Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: *doppelpost* Sry Leute, dass hier im Moment nix kommt, schreibe in der Schule gerade sehr viele Arbeiten und habe sonst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2011, 14:30   #101
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

*doppelpost*

Sry Leute, dass hier im Moment nix kommt, schreibe in der Schule gerade sehr viele Arbeiten und habe sonst auch fast keine Zeit. Darum entschuldige ich die lange Zeit ohne Berichte, mal sehen wann ich wieder einen schaffe
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 14:40   #102
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

ist doch nicht deine Schuld finde es aber gut das du schreibst das du keine Zeit hats wegen der Schule !!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 20:05   #103
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Also die Karriere gefällt mir bis hier hin sehr gut. Der letzte Bericht war auch sehr gut mMn. und du hast das sehr gut gemacht mit Navas und Farfan
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 20:06   #104
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Navas ist ja nicht gekommen
Und Farfan steht auch noch nicht fest
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 20:12   #105
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

nee ich meinte dass es geil war dass du nach dem geplatzten Transfer sofort Farfan auf dem Zettel hast. Das war wie ein echter bild.de bericht oder so
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 20:14   #106
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Danke, bald gehts dann auch weiter
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 19:53   #107
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel






Nun ist es geschafft: Jefferson Farfan wechselt zum FC Valencia. Der Peruaner wechselt für satte 33.000.000 Millionen zum spanischen Top-Klub. Es muss nur noch der Medizincheck überstanden werden und schon kann der Peruaner für Valencia laufen. Außerdem verließen ein paar bekannte Gesichter den Verein, gleich 4 Spieler wechselten zu anderen Klubs.

Gestern noch Deutschland, heute Spanien. Jefferson Farfan wechselt vom DFB-Pokal Sieger FC Schalke zum spanischen Verein Valencia. Der erste Transfer des spanischem Verein ist nun so gut wie sicher. Für starke 33.000.000 Millionen Euro wechselt der 27-jährige Peruaner, bei der Frage, ob diese Summe berechtigt ist, spalten sich die Meinungen. 33 Millionen Euro ist eine sehr hohe Summe, aber in der letzten Saison hat Farfan deutlich gemacht, wie bärenstark er ist. Mit seinen präzisen Flanken und super Sprints war er für Schalke im letzten Jahr sehr wichtig, in Gelsenkirchen wird man ihn sehr vermissen. Für Valencia ist der Wechsel aber ein riesen Erfolg, der Verein und die Fans erwarten sehr viel vom Flügelflitzer, so äußert sich auch Unai Emery: „Ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben Jefferson zu verpflichten. Er ist eine sehr große Verstärkung für uns und alle freuen sich, dass er schon sehr bald zur Mannschaft stoßen wird. Wenn Farfan so gute Leistungen wie auf Schalke zeigt, dann haben wir einen echt großen Coup gelandet. Ich erwarte sehr viel von ihm und bin mir sehr sicher, dass er bei uns eine große Zukunft haben wird“. In den nächsten Testspielen wird man Farfan zum ersten Mal im Trikot vom FC Valencia sehen.

Neben dem Farfan-Transfer gibt es aber auch viele Abgänge bei Valencia zu melden, gleich 4 Spieler verlassen den Verein: Dealbert wechselt für 2.200.00 Millionen Euro zu SM Caen, Ricardo Costa für ganze 3.800.000 Millionen zu Espanyol Barcelona, zudem wechselt Sofiane Feghouli zum FC Lorient für 5.000.000 Millionen und Jonas für 8.500.000 Millionen Euro zu den Blackburn Rovers. Alle dieser Spieler haben echt gute Leistungen in den letzten Jahren gezeigt, vor allem Jonas und Ricardo Costa waren richtig gut. Aber die ganzen Abgänge haben dem Verein auch viel Geld eingebracht und dies ist sehr wichtig für den Verein. Einerseits kann man so einen Teil des Farfan-Transfer bezahlen, anderseits ist der Verein immer noch sehr verschuldet und kann jeden Cent gut gebrauchen.




Und jetzt gibt es noch ein Tippspiel, ihr könnt die Testspiele tippen:

Valencia FC - Lazio Rom
Blackburn Rovers - Valencia CF
Valencia CF - Machatschkala

__________________



Geändert von H96 (13.10.2011 um 20:13 Uhr).
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 19:56   #108
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

gefällt mir eig ganz gut

Ein paar Fehler sind noch drin und manchmal hast du dich komisch ausgedrückt, aber sonst gut

Zum Transfer sag ich nicht..
H96 gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 19:57   #109
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel


Valencia FC - Lazio Rom 2:2
Blackburn Rovers - Valencia CF 1:3
Valencia CF - Machatschkala 3:0

Farfan *____* genialer Transfer !
Schööner Bericht
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 19:58   #110
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

@speedy: Kannste mir die Fehler sagen? xD
Aber danke, willste auch tippen?

@el gordo: danke
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIed Titel erraten Forever-Red Papierkorb Forum 64 24.05.2015 12:26
Bild:HSV zu dumm für den Titel rado Bundesliga Forum 4 15.02.2009 10:34
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25
Schalke glaubt an Titel Drisol Fußball Forum 0 06.02.2007 07:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de