Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2012, 17:27  

Beitrag #4711

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Seid mal nicht so böse zu ihm Zwinkern
08.08.2012, 18:18  

Beitrag #4712

Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Danke für euer Feedback *__*

Zitat:
Zitat von BVB-96
Sieht gut aus, aber was willsten mit Babel Zahnlücke
Ryan Babel ist in fifa12 eigentlich kein schlechter Spieler - was er in der Realität momentan aber ist. Aber vor ein paar Jahren galt er noch als eines der vielversprechendsten Talente aus Holland, von daher denke ich, dass man aus ihm auch was rausholen kann. Ich meine in fifa ist er 24 und hat in der ersten Saison einen Ges von 78. Finanzierbar müsste er für meinen Klub eigentlich sein. Außerdem ist ein Ges von 78 absolute Spitze in meiner Mannschaft Zahnlücke Passen würde er ja eigentlich auch.

Zitat:
Zitat von =Nauru
Find ich sehr gut, West Brom ist ein echt interessanter Klub, aus dem man mit der richtigen Transferpolitik sicher viel rausholen kann. Kleiner Tipp: Hol nicht nur Engländer, versuchs auch bei Schotten, Iren und Walisern, da gibts sehr viele talentierte Spieler Zwinkern
Hab gerade nach Schotten gesucht... da gibt es ja schon geile Leute Zwinkern Danke für den Tip. James Forrest sieht gut aus...

Zitat:
Zitat von David Alaba_27
sieht gut aus & finde ich gut, dass du mehrere gute Spielr kaufen willst von dem Geld & nicht nur einen Zufrieden Nach der Transferphase wäre ne Kaderüberischt ganz net.t.
Geb mein Geld eig. nie nur für einen Spieler aus. So ist es in meinem Fall aber auch sinnvoller.

So Freundschaftsspiele sind gespielt und zum Saisonstart geht es gegen ManUtd Außerdem hat sich einer meiner Topspieler (C. Brunt/75 Ges) für 7 Wochen verletzt :/Schockstarre Mein größtes Problem ist der Angriff.
Habe nur ein Tor in der Vorbereitung durch einen Stürmer erzielt. Die lassen mir da zu viele Chancen liegen. Habe kurz einen Screen von meinen Neuzugängen gemacht, damit ihr euch darunter etwas vorstellen könnt:

1.

Claudio Yacob (Racing Club de Avellaneda (Rest der Welt))

Kam für 6,3 mio und bildet die Achse im defensiven Mittelfeld. Bei "Rest der Welt" Vereinen findet man verdammt geile Spieler, mit einem geringen Gehalt...

2.

Yassine El Ghanassy (KAA Gent (Begien))

Mein Königstransfer! 8 Millionen Euro Ablöse. Von ihm erhoffe ich mir jetzt extrem viel xP

3.

Ryan Betrand (Chelsea (England))

Alternative für die Außenbahn - defensiv wie offensiv. 1 Jahr Leihe, zudem ne Kaufoption von 2,3 Mio. Bisher überzeugte er.

Kaderübersicht kommt dann später, will den Beitrag nicht größer machen als er eh schon ist. Ich brauche noch ein mal Hilfe:
Ich brauche unbedingt noch einen neuen Stürmer. Habe aber nur noch 800.000 Euro zur Verfügung und bin deshalb auf eine Leihe angewiesen. Habt ihr da jemanden für mich? Sollte jemand sein, bei dem ich mir ne KO sichern könnte und sollte auch nicht alt sein.
08.08.2012, 18:23  

Beitrag #4713

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Tranfers gefallen mir. Für den Sturm vielleicht Peniel Mlapa, Nils Petersen oder John Guidetti.
08.08.2012, 19:17  

Beitrag #4714

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Eder! Ribeiro! Beckford!
08.08.2012, 19:27  

Beitrag #4715

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
El Ghanassy hatte ich damals in meiner Werder-Story geholt, ist ein guter
Würde ihn als ZOM aufstellen, so war er bei mir überragend
08.08.2012, 19:31  

Beitrag #4716

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gute Neuzugänge, als ST vllt. Mlapa, Guidetti oder Kleber
08.08.2012, 19:39  

Beitrag #4717

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Für Stürmer würde ich mich mal bei Celtic umschauen. Stokes oder Hooper wären sehr gut und evtl. gerade so finanzierbar^^
Ansonsten vielleicht Goodwillie
08.08.2012, 19:41  

Beitrag #4718

Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von marin10_
El Ghanassy hatte ich damals in meiner Werder-Story geholt, ist ein guter
Würde ihn als ZOM aufstellen, so war er bei mir überragend
Spiele leider ohne ZOM Zahnlücke
Aber sollte ich die Formation umstellen, werde ich mir deinen Tipp zu Herzen nehmen.

Leider haben viele Leihen nicht geklappt. Habe aber die Spieler notiert und werde sehen, was man nächste Saison machen kann.
Jetzt habe ich mir noch Funes Mori geliehen, mit einer Kaufoption von 4 Mil.
Bisherige Spiele:

West Brom - ManUtd 0-1
Chelsea - West Brom 1-1
West Brom - Stoke 1-1
08.08.2012, 19:47  

Beitrag #4719

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Mäßiger Beginn, aber waren ja echt schwere gegener Dabei. Congrats zum 1-1 gegen Chelsea Zufrieden
08.08.2012, 19:55  

Beitrag #4720

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Na super, am Anfang gleich gegen die Giganten :/
Bist ha verhältnismäßig gut weggekommen, ein 1:1 gegen Chelsea ist super Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread