Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 633
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2012, 12:33  

Beitrag #3791

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von TheReality
Die Problematik ist, dass wenn ich in der Raute spiele, zu viele Stars auf der Bank sitzen Sehr genervt
Song kann ich ja jetzt auch nicht auf der Bank platzieren, oder? Lachen
Das Einzige was ich bei der Aufstellung noch verändern könnte, ist das ich Gervinho für Arschavin spielen lasse und dafür Wilshere o. Ramsey nach vorne ziehe.

Oder einfach ne komplett neue Formation mit ner Doppel-6...
Ich versteh nicht warum du vom 4-3-3 weg bist ^^
Da könnten im Mittelfeld bequem Song, Ramsey und Wilshere spielen und in 5 Jahren ist das das beste Mittelfeld Europas Lachen mit Zunge raus
12.07.2012, 12:36  

Beitrag #3792

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich versteh nicht warum du vom 4-3-3 weg bist ^^
Da könnten im Mittelfeld bequem Song, Ramsey und Wilshere spielen und in 5 Jahren ist das das beste Mittelfeld Europas Lachen mit Zunge raus
Ich werde deine Formation mir der genannten Mittelfeldachse einfach mal in einem Testspiel testen...Zwinkern
12.07.2012, 13:01  

Beitrag #3793

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Während ich gerade manuell nach talentierten Nachwuchspieler für Arsenal suche, bin ich auf etwas unglaubliches in der polnischen Liga gestoßen. xD



Das beste: Ich habe ihn für 2,5 Millionen Euro gekauft und er verdient so gut wie nichts (Gehalt von 7000 €) Schockstarre Ich kann es kaum erwarten diesen Spieler auszutesten. Traore ist momentan 22 Jahre alt und man kann ihn schon in der ersten Saison kaufen. WAHNSINN Lachen
12.07.2012, 13:09  

Beitrag #3794

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Denn kenn ich, aber ich mag ihn nicht Lachen er wird in jedem Zweikampf weggedrückt Lachen. Hol dir vllt. Lukaku (RSC Anderlecht). Der kann auf 85 oder so kommen Schockstarre
12.07.2012, 13:25  

Beitrag #3795

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von BVB-96
Denn kenn ich, aber ich mag ihn nicht Lachen er wird in jedem Zweikampf weggedrückt Lachen. Hol dir vllt. Lukaku (RSC Anderlecht). Der kann auf 85 oder so kommen Schockstarre
1. Lukaku spielt bei Chelsea. Ist in der 1. Saison sowieso nicht zu haben Zwinkern
2. Kaufe ich keine Spieler von Chelsea Zahnlücke
3. Ging es mir bei Traore besonders um das Preis-Leistungsverhältnis. Und als Ergänzung taugt der bei Arsenal alle mal.
4. Hat er im ersten Spiel überzeugt Zufrieden
12.07.2012, 13:28  

Beitrag #3796

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Er meint den Bruder von Lukaku. Zwinkern
12.07.2012, 13:39  

Beitrag #3797

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Exakt Zufrieden der ist RF, glaube Ich Lachen
12.07.2012, 15:38  

Beitrag #3798

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Traore spielt doch bei Gdansk oder?
12.07.2012, 19:44  

Beitrag #3799

FCBBangs Avatar
FCBBang
Beiträge: 94
FCBBangs Avatar
FCBBang
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Traore spielt doch bei Gdansk oder?
Ja. Zufrieden

Ich habe mal parallel zu meinem Newcastle Managermodus, einen mit Chelsea(Sehr genervt) angefangen. Ich habe in der Vorbereitung 1 Spiel gewonnen, verloren und unentschieden gespielt. Im Pokal habe ich locker 5:1 gewonnen, in der Liga läuft es ganz okay. 3 Spiele gewonnen, 1 Spiel unentschieden gespielt und 1 Spiel verloren. Gegen Manchester United war etwas Pech dabei, weil ich in der 86 Minute ein Eigentor mit Ramires gemacht habe zum 2:1. Am Ende hatte ich kein Glück mehr um noch irgendwie den Ausgleich zu machen. Vielleicht wird daraus noch eine Managerstory. Ich spiele so:

----------------Cech

--Bosingwa---Luiz---Terry---Cole

---------Ramires---Meireles

--Hulk--------Lampard-------Hazard

---------------Mata

Ich merke, dass diese Saison nicht so leicht wird wie die mit Mailand.
12.07.2012, 20:00  

Beitrag #3800

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Hulk *.*
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread