Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 277
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2011, 20:16  

Beitrag #121

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Hier nochmal der Bericht Zwinkern

Zitat:
Zitat von H96





Nun ist es geschafft: Jefferson Farfan wechselt zum FC Valencia. Der Peruaner wechselt für satte 33.000.000 Millionen zum spanischen Top-Klub. Es muss nur noch der Medizincheck überstanden werden und schon kann der Peruaner für Valencia laufen. Außerdem verließen ein paar bekannte Gesichter den Verein, gleich 4 Spieler wechselten zu anderen Klubs.

Gestern noch Deutschland, heute Spanien. Jefferson Farfan wechselt vom DFB-Pokal Sieger FC Schalke zum spanischen Verein Valencia. Der erste Transfer des spanischem Verein ist nun so gut wie sicher. Für starke 33.000.000 Millionen Euro wechselt der 27-jährige Peruaner, bei der Frage, ob diese Summe berechtigt ist, spalten sich die Meinungen. 33 Millionen Euro ist eine sehr hohe Summe, aber in der letzten Saison hat Farfan deutlich gemacht, wie bärenstark er ist. Mit seinen präzisen Flanken und super Sprints war er für Schalke im letzten Jahr sehr wichtig, in Gelsenkirchen wird man ihn sehr vermissen. Für Valencia ist der Wechsel aber ein riesen Erfolg, der Verein und die Fans erwarten sehr viel vom Flügelflitzer, so äußert sich auch Unai Emery: „Ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben Jefferson zu verpflichten. Er ist eine sehr große Verstärkung für uns und alle freuen sich, dass er schon sehr bald zur Mannschaft stoßen wird. Wenn Farfan so gute Leistungen wie auf Schalke zeigt, dann haben wir einen echt großen Coup gelandet. Ich erwarte sehr viel von ihm und bin mir sehr sicher, dass er bei uns eine große Zukunft haben wird“. In den nächsten Testspielen wird man Farfan zum ersten Mal im Trikot vom FC Valencia sehen.

Neben dem Farfan-Transfer gibt es aber auch viele Abgänge bei Valencia zu melden, gleich 4 Spieler verlassen den Verein: Dealbert wechselt für 2.200.00 Millionen Euro zu SM Caen, Ricardo Costa für ganze 3.800.000 Millionen zu Espanyol Barcelona, zudem wechselt Sofiane Feghouli zum FC Lorient für 5.000.000 Millionen und Jonas für 8.500.000 Millionen Euro zu den Blackburn Rovers. Alle dieser Spieler haben echt gute Leistungen in den letzten Jahren gezeigt, vor allem Jonas und Ricardo Costa waren richtig gut. Aber die ganzen Abgänge haben dem Verein auch viel Geld eingebracht und dies ist sehr wichtig für den Verein. Einerseits kann man so einen Teil des Farfan-Transfer bezahlen, anderseits ist der Verein immer noch sehr verschuldet und kann jeden Cent gut gebrauchen.



Und jetzt gibt es noch ein Tippspiel, ihr könnt die Testspiele tippen:

Valencia FC - Lazio Rom
Blackburn Rovers - Valencia CF
Valencia CF - Machatschkala

13.10.2011, 21:01  

Beitrag #122

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Huuhuu ! Lachen Hab ich ja richtig getippt Lachen mit Zunge raus Farfan finde ich jetzt gar nicht mal soooo unrealistisch, auch wenn Schalke und Valencia momentan auf gleiche Höhe zu stellen sind. Aber Jeff passt zu Spanien und wird dir sicherlich Freude bereiten!

Schriftgröße ist mMn nen Ticken zu groß, sonst hast du es aber schön geschrieben! Lachen mit Zunge raus Die Abgänge sind auch zu verkraften, auch wenn Jonas ganz ganz tief im Herzen eine kleine Träne herausruft Lachen

Valencia FC - Lazio Rom 2 : 1
Blackburn Rovers - Valencia CF 1 : 3
Valencia CF - Machatschkala 1 : 1
13.10.2011, 21:06  

Beitrag #123

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Vielen danke fürs FB und die Tipps !
Ich finde mein Gegner sehr interessant Zufrieden
14.10.2011, 18:19  

Beitrag #124

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Also Bericht ist top Daumen hoch
Farfan passt auch gut zu Valencia, aber ich weiß gar ned wo du deine ganzen Flügelspieler spielen lassen willst Zahnlücke

ABER 33.000.000€ Schockstarre schon ein bisschen übertrieben für einen Farfan??

Ich an deiner Stelle hätte Feghouli und Jonas vlt nicht verkauft, vorallem Feghouli ist ein Riesentalent.

Valencia FC - Lazio Rom 2:1
Blackburn Rovers - Valencia CF 0:3
Valencia CF - Machatschkala 2:2


Aber insgesamt guter Transfer und guter Bericht Daumen hoch
14.10.2011, 18:22  

Beitrag #125

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ja, leider ist Farfan nicht billiger zu mir gewchselt, und Jonas und Feghouli hätte ich auch nicht gerne abgegeben, aber ich rbauchte unbdeingt Geld ^^

Gleich kommt der Bericht vom ersten Testspiel Zufrieden
14.10.2011, 19:19  

Beitrag #126

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204


Valencia: Endlich ist es so weit: Das erste Testspiel der Saison. Alle Fans und auch die Verantwortlichen des Vereins sind voller Erwartungen für das Spiel. Der Gegner heißt Lazio Rom und erhöht die Vorfreude auf das Spiel, sie sind ein sehr guter Verein und versprechen ein gutes Fußballspiel. Ein weiteres Highlight der Partie ist, dass der Neuzugang Jefferson Farfan zum ersten Mal das Trikot des spanischem Klubs trägt.

Aufstellung: Guaita; Mathieu, Rami, Victor Ruíz, Jordi Alba; Topal, Banega; Farfan, Pablo Hernandez, Piatti, Soldado

Schon früh setz Valencia das erste Ausrufezeichen, der Neuzugang Farfan flankt von der rechten Seite in die Mitte und dort lauert Soldado auf den Ball. Dieser verliert das Kopfduell, aber der gegnerische Abwehrspieler kann den Ball nicht richtig klären und so kommt Pablo Hernandez nochmal zum Kopfball, dieser landet aber in den Armen vom Keeper Marchetti. In der 29. Minute kommt auch Lazio Rom zu seiner ersten Chance. Der Ball wird flach von rechts in die Mitte gespielt, dort tritt Victor Ruíz unglücklich über den Ball. Diesen Fehler nutzt Cisse aus, aber der Schuss des Stürmers geht meilenweit vorbei. Nun macht Lazio sehr viel Druck. 10 Minuten später dribbelt Cisse überragend an zwei Abwehrspieler vorbei und spielt schön in den Lauf von Sculli, doch der herauslaufende Guaita schnappt sich souverän die Kugel. Schon 5 Minuten später bekommt schon wieder der spielstarke Cisse den Ball in den Lauf, doch diesmal macht Ruíz seinen Fehler wieder gut und holt sich den Ball hervorragend. Dies war dann die letzte Aktion der Halbzeit, der Schiedsrichter pfeift die torlose erste Hälfte ab.


Schoss das vorzeitige 1:0 für Valencia: Piatti


Nach der Pause kommen beide Mannschaften unverändert aus den Kabinen. Der Trainer von Valencia Unai Emery muss seinen Spielern wohl ordentlich eingeheizt haben, denn in der 55. Minute gibt es eine Traumkombination. Pablo Hernandez und Soldado spielen einen traumhaften Doppelpass miteinander. Nun läuft Hernandez allein auf den gegnerischen Keeper zu, doch der ist auf der Hut und pariert den Schuss des Spaniers glänzend. Es gibt aber Ecke, da der Ball über die Grundlinie rollt. Banega tritt die Ecke und in der Mitte steigt Victor Ruíz am höchsten und köpft am Torwart vorbei aufs Tor zu. Doch zum Glück für Rom steht noch Ledsma auf der Linie und klärt in höchster Not. Nach dieser Aktion passiert erst mal nicht viel, beide Mannschaften schenken sich nicht viel und geben keinen Ball verloren, so entsteht ein großes Mittelfeldgestocher. In der 81. Minute gibt es dann wieder einen kleinen Höhepunkt in der Partie. Es wird ein Flügelwechsel auf den schnellen Piatti vollbracht und der zeigt seine volle Sprintgeschwindigkeit. Er lässt zwei Gegenspieler hinter sich, zieht dann nach Robben-Manier nach Innen und packt einen schönen Schuss aus. Doch auch diesmal kann der mittlerweile überragende Marchetti den Ball parieren. Nun beginnt eine mitreißende Schlussphase, auch für neutrale Beobachter. In der 90. Minute startet Valencia nochmal einen sehenswerten Angriff. Soldado spielt wunderbar hoch in den Lauf vom Flügelflitzer Piatti und der läuft nun aufs Tor zu. Weil Soldado schön mitläuft versucht er vor dem Tor nochmal auf den Stürmer zu legen, doch der Abwehrspieler von Lazio Rom fälscht den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. Es steht 1:0 für Valencia und das in der 90. Minute! Aber das Spiel ist noch nicht vorbei. Nach dem Anstoß kommt Topal sehr schmerzhaft auf und verletzt sich dabei, ob und wie lange er ausfällt steht noch nicht fest. In der dritten Minute der Nachspielzeit kommen die Gäste nochmal über das Halbfeld zum Angriff, doch Mathieu stoppt seinen Gegenspieler sehr brutal und bekommt dafür zurecht die gelbe Karte. Es gibt noch einmal Freistoß für Rom. Der Ball wird in die Mitte geschlagen und Valencia will den Ball klären, die Kugel kommt aber nach Außen, wo nun nach Innen geflankt wird. Alle Abwehrspieler vergessen Miroslav Klose und der Deutsche köpft den Ball unhaltbar für den Keeper Guaita ins Netz. Was für ein verrücktes Spiel! Die Valencianer fühlten sich schon wie die sicheren Sieger, doch Lazio machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Das Endergebnis nach einem am Schluss sehr spannendem Spiel ist 1:1. Insgesamt ein gerechter Ausgang des Matches.

Achja zum Tippspiel nochmal: Für den richtigen Tipp gibt es 5 Punkte, für die richtige Tordifferenz gibt es 3 Punkte und für die richtige Differenz (also Sieg, Niederlage oder Unentschieden) gibt es 1 Punkt Zufrieden

Punkte bekommt nur El Gordo, weil niemand außer ihm auf Unentschieden getippt hat ^^
3 Punkte für ihn Daumen hoch

14.10.2011, 19:26  

Beitrag #127

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Gutes Spiel und guter Bericht !
Schade, dass du so spät nochmal den Ausgleich kassiert hast.
Obwohl ein Sieg auch nicht verdient gewesen wäre, hät ich ihn dir gegönnt als Einstand.
An Piatti denk ich wirst noch ne Menge Freude haben :-D

Grafisch auch top!
vor allem die Ergebnisanzeige find ich gut!
14.10.2011, 19:29  

Beitrag #128

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Dazu muss ich hier nochmal sagen und mich nochmal sehr bei Jisatsu bedanken, dass er mir die Anzeige gemacht hat ^^

Danke für das Lob Pinola Daumen hoch
14.10.2011, 20:50  

Beitrag #129

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich muss sagen starke Story bisher. Gute Texte, Anfnagsgrafiken finde ich sehr gut. Auch BErichtegrafiken sehen cool aus. Gefällt mir sehr. Nur ERgebnisanzeiger find ich nicht gelungen.
14.10.2011, 21:00  

Beitrag #130

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Der Bericht ist super!
Ab und zu hätte ich mir schönere Satzanfänge gewünscht, vorallem im ersten Abschnitt. Da schreibst du oft nur in Minuten 13845383 und so Zwinkern
Aber ist nicht soo schlimm Zwinkern

Die Schlussphase hast du mMn sehr gut beschrieben, weiter so Zwinkern

Die Ergebnisanzeige finde ich nicht so gelungen.
Was machst du wenn das Spiel 4:3 ausgeht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Valencia
- Die Jagd auf Titel
[Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel