Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 551
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2012, 00:10  

Beitrag #3781

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich fange heute noch eine Karriere mit Arsenal an Zufrieden
Transfertechnisch werde ich in der ersten Saison glaube ich gar nicht soooo viel machen.
12.07.2012, 00:10  

Beitrag #3782

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Du MUSST M'Villa holen! Zufrieden
12.07.2012, 00:33  

Beitrag #3783

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Stimme dem Schnabuliermeister zu!!
Edit: Speedy, mach SOFORT das alte Profilbild wieder rein Zähnefletschen Zwinkern
12.07.2012, 00:36  

Beitrag #3784

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Speedy04
Du MUSST M'Villa holen! Zufrieden
Hmmm... Sehr genervt

Da ich ja mit einer eigenen Formation spiele, brauche ich eigentlich an kaum einer Position eine Verstärkung:

-----------------Szczesny-----------------
Sangna---Mertesacker---Koscielny---Gibbs
------------------Song--------------------
Walcott---------------------------Arshavin
-----------------M. Arteta----------------
-------------------------Gervinho---------
----------------v.Persie------------------

Diese Formation ist zwar extrem offensiv, doch damit fege ich jeden Gegner vom Platz.

TW.: Szczesny ist im Tor gesetzt. Mit Fabianski habe ich einen perfekten Ersatzkeeper, der jeder Zeit einspringen kann. Auch Almunia habe ich noch. Im Tor bin ich also 1A besetzt Zwinkern

IV/AV.: Sagna, mein Kapitän, ist unangefochten gesetzt. Für die IV habe ich Mertesacker und Koscienlny vorgesehen (wegen der Größer bevorzugt) sodass Vermaelen erst mal nur auf der Bank bleibt Enttäuscht Rechts spielt Gibbs. Auch hier bin ich mit Djouruo, Squillaci und Santos ideal in die Breite verstärkt.

M.: Song regelt die Defensive. Dann beginnt auch schon die Offensive. Diaby, Wilshere, Ramsey, Oxlade..., alle müssen auch noch auf viele Einsätze kommen. Dann hat man immer noch Spieler wie Chamakh, Rosicky und Benayoun Zahnlücke

Ein M'Villa würde mir momentan nicht nützen Enttäuscht

__________________________________________________ _

Podolski & Giroud werde ich (wenn ich soweit komme) zur nächsten Saison verpflichten.
12.07.2012, 00:40  

Beitrag #3785

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
MERTE MUSS STAMM
MERTE MUSS STAMM Lachen
12.07.2012, 00:41  

Beitrag #3786

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von marin10_
MERTE MUSS STAMM
MERTE MUSS STAMM Lachen
Sehe ich auch so Lachen
12.07.2012, 12:05  

Beitrag #3787

altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
Beiträge: 51
kann einer mir sagen warum ich von paint nichts kopieren kann
12.07.2012, 12:09  

Beitrag #3788

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
So eine schlechte Aufstellung hab ich bei Arsenal noch nie gesehen, sorry xD

Kein Ramsey, kein Wilshere, kein Vermaelen ... Dann Arshavin halb-links... Arsenal ist einfach kein Team für eine raute ^^

Aber schlussendlich ist es ja deine Aufstellung Daumen hoch
12.07.2012, 12:12  

Beitrag #3789

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Nauru
So eine schlechte Aufstellung hab ich bei Arsenal noch nie gesehen, sorry xD

Kein Ramsey, kein Wilshere, kein Vermaelen ... Dann Arshavin halb-links... Arsenal ist einfach kein Team für eine raute ^^

Aber schlussendlich ist es ja deine Aufstellung Daumen hoch
Die Problematik ist, dass wenn ich in der Raute spiele, zu viele Stars auf der Bank sitzen Sehr genervt
Song kann ich ja jetzt auch nicht auf der Bank platzieren, oder? Lachen
Das Einzige was ich bei der Aufstellung noch verändern könnte, ist das ich Gervinho für Arschavin spielen lasse und dafür Wilshere o. Ramsey nach vorne ziehe.

Oder einfach ne komplett neue Formation mit ner Doppel-6...
12.07.2012, 12:24  

Beitrag #3790

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
@ altug wie genau meinste das jetzt?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread