Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hier nochmal der Bericht Zitat: Zitat von H96 Nun ist es geschafft: Jefferson Farfan wechselt zum FC Valencia. Der Peruaner ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2011, 20:16   #121
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Hier nochmal der Bericht

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen





Nun ist es geschafft: Jefferson Farfan wechselt zum FC Valencia. Der Peruaner wechselt für satte 33.000.000 Millionen zum spanischen Top-Klub. Es muss nur noch der Medizincheck überstanden werden und schon kann der Peruaner für Valencia laufen. Außerdem verließen ein paar bekannte Gesichter den Verein, gleich 4 Spieler wechselten zu anderen Klubs.

Gestern noch Deutschland, heute Spanien. Jefferson Farfan wechselt vom DFB-Pokal Sieger FC Schalke zum spanischen Verein Valencia. Der erste Transfer des spanischem Verein ist nun so gut wie sicher. Für starke 33.000.000 Millionen Euro wechselt der 27-jährige Peruaner, bei der Frage, ob diese Summe berechtigt ist, spalten sich die Meinungen. 33 Millionen Euro ist eine sehr hohe Summe, aber in der letzten Saison hat Farfan deutlich gemacht, wie bärenstark er ist. Mit seinen präzisen Flanken und super Sprints war er für Schalke im letzten Jahr sehr wichtig, in Gelsenkirchen wird man ihn sehr vermissen. Für Valencia ist der Wechsel aber ein riesen Erfolg, der Verein und die Fans erwarten sehr viel vom Flügelflitzer, so äußert sich auch Unai Emery: „Ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben Jefferson zu verpflichten. Er ist eine sehr große Verstärkung für uns und alle freuen sich, dass er schon sehr bald zur Mannschaft stoßen wird. Wenn Farfan so gute Leistungen wie auf Schalke zeigt, dann haben wir einen echt großen Coup gelandet. Ich erwarte sehr viel von ihm und bin mir sehr sicher, dass er bei uns eine große Zukunft haben wird“. In den nächsten Testspielen wird man Farfan zum ersten Mal im Trikot vom FC Valencia sehen.

Neben dem Farfan-Transfer gibt es aber auch viele Abgänge bei Valencia zu melden, gleich 4 Spieler verlassen den Verein: Dealbert wechselt für 2.200.00 Millionen Euro zu SM Caen, Ricardo Costa für ganze 3.800.000 Millionen zu Espanyol Barcelona, zudem wechselt Sofiane Feghouli zum FC Lorient für 5.000.000 Millionen und Jonas für 8.500.000 Millionen Euro zu den Blackburn Rovers. Alle dieser Spieler haben echt gute Leistungen in den letzten Jahren gezeigt, vor allem Jonas und Ricardo Costa waren richtig gut. Aber die ganzen Abgänge haben dem Verein auch viel Geld eingebracht und dies ist sehr wichtig für den Verein. Einerseits kann man so einen Teil des Farfan-Transfer bezahlen, anderseits ist der Verein immer noch sehr verschuldet und kann jeden Cent gut gebrauchen.




Und jetzt gibt es noch ein Tippspiel, ihr könnt die Testspiele tippen:

Valencia FC - Lazio Rom
Blackburn Rovers - Valencia CF
Valencia CF - Machatschkala

H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 21:01   #122
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Huuhuu ! Hab ich ja richtig getippt :P Farfan finde ich jetzt gar nicht mal soooo unrealistisch, auch wenn Schalke und Valencia momentan auf gleiche Höhe zu stellen sind. Aber Jeff passt zu Spanien und wird dir sicherlich Freude bereiten!

Schriftgröße ist mMn nen Ticken zu groß, sonst hast du es aber schön geschrieben! :P Die Abgänge sind auch zu verkraften, auch wenn Jonas ganz ganz tief im Herzen eine kleine Träne herausruft

Valencia FC - Lazio Rom 2 : 1
Blackburn Rovers - Valencia CF 1 : 3
Valencia CF - Machatschkala 1 : 1
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 21:06   #123
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Vielen danke fürs FB und die Tipps !
Ich finde mein Gegner sehr interessant
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 18:19   #124
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Also Bericht ist top
Farfan passt auch gut zu Valencia, aber ich weiß gar ned wo du deine ganzen Flügelspieler spielen lassen willst

ABER 33.000.000€ schon ein bisschen übertrieben für einen Farfan??

Ich an deiner Stelle hätte Feghouli und Jonas vlt nicht verkauft, vorallem Feghouli ist ein Riesentalent.

Valencia FC - Lazio Rom 2:1
Blackburn Rovers - Valencia CF 0:3
Valencia CF - Machatschkala 2:2


Aber insgesamt guter Transfer und guter Bericht
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 18:22   #125
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Ja, leider ist Farfan nicht billiger zu mir gewchselt, und Jonas und Feghouli hätte ich auch nicht gerne abgegeben, aber ich rbauchte unbdeingt Geld ^^

Gleich kommt der Bericht vom ersten Testspiel
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 19:19   #126
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel



Valencia: Endlich ist es so weit: Das erste Testspiel der Saison. Alle Fans und auch die Verantwortlichen des Vereins sind voller Erwartungen für das Spiel. Der Gegner heißt Lazio Rom und erhöht die Vorfreude auf das Spiel, sie sind ein sehr guter Verein und versprechen ein gutes Fußballspiel. Ein weiteres Highlight der Partie ist, dass der Neuzugang Jefferson Farfan zum ersten Mal das Trikot des spanischem Klubs trägt.

Aufstellung: Guaita; Mathieu, Rami, Victor Ruíz, Jordi Alba; Topal, Banega; Farfan, Pablo Hernandez, Piatti, Soldado

Schon früh setz Valencia das erste Ausrufezeichen, der Neuzugang Farfan flankt von der rechten Seite in die Mitte und dort lauert Soldado auf den Ball. Dieser verliert das Kopfduell, aber der gegnerische Abwehrspieler kann den Ball nicht richtig klären und so kommt Pablo Hernandez nochmal zum Kopfball, dieser landet aber in den Armen vom Keeper Marchetti. In der 29. Minute kommt auch Lazio Rom zu seiner ersten Chance. Der Ball wird flach von rechts in die Mitte gespielt, dort tritt Victor Ruíz unglücklich über den Ball. Diesen Fehler nutzt Cisse aus, aber der Schuss des Stürmers geht meilenweit vorbei. Nun macht Lazio sehr viel Druck. 10 Minuten später dribbelt Cisse überragend an zwei Abwehrspieler vorbei und spielt schön in den Lauf von Sculli, doch der herauslaufende Guaita schnappt sich souverän die Kugel. Schon 5 Minuten später bekommt schon wieder der spielstarke Cisse den Ball in den Lauf, doch diesmal macht Ruíz seinen Fehler wieder gut und holt sich den Ball hervorragend. Dies war dann die letzte Aktion der Halbzeit, der Schiedsrichter pfeift die torlose erste Hälfte ab.


Schoss das vorzeitige 1:0 für Valencia: Piatti


Nach der Pause kommen beide Mannschaften unverändert aus den Kabinen. Der Trainer von Valencia Unai Emery muss seinen Spielern wohl ordentlich eingeheizt haben, denn in der 55. Minute gibt es eine Traumkombination. Pablo Hernandez und Soldado spielen einen traumhaften Doppelpass miteinander. Nun läuft Hernandez allein auf den gegnerischen Keeper zu, doch der ist auf der Hut und pariert den Schuss des Spaniers glänzend. Es gibt aber Ecke, da der Ball über die Grundlinie rollt. Banega tritt die Ecke und in der Mitte steigt Victor Ruíz am höchsten und köpft am Torwart vorbei aufs Tor zu. Doch zum Glück für Rom steht noch Ledsma auf der Linie und klärt in höchster Not. Nach dieser Aktion passiert erst mal nicht viel, beide Mannschaften schenken sich nicht viel und geben keinen Ball verloren, so entsteht ein großes Mittelfeldgestocher. In der 81. Minute gibt es dann wieder einen kleinen Höhepunkt in der Partie. Es wird ein Flügelwechsel auf den schnellen Piatti vollbracht und der zeigt seine volle Sprintgeschwindigkeit. Er lässt zwei Gegenspieler hinter sich, zieht dann nach Robben-Manier nach Innen und packt einen schönen Schuss aus. Doch auch diesmal kann der mittlerweile überragende Marchetti den Ball parieren. Nun beginnt eine mitreißende Schlussphase, auch für neutrale Beobachter. In der 90. Minute startet Valencia nochmal einen sehenswerten Angriff. Soldado spielt wunderbar hoch in den Lauf vom Flügelflitzer Piatti und der läuft nun aufs Tor zu. Weil Soldado schön mitläuft versucht er vor dem Tor nochmal auf den Stürmer zu legen, doch der Abwehrspieler von Lazio Rom fälscht den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. Es steht 1:0 für Valencia und das in der 90. Minute! Aber das Spiel ist noch nicht vorbei. Nach dem Anstoß kommt Topal sehr schmerzhaft auf und verletzt sich dabei, ob und wie lange er ausfällt steht noch nicht fest. In der dritten Minute der Nachspielzeit kommen die Gäste nochmal über das Halbfeld zum Angriff, doch Mathieu stoppt seinen Gegenspieler sehr brutal und bekommt dafür zurecht die gelbe Karte. Es gibt noch einmal Freistoß für Rom. Der Ball wird in die Mitte geschlagen und Valencia will den Ball klären, die Kugel kommt aber nach Außen, wo nun nach Innen geflankt wird. Alle Abwehrspieler vergessen Miroslav Klose und der Deutsche köpft den Ball unhaltbar für den Keeper Guaita ins Netz. Was für ein verrücktes Spiel! Die Valencianer fühlten sich schon wie die sicheren Sieger, doch Lazio machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Das Endergebnis nach einem am Schluss sehr spannendem Spiel ist 1:1. Insgesamt ein gerechter Ausgang des Matches.

Achja zum Tippspiel nochmal: Für den richtigen Tipp gibt es 5 Punkte, für die richtige Tordifferenz gibt es 3 Punkte und für die richtige Differenz (also Sieg, Niederlage oder Unentschieden) gibt es 1 Punkt

Punkte bekommt nur El Gordo, weil niemand außer ihm auf Unentschieden getippt hat ^^
3 Punkte für ihn

__________________


H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 19:26   #127
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Gutes Spiel und guter Bericht !
Schade, dass du so spät nochmal den Ausgleich kassiert hast.
Obwohl ein Sieg auch nicht verdient gewesen wäre, hät ich ihn dir gegönnt als Einstand.
An Piatti denk ich wirst noch ne Menge Freude haben :-D

Grafisch auch top!
vor allem die Ergebnisanzeige find ich gut!
H96 gefällt dieser Beitrag.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 19:29   #128
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Dazu muss ich hier nochmal sagen und mich nochmal sehr bei Jisatsu bedanken, dass er mir die Anzeige gemacht hat ^^

Danke für das Lob Pinola
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 20:50   #129
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Ich muss sagen starke Story bisher. Gute Texte, Anfnagsgrafiken finde ich sehr gut. Auch BErichtegrafiken sehen cool aus. Gefällt mir sehr. Nur ERgebnisanzeiger find ich nicht gelungen.
H96 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 21:00   #130
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Der Bericht ist super!
Ab und zu hätte ich mir schönere Satzanfänge gewünscht, vorallem im ersten Abschnitt. Da schreibst du oft nur in Minuten 13845383 und so
Aber ist nicht soo schlimm

Die Schlussphase hast du mMn sehr gut beschrieben, weiter so

Die Ergebnisanzeige finde ich nicht so gelungen.
Was machst du wenn das Spiel 4:3 ausgeht?
H96 gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIed Titel erraten Forever-Red Papierkorb Forum 64 24.05.2015 12:26
Bild:HSV zu dumm für den Titel rado Bundesliga Forum 4 15.02.2009 10:34
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25
Schalke glaubt an Titel Drisol Fußball Forum 0 06.02.2007 07:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de