Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 345
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2012, 14:45  

Beitrag #4991

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
was soll man mit 156 Millionen anderes machen? Lachen
26.08.2012, 14:49  

Beitrag #4992

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Nicht soviel Leihen, sondern LAUFEN Lachen
26.08.2012, 14:59  

Beitrag #4993

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Nicht soviel Leihen, sondern LAUFEN Lachen
wieso soll man laufen?
ich wäre für kaufen
26.08.2012, 15:02  

Beitrag #4994

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Lachflash Lachflash Tippfehler ftw
26.08.2012, 17:30  

Beitrag #4995

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Im Vorraus: ich spiele mit aktuellem Kader, sprich ich habe alle Transfers von Sevilla getätigt Zufrieden

So vorhin dan mit Sevilla gestartet. Die Testphase war Ergebnis-technisch nicht so dolle, dafür aber voller erkenntnise. Das erste Spiel, im eigenen Stadion gegen Stuttgart, ging 1-0 Verloren, während mich dasselbe Ergebnis in Hannover erwartete. Im letzten Testspiel gegen Parma gewann ich dann mit 1-0. Generell hatte ich das Gefühl meine Spieler würden nicht richtig nach hinten arbeiten, zudem verletzte sich Diego Lopez (TW) und Varas habe ich, wie in echt, verliehen, weswegen Palop vorerst spielt. Dennoch startete ich mit folgender Aufstellung auswärts bei Betis Sevilla:

--------------Palop--------------
-Cicinho--Botia---Fazio--Navarro-
----------Medel-----------------
-----------------Hervas---------
---------Rakitic-----------------
Navas--------------------Reyes-
------------Negredo-------------

Ich verlor, wegen besagtem Abwehrverhalten 1-0.

Da ich jetzt Akzeptiert habe dass ich für den angestrebten "Arsenal-Stil" technisch versiertere Spieler brauche, habe ich mir eine neue Aufstellung mit mehr defensiver Struktur gebastelt:

--------------Palop--------------
---Coke--Botia---Fazio--Navarro-
------------Maduro--------------
-----Medel---------Rakitic-------
Navas--------------------Reyes-
------------Negredo-------------

Maduro kam als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld, zudem hat er den Vorteil -gegenüber Medel- durch seine größe in die IV mit einrücken zu können, IV Erfahrung hat er ja dazu auch noch. Zusätzlich wurden Navas und Reyes tiefer ins Mittelfeld gezogen.

So ging es dann am zweiten Spieltag, im Heimspiel, gegen Malaga, welches 0-0 Ausging mit klar besseren Chancen für mich ...

Die Aufstellung wird erstmal so bleiben, lediglich Negredo muss langsam mal seine Chancen nutzen.

Ich guck jetzt Hannover und später gehts dann weiter Daumen hoch
26.08.2012, 20:39  

Beitrag #4996

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Wieso sind eigentlich plötzlich alle Threads im MM Forum (besonders die Storys) so schlechte bewertet? Sehr genervt
26.08.2012, 20:40  

Beitrag #4997

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hat sich wohl jemand nen Spaß draus gemacht ...
26.08.2012, 20:44  

Beitrag #4998

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Hat sich wohl jemand nen Spaß draus gemacht ...
Aber keinen guten. MMn sind hier alle Stories sehr gut und verdienen mindestens 4* Zufrieden
26.08.2012, 20:52  

Beitrag #4999

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
So ich hab die Hinrunde mit Malaga beendet und bin 1ter Punktgleich mit Barcelona. Bin im Pokal gegen Villareal im AF ausgeschieden. Meine besten Schützen sind Hooper mit 9 und Baptista mit 8 Treffern. Bin jetzt an Muamba dran da mir meine ZDM Toulalan zu Offensiv im 4-1-2-1-2 System ist. Ben Afra geht ab genau so wie CarzolaDaumen hoch. Eliseu ist ein bombenstarker Joker um den Gegner am Ende zu überrennen. Im Sommer werd ich mir noch nen neuen Torwart zulegen, da Caballero schwächelt. Meine Innenverteidigung Ekiza-Cahill FunktioniertZufrieden. Und Abate ist Kapitän und geht Mächtig ab. Wenn die Saison zu Ende ist melde ich mich wiederZwinkern.
26.08.2012, 21:13  

Beitrag #5000

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich hatte noch handlungsbedarf & nur viel Gehaltsbudget, dass nicht grade viel Transferbudget wäre Zufrieden

@werderfan

Schöne Karriere, gefällt mir. Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse besser werden.

@niki

gefällt mir auch Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread