Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 366
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2012, 11:39  

Beitrag #2851

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
La Coruna ist geil! Die Mannschaft die ich am meisten in Spanien mag.
Und mit Brochhi guter Transfer um den Aufstieg zu schaffen ^^
14.04.2012, 13:03  

Beitrag #2852

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich kann hier jedem nur Deportivo La Coruna empfehlen. Die spielen zur Zeit in der zweiten spanischen Liga und wollen wieder zurück in die erste. Diese Herausforderung macht richtig spaß!

Der Kader verfügt über 4 Stars. Guardado (GES 78), Valeron (GES 76 aber leider schon 36) und Aranzubia (79) und Colloto (75). Auch der Rest der Mannschaft ist nicht schlecht. Man hat zwar den wahrscheinlich stärksten Kader, doch damit ist man noch nicht aufgestiegen. Das schwierigste ist die Kaderplanung für die nächste Saison, da einige Stammspieler nur ausgeliehen sind und andere ziemlich alt sind...

Meine Zugänge:

Brochhi - 35J - GES 75 - 140.000 (Nu ein Jahr Vetrag. Ist nur für den Aufstieg verpflichtet worden)
Oduamadi - 20J - GES - 66 - ablsöefrei (Langfristige Verstärkug. Ein talentierte Ergänzungsspieler)
Guberti - 26J. - GES 75 - ablösefrei

Außerem hab ich bereits die Veträge mit wichtigen Leistungsträgern wie Guardado und Nouioui verlängert, auch wenn gute Angbote für Guardado kamen.
14.04.2012, 15:42  

Beitrag #2853

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab mich ein bissl nach ner Herausforderung umgesehen und mich für einen Verein mit großer Tradition und viel Kohle entschieden: AS Monaco
Mit 11 Millionen hatte ich einen schönen Batzen, um ordentlich aufzurüsten, was ich dann auch tat:
Zugänge:
Da Costa, Leihe mit KO
Opare, Leihe mit KO
Ciani, 3 Mio
Cohade, 2 Mio
Ede, 1,4 Mio
Svento, 1,8 Mio

Ein paar nicht erwähnenswerte Spieler haben den Verein außerdem verlassen, sodass die Formation so aussieht:
Tor: Subasic/Carrasso
RV: Opare
IV: Ciani
IV: Wolf
LV: Tzavellas
DM: Cohade
DM: Tziolis
RF: Barazite
ZOM: Dirar
LF: Svento
ST: Salli

Die Testspiele verliefen überragend: Ich war gegen alle Gegner dominant und die Abwehr um Ciani hielt hinten dicht, sodass ich gegen AS Rom (1:0, Salli), Caen (1:0, Germain) und gegen Mainz (3:0, Svento, Salli, Dirar) souverän und ohne Gegentreffer gewinnen konnte.
Das stimmt mich optimistisch für die Saison, das klare Ziel lautet: Aufstieg!
14.04.2012, 16:26  

Beitrag #2854

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Wenn es international sein darf, würde ich auch mal Norwich in die Runde werfen. Die spielen als Aufsteiger eine richtig gute Runde und haben mit Paul Lambert einen ehemaligen Buli-Kicker als Trainer.
Swansea ist auch ganz cool das kleine Barcelona Lachen
14.04.2012, 23:45  

Beitrag #2855

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Oh mann, ich brauch endlich mal einen Verein der mir lange spaß macht Enttäuscht

Sowohl bei Inter als auch Wacker hab ichs während der 3. Saison gelassen und Malaga hab ich gleich wieder aufgegeben...
14.04.2012, 23:47  

Beitrag #2856

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Hab grade mit Lyon angefangen mal sehen
14.04.2012, 23:53  

Beitrag #2857

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von mjs
Oh mann, ich brauch endlich mal einen Verein der mir lange spaß macht Enttäuscht

Sowohl bei Inter als auch Wacker hab ichs während der 3. Saison gelassen und Malaga hab ich gleich wieder aufgegeben...
Deportivo La Coruna Lachen
14.04.2012, 23:57  

Beitrag #2858

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Oh mann, ich brauch endlich mal einen Verein der mir lange spaß macht Enttäuscht

Sowohl bei Inter als auch Wacker hab ichs während der 3. Saison gelassen und Malaga hab ich gleich wieder aufgegeben...
Freu dich doch, in FIFA12 hab ichs bis jetzt nie zur 2. Saison geschafft Zahnlücke
15.04.2012, 00:00  

Beitrag #2859

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Freu dich doch, in FIFA12 hab ichs bis jetzt nie zur 2. Saison geschafft Zahnlücke
Wieso das denn?
15.04.2012, 00:02  

Beitrag #2860

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheReality
Wieso das denn?
Lust fehlt dann einfach ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread