Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2012, 18:02  

Beitrag #2781

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ehrlich Abu ist von City wusste ich garnicht wollte den schon immer mal verpflichten (fest) jetzt hab ich erstmal zur Leihe wenigstens.
Okay Danke für den Hinweis Zufrieden
06.04.2012, 15:04  

Beitrag #2782

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So, ich werde jetzt nochmal einen Versuch mit Werder starten. Pizarro, Wiese, Fritz, Borowski etc. werden verkauft um ein neues Werder aufzubauen Daumen hoch
06.04.2012, 15:37  

Beitrag #2783

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Habe mal aus Langweile eine Karriere mit Wolfsburg begonnen.
Und ich muss leider zugeben, dass die Mannschaft richtig bockt, obwohl ich das Konstrukt in der Realität über alles hasse. Scheiß Zwickmühle. ^^

Mein Team:

Benaglio
Träsch - Friedrich - Badstuber - Schäfer
Holtby Kara
Vierinha Gogia Diego
de Jong

Ersatzbank: Kjaer, Chandler, Dejagah, Cigerci, Koo, Mandzukic, Helmes.

Zur Reserve muss man nicht viel sagen, fast nur Füllmaterial, damit der Kader nicht allzu klein ist. Selbst VW hat nicht unbegrenzt Patte. xD

Realistisch ist natürlich was anderes, aber hat mich einfach mal gereizt. Zufrieden
07.04.2012, 17:59  

Beitrag #2784

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hi Jungs,

nachdem ich mich mit Fortuna Düsseldorf vom nix zum Championsleaquesieger hoch erarbeitet habe, hatte ich nun mal Lust auf eine José Mourinho NummerZwinkern

Habe eine Karriere bei Inter angefangen...Der einzige Zugang war Khedira, den wollte Real los werden...bin souverän ohne eine einzige Niederlage Meister und Pokalsieger geworden. Habe danach zu Man UTD gewechselt, wo ich nun spiele...

Abgänge:

ein paar jüngere Spieler verliehen, damit sie Praxis bekommen
Berbatov
Fletcher
Carrick

Zugänge:
Erikson
Alexis Sanches

Aktuelle Aufstellung: (Méxes und Modric hat mein Vorgänger gekauft)

-------------------------------------De Gea--------------------------------------
Méxes------------Jones---------------------------Vidíc-----------------------Evra
----------------------------------------Anderson---------------------------------
----------------------Modric------------------------------------------------------
Sanchez---------------------------Erikson-----------------------------------Young
---------------------------------Rooney------------------------------------------

Bank: Valencia, Nani, Marchena, Wellbeck, Evans, Fabio, Ferdinand

Ich muss wirklich sagen, dass Modric Erikson und Sanchez wie ne Bombe eingeschlagen sind. Sofort den Pokal gewonnen und aktuell auf Platz 1 der Liga. Spiele auf Weltklasse und will jetzt erstmal alles in England gewinnen und die Champions Leaque.Bin mal gespannt wie es weiter gehtZwinkern nach ManU soll Barca folgenZwinkern
07.04.2012, 22:24  

Beitrag #2785

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
welcher stürmer wäre der geeignete pizzaro nachfolger?
spiele einsersturm
07.04.2012, 23:38  

Beitrag #2786

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
welcher stürmer wäre der geeignete pizzaro nachfolger?
spiele einsersturm
Adrian Rámos
Christian Benítez
Eren Derdiyok
Johan Elmander
Milan Baros
Tim Matavz (!)
Didier Ya Konan
Marko Devic (!)
08.04.2012, 16:03  

Beitrag #2787

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bitte ganz schnell!
Ich suche einen Trainer, der Jürgen Klopp beim BVB ersetzen könnte! Zufrieden

Thx!
08.04.2012, 16:49  

Beitrag #2788

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Thomas Tuchel
08.04.2012, 17:17  

Beitrag #2789

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Eigentlich gar keiner ...
08.04.2012, 17:45  

Beitrag #2790

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Keiner? Dann muss Dortmund die Profiabteilung ja schließen, wenn Klopp irgendwann mal aufhört. Lachen

Und Tuchel passt mit seiner Art besser nach Düsseldorf, die sind ähnlich groß im rumflennen.

Bin für Lars Ricken: Jung, unverbraucht, Vereinslegende und besitzt sogar die A-Lizenz. Ähnlich unkonventionelle Lösung, wie damals Klopp bei den Mainzern.

Außerdem hat er eine wunderschöne Ehefrau, die man super in die Story integrieren könnte. ^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread