FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/22950-managerstory-fc-valencia-die-jagd-auf-titel.html)

El Gordo 19.09.2011 19:16

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Richtig Toll , für dein Erstes Mal :daumen:

Riesiges Kompliement ... :D

H96 19.09.2011 19:55

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Danke, danke, ist aber mein zweites Mal :D

El Gordo 19.09.2011 19:58

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Zitat:

Zitat von H96 (Beitrag 451965)
Danke, danke, ist aber mein zweites Mal :D

Dann halt das zweite Mal ... Trotzdem Klassse :daumen:

H96 19.09.2011 19:59

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Das erste Mal war ja auch noch nicht richtig, nur 2 Wochen oder so :)
DANKE! :applaus:

H96 21.09.2011 15:05

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...evonvalenc.png

Die alte Saison ist zu Ende und nun beginnt schon die nächste. Der FC Valencia beendete die letzte Saison mit dem dritten Saisonplatz, ein großer Erfolg für den Verein und die Stadt. Man ließ Spitzenklubs wie Villareal, Sevilla oder Atletico Madrid hinter sich. Ganze 64 Tore wurden in den 38 Partien geschossen, nur Barcelona und Madrid schossen mehr. Zudem waren die beiden Klubs auch die einzigen, die weniger Niederlagen einstecken mussten als Valencia. In der Champions League erreicht man das Achtelfinale, aber scheiterte gegen den deutschen Klub Schalke, trotzdem kann der Klub damit zufrieden sein, denn in der Gruppenphase hatten sie mehrere sehr guten Spiele. Bursaspor fegte man einmal 4:0 und einmal 6:1 vom Platz. Ebenso schlecht erging es Celtic Glasgow, der schottische Erstligist verlor 3:0 gegen starke Valencianer. Außerdem holte man im Old Trafford, dem Stadion des Finalisten Manchester United, einen Punkt heraus, das Spiel ging 1:1 aus. Im Copa del Rey, dem spanischem Pokal, erreicht man ebenfalls das Achtelfinale und scheiterte dort sehr unglücklich gegen Villareal. Das Hinspiel in Valencia ging 0:0 aus und im Rückspiel in Villareal führte man zur Halbzeit mit 0:2. Die zweite Hälfte war aber der reinste Horror für den Verein, man kassierte noch vier Gegentore und schied damit sehr deprimiert aus. Die letzte Spielzeit hat gezeigt, dass Valencia auch ohne Stars wie David Villa oder David Silva erfolgreich spielen kann. Vor allem Roberto Soldado und Mata haben klasse Leistungen gebracht und waren bei den Siegen von Valencia eine sehr große Hilfe. Leider musste man sich auch dieses Jahr von einem großen Star verabschieden, Mata verließ den Verein in Richtung London. Das positive an diesem Abgang ist aber, dass man viel Geld eingenommen hat und dieses gut gebrauchen kann, denn der FC Valencia ist immer noch höchst verschuldet. Zudem verließ Joaquín den Verein, dieses Geld kann der Verein ebenfalls sehr gut gebrauchen. Insgesamt war die Saison sehr gut für den Verein und gibt Mut für die nächste.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...21/mataweg.png
Juan Mata spielt ab jetzt für den FC Chelsea

Die nächste Saison soll ebenfalls so erfolgreich werden wie die letzte. Man setzt sich wieder das Ziel vorne mitzuspielen. Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und Valencia kommt dieses Jahr vor einem der großen Teams Real Madrid und Barcelona. So sieht es auch der Trainer Unai Emery: „Dieses Jahr sind wir echt gut drauf, wir mussten zwar mit Mata, Joaquín und Cesár Sánchez drei sehr gute Spieler abgeben, aber wir haben auch viele gute neue Spieler verpflichtet. Bisher haben wir alle sehr gut trainiert und mit etwas Glück können wir dieses Jahr auch vor Spitzenmannschaften wie Real Madrid oder dem FC Barcelona kommen. Dies ist zwar ein sehr hohes Ziel, aber nichts ist unmöglich. Mit einem dritten Tabellenplatz wären wir natürlich auch zufrieden.“ Diese Aussage lässt die Erwartungen an die nächste Saison steigen und erhöht die Vorfreude auf die nächste Spielzeit. Es kann aber auch alles schief gehen und Valencia landet nur im Mittelfeld. Das wäre aber nicht zu hoffen, denn wenn Soldado und Co. erst mal richtig aufdrehen, bekommt man wunderschönen Fußball zu sehen. Dies hoffen natürlich auch die Fans. Viele von ihnen kaufen nun verstärkt Fanartikeln und Karten von ihrem Verein, in der Stadt hofft man auf eine weiter großartige Saison. Ohne Mata, Joaquin und weiteren Leistungsträgern des letzten Jahres könnte das natürlich schwer werden, aber der Verein zeigt ja schon dieses Jahr, dass sie auch ohne Stars schön und erfolgreich Fußball spielen können. Deshalb glauben auch ich, dass der Verein dieses Jahr wieder oben mitspielen wird und auch in der Champions League bzw. im Pokal sehr weit kommen kann und vielleicht sogar einen Titel holen wird. Für den Klub und für die Fans wäre das ein riesen Erfolg der auch ausführlich gefeiert werden würde.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...sfrbericht.png
Die Fans von Valencia freuen sich schon auf die nächste Saison

Neben dem FC Valencia, haben auch noch andere Vereine große Erwartungen auf die nächste Saison. Málaga ist mit vielen großen Neuverpflichtungen bestückt und erhebt so die Erwartungen von allen Mitverfolgern der Primera División. Real Madrid und Barcelona wollen wie immer den Meistertitel unter sich ausmachen. Ob ihnen das dieses Jahr wieder gelingt, steht noch offen. Sevilla ist zwar schon in der Europa League gegen Hannover 96 ausgeschieden, aber in der Liga können sie immer noch durchstarten und alles geben. Vereine wie Villareal, Atletico Madrid und Atletico Bilbao sollte man auch nicht vergessen, immerhin qualifizierten sie sich alle in der letzten Saison für die Europa League und wollen dieses Jahr auch wieder oben mitspielen. Alle hoffen, dass die Liga dieses Jahr auch im Titelkampf spannender wird und sich nicht Real Madrid und Barcelona mit mehreren Punkten Abstand absetzten. In den letzten Jahren waren die ersten Plätze schon sehr schnell entschieden und so war die Liga für alle Interessenten unattraktiv. Für kleinere Verein, die aus der 2. Liga kommen, ist es zwar eine große Ehre gegen so berühmte Mannschaften zu spielen, aber dadurch kommen aber auch immer wieder sehr hohe Siege zustande. Dadurch kann eine weltklasse Mannschaft wie Barcelona auch schon mal in einer Saison über 100 Tore schießen. Für Barcelona und für die Anhänger des Vereins ist das eine tolle Sache, aber für alle anderen Fußballfans macht es die Liga zu langweilig. Aus des zweiten spanischen Liga haben es dieses Jahr der FC Granada, Rayo Vallecano und Real Betis Sevilla geschafft in die erste Liga aufzusteigen. Granada und Vallecano sind zwei Neulinge in der Primera División, ob sie es schaffen können sich vor dem sofortigen Abstieg zu retten ist fraglich. Aus der obersten Liga mussten sich Hercules Alicante, Deportivo La Coruna und UD Almeria verabschieden. Vor allem für La Coruna ist das sehr hart, denn sie zählten unten noch zu den besseren Mannschaften und waren in den letzten Jahren nicht abstiegsgefährdet. Das gleiche gilt auch für Almeria. Hercules Alicante war erst letztes Jahr aufgestiegen und hatte damals mit dem Aufstieg einen großen Erfolg gefeiert, vielleicht schaffen sie es dieses Jahr den selben Erfolg zu wiederholen. Ich und alle anderen Fußballfreunde freuen sich sehr auf die nächste Saison, die hoffentlich spannend und interessant wird.




TheReality 21.09.2011 18:55

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Grafisch ist dieser Bericht wieder sehr gut geworden. Das Banner ist schlicht gehalten, sieht aber trotzdem schön aus. Auch die Schrift passt.
Allerdings finde ich den Text noch nicht sooooo gut. Im letzten Satz vom ersten Abschnitt zum Beispiel schreibst du drei mal gut. Das ließt sich nicht so schön. Es gibt mehre Kleinigkeiten, allerdings ist dein erster großer Bericht trotzdem super geworden... :)
Gibt einen schönen Vorgeschmack auf die Story.

Speedy04 21.09.2011 19:48

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Ich weiß nicht so recht. Natürlich kommst du an Leute wie Marin, Jisatsu, TOL oder fcb-fan NOCH nicht ran, aber schlecht finde ichs trotzdem nicht.

Überragend auch nicht. Es ist ein okay! Man merkt das du dir viel Mühe gegeben hast. Aber ich denke da ist noch viel Potenzial nach oben!

Weiter so!

Note: 3+

H96 21.09.2011 20:39

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
ok, das sehe ich dann mal als nicht so gutes FB an :D
könnt mir ruhig richtig sagen, wenn ihr es nicht gut findet, bin ja kein profi ^^
diesr bericht war auch nur so spontan, eigentlich hatte ich zuerst gar nicht vor, so einen Bericht draufzustellen, aber na gut ^^

Stevie 21.09.2011 20:44

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
ne also ich finde den Bericht gut

mach weiter so Luft nach oben ist immer

werde auf jeden Fall deine Story,wenn du meine verfolgst ??
kompliment jetzt schonmal !!!

H96 21.09.2011 20:45

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Danke Stevie, klar werd ich deine Verfolgen, würde ich sowieso machen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024