Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 392
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2012, 17:42  

Beitrag #5331

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Bei mir ist so:
RV/LV: Sprintgeschwindigkeit, Zweikampfstark
IV: Sprintgeschwindigkeit, Kopfball- und Zweikampfstark, groß, Stärke
DM: Aggressivität, Ausdauer, Stärke
LM/RM: Sprintgeschwindigkeit, Dribbling, Antritt, Distanzschüsse
OM: Distanzschüsse, Dribbling
ST1: Sprintgeschwindigkeit, klein
ST2: Kopfballstark, Stärke, groß

Ein bulliger Stürmer und als Sturmpartner n klein Pimpf und ihr habt viel Spaß Lachen
30.08.2012, 17:47  

Beitrag #5332

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
So, vorgestern mit Gladbach angefangen..
Mit den Transfers natürlich, also Xhaka, De Jong & so Zufrieden !

Transfer habe ich nur einen getätigt, & zwar habe ich mir Fellaini gegönnt !
JA, vielleicht nicht das realistischte, aber hey, FUN KM - da geht das schon mal Zwinkern ! Achja & in der Winterpause holte ich mir Rybus !

Das ist meine Stammelf :

-------------------------------- Ter Stegen -------------------------
--- Jantschke ----- Dominguez ----- Stranzl ----- Daems ------------------
--- Herrmann ---- Fellaini ----------- Xhaka ----------- Arango ----------
------------------ De Camargo -----------------------------------------
---------------------------------------De Jong -----------------------

8 Spieltage vor Schluss kämpfe ich mit vielen anderen Vereinen um Europa !
Von CL bis hinteres Mittelfeld ist alles möglich.
Pokal flog ich in der ersten Runde gegen Werder Bremen raus !
Ziel war & ist immer noch Europa erreichen, dürfte machbar sein - I hope Zufrieden !

lg
Gordo !
30.08.2012, 19:54  

Beitrag #5333

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Starkes Mittelfeld, Gordo.
Wenn man das Entwicklungspotenzial einiger Spieler betrachtet, wirst du in ein paar Jahren ein überragendes Team haben. Besonders das Mittelfeld mit Xhaka und Fellaini ist der Hammer. Defensiv und Offensiv bist du gut aufgestellt. Ich würde mich aber in den kommenden Jahren um bessere Außenverteidiger und offensiv, junge Flügelflitzer kümmern. Zwinkern

Mit Manchester United habe ich soeben den ersten Titel geholt und zwar den Liga Pokal. 2-1 gegen Chelsea gewonnen. Das Finale war komischer Weise mitten in der Saison, aber das machte natürlich nichts. Hab mich richtig gefreut, den Titel geholt zu haben und es war ein sehr spannendes Spiel. Nun habe ich noch Chancen im FA Cup (momentan Viertelfinale) und in der Liga theoretisch auch noch, doch da bin ich momentan etwas abgeschlagen auf Platz 3. Den Community Shield habe ich ja leider auch schon verloren... :/

Für die nächste Saison habe ich schon die ein oder anderen Transfer-Coups geplant. Einige von den jetzt genannten Spieler möchte ich in der nächsten Saison gerne verpflichten. :3

Walker
Gibbs
Modric
vdV
van Persie
Kagawa
Demba Ba
Huntelaar
Lewandowski

Lachen
30.08.2012, 20:33  

Beitrag #5334

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wollt ihr 'nen Bericht bei Gladbach?
30.08.2012, 20:39  

Beitrag #5335

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Wollt ihr 'nen Bericht bei Gladbach?
ne Sehr genervt

bring doch on Lachen
30.08.2012, 21:10  

Beitrag #5336

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
schöne Karriere Gordo Zufrieden
30.08.2012, 21:17  

Beitrag #5337

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
@Gordo: Schöner Verein, gute Ergebnisse. Fellaini finde ich stark. Macht de Jong viele Tore?
30.08.2012, 21:22  

Beitrag #5338

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
wie macht sihc de Jong eigtl. bei Fifa?
30.08.2012, 21:29  

Beitrag #5339

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
De Jong spielt echt Top und harmoniert echt klasse mit de camargo !
30.08.2012, 21:30  

Beitrag #5340

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von El Gordo
De Jong spielt echt Top und harmoniert echt klasse mit de camargo !
Hoffentlich tuen sie das auch in echt Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread