FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/22950-managerstory-fc-valencia-die-jagd-auf-titel.html)

H96 19.09.2011 14:04

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
So bin jetzt fertig, habe alles selber gemacht :)
Dürft jetzt kommentieren!

Speedy04 19.09.2011 14:08

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Erstmal siehts gut aus ^^ :applaus:

Ich habe 2 Fehler gefunden aber einen wieder vergessen xD
Der eine ist beim Trainer- da steht irgendwo in der Mitte "warer" statt "war er". aber naja gibt schlimmeres xD

Die Banner würde ich einrahmen. Sonst super.
Freu mich schon auf die nächsten Berichte *-*

TheReality 19.09.2011 14:12

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Das sieht wirklich richtig klasse aus. Die Bilder hast du perfekt gewählt und auch die Grafiken richtig gut gemacht :) Wenn jetzt noch die Berichte gut werden, wird das eine richtig geile Story!

H96 19.09.2011 14:21

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
@speedy: erstmal danke fürs feedback :)
habe die fehler verbessert, danke, dass du mich darauf hingewiesen hast :)

@reality: so gute worte von dir zu hören freut mich sehr, du kannst auf die berichte gespannt werden :D
Danke :)

marin10_ 19.09.2011 14:41

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Also erstmal schön, dass du deine Story schon auf den Markt bringst. Ich habe es mal überflogen und fidne es ehrlich egsagt richtig gut. Nur ist bei der Anzeige zu Erfolgen immer ein - vor dem Titel, außer beim Spanischen Superpokal glaube ich^^

Sonst sehr schön gemacht die grafiken

H96 19.09.2011 14:46

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Danke fürs Feedback, freut mich seeehr sowas von einem Profi zu hören :)

Danke auch, dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast, habe ich natürlich sofort verändert :)

fcb-fan-1995 19.09.2011 14:58

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Für deine Verhältnisse ist es SEHR gut. Soll ein großes Kompliment sein, da ich mit dem "für deine Verhältnisse" meine, dass du an Jisatsu und Marin oder so nicht dran kommst, es aber sehr schön und ordentlich aussieht :) Ich gebe nochmal separat Infos zu den Mini-Texten später ab ;)

H96 19.09.2011 15:05

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
ok danke schon mal :)
ich weiß, dass jisatsu und marin um längen besser sind, aber das du es auch gut findest, freut mich sehr :)

fcb-fan-1995 19.09.2011 15:10

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Ja, wie gesagt, gefällt mir prächtig :) Und sieht nebenbei um Längen besser aus, als meine erste Story oder meine ersten versuche^^

H96 19.09.2011 15:11

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Ist ja schon meine zweite, aber die erste kann man nicht wirklich Ernst nehmen, die war richtig scheizze ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024