Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 467
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2012, 01:38  

Beitrag #5131

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Gute Tranfers Zufrieden. Wenigstens bei Hazard hab ich richtig gelegen Daumen hoch. Ich geh jetzt Schlaafen. Gute Nacht Lachen.
27.08.2012, 01:39  

Beitrag #5132

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Nacht Zufrieden

Muniesa kommt noch dazu Zufrieden
27.08.2012, 01:48  

Beitrag #5133

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Coole Spieler Zufrieden
Jantschke Zahnlücke
27.08.2012, 06:15  

Beitrag #5134

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich habe einen Fun-KM mit Atletico Madrid begonnen, mit den Zielen CL-Quali und Pokalviertelfinale. Nachdem ich erstmal kräftig aufgerüstet hatte (de Jong, Pereira, Nesta, Quaresma, Keita, Flamini, Llorente) und einigen allast abgeworfen hatte, bin ich zunächst mal sang- und klanglos im Pokal gegen madrid ausgeschieden (1-3 und 4-0). In der Liga ist aber alles glatt gelaufen, Am ende stand rang drei hinter Barca und Real, Falcao wurde mit 24 Treffern Torschützenkönig. Die folgende Saison bin ich zu Valencia gegangen, selbe ziele. Das team war schon gespickt mit guten Spielern, aber ich habe dennoch ein paar Trabsfers vorgenommen. Zum einen einigen Schrott verkauft, aber auch die Ü-30er des teams mussten gehen. Geholt habe ich mir: Forlan, Marin, Mikel, Djouru und Defour. In der CL-Quali gig es gegen PAOK Saloniki, ich gewann 2-1 3-0 und war damit in der Gruppenphase. Ich war in einer Gruppe mit Panatinaikos Athen, Hannover 96 und Juventus Turin. Während ich in der ersten Pokalrunde erneut gegen Real rausgeflogen bin, habe ich die CL-Gruppenphase bestanden und treffe nun auf Inter Mailand. Zur Winterpause stand ich auf dem Dritten Platz und Piatti war mit elf treffern drittbester Torschütze. Im Winter habe ich mir Granero, Djalma und Pandev gekauft und Kuzmanovic und Michel verkauft. Mein Start in die Rückrunde war bescheiden, ich bin auf Rang 7 zurückgefallen und gegen Inter mit 2-3 und 0-1 ausgeschieden. Allerdings hat sich das Team nochmal gefangen und mit 8 Siegen in den letzten 10 Spielen Rang vier erobert. Ich bin bei Valencia geblieben und gerade eifrig am transferieren.
27.08.2012, 10:51  

Beitrag #5135

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Coole Karriere Zufrieden
Gefällt mir Daumen hoch
27.08.2012, 12:40  

Beitrag #5136

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Mich würde es brennend interessieren, nach welchen Kriterien ihr eure gekauften "Neuzugänge" auswählt. Ich finde eure Transfers jetzt zwar dermaßen unrealistisch, dass es mir den Spaß rauben würde, aber darum gehts ja nicht .. sind ja Fun und Scheich-Karrieren.

Mir gehts eher um sowas:
- Kauft ihr die Spieler weil ihr sie mögt?
- Kauft ihr sie wegen der Nationalität?
- oder wegen der Position?

Ich kann zB. nicht nachhvollziehen warum Alaba Neymar, Hazard, Labyad und Pato kauft, wenn er doch schon so viele Offensivleute hat.

Ich zB. gucke nicht nur welche Posi ich brauche, oder wer mir gefällt. Ich schaue wirklich und suche auch spezifisch nach Einzelwerten und bestimmten Spielertypen für meine Position. Ich versuche mit jedem Club andere Taktiken zu entwerfen, deswegen sind es auch immer andere Spieler die ich kaufe. Zudem sind es selten die, die ich kenne, oder mag ...

Also würde mich einfach mal interessieren Zufrieden
27.08.2012, 13:23  

Beitrag #5137

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
@bvb schöne karriere Zufrieden ist interessant.

Also ich mach bei Scheichkarrieren immer unrealistische Transfers. Sonst realistische. Scheichkarrieren sind einfach anders. & Die Ziele sind ja Meisterschaft, CL Sieg und Finale im Pokal. Ich schaue erstmal wo ich handlungsbedarf habe & dann schau ich mir spieler an & spiele sie im Anstoßmodus. Wenn sie mir gefallemn kommen sie.
27.08.2012, 13:28  

Beitrag #5138

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Mir gehts eher um sowas:
- Kauft ihr die Spieler weil ihr sie mögt?
- Kauft ihr sie wegen der Nationalität?
- oder wegen der Position?
Bei richtigen Karrieren hole ich nur welche, die ins Team/zur Transferpolitik passen (BVB: Junge Polen/Deutsche, FC Porto: Südamerikaner usw.)
27.08.2012, 13:31  

Beitrag #5139

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ich kuck mir immer die Positionen wie die besetzt sind. Kaufe wenn handlungsbedarf ist ein besseren. Oder wenn ich zwar ein guten hab hol ich mir trotzdem nen Back-Up da ich auf jeder Position 2 gleichwertige Spieler haben will. Die brauch man ja in Fifa^^
Dazu kuck ich oft nach Alter, Antritt/Endgeschwindigkeit. Ich würde einen Stürmer mit 90 Tempo der nur 76 Ges hat z.b einen Van Nistelroy vorziehen.
Dazu kuck ich nach Lieblingsspielern aber nach Spielern mit den ich in anderen Karrieren gute Erfahrungen gemacht habe Zufrieden.
27.08.2012, 13:33  

Beitrag #5140

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Die Kriterien kommen natürlich bei mir auch dran, zur Überischt:

- Zuerst schaue ich ncah der Position
- Dann wenn ich z.B. en schnellen Spieler brauch danach
- Dann nach dem Marktwert
- Dann schau ich ob sie realistisch sind, also ob die Nationalität ins Team passt,...
- & dann test ich sie im Anstossmodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread