio
sonst nur Ausleihen !

Zugänge :

Farfan & Affelay damit von Ausen was kommt !
Negredo, weil er für mich ein perfekter Stürmer ist, der sich mit Flanken füttern lässt, aber auch selbst etwas drauf hat Zwinkern !

So werde ich meist spielen :

-----------------J.César (TW)-----------------

Jonathan (RV) -- Ranocchia (IV) -- Samuel (IV) -- Zanetti / Naga (LV)

---------------Guarin (RZM) --------- Sneijder (LZM) ----------

----Farfan (RM) ----------------------------Affelay (LM) ----

----------------Pazzini (RS) -------- Negredo (LS) --------

Ich werde natürlich auch rotieren ..
Die Jungen werden auch ihre Einsatzminuten kriegen ..
Naja, okey Lachen

Mal sehen wie es wird ..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread