Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: und warum willst du ne PK machen ?? denkst du dir Antworten aus oder wie ??...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2011, 20:09   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

und warum willst du ne PK machen ??
denkst du dir Antworten aus oder wie ??
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 20:10   #42
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Weil eine PK doch ganz gut ist, ja ich denke mir die Antworten aus und jetzt spam nicht den Thread voll, denn wir schreiben ja schon per PN
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 20:10   #43
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Hier nochmal der Bericht:

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen


Die alte Saison ist zu Ende und nun beginnt schon die nächste. Der FC Valencia beendete die letzte Saison mit dem dritten Saisonplatz, ein großer Erfolg für den Verein und die Stadt. Man ließ Spitzenklubs wie Villareal, Sevilla oder Atletico Madrid hinter sich. Ganze 64 Tore wurden in den 38 Partien geschossen, nur Barcelona und Madrid schossen mehr. Zudem waren die beiden Klubs auch die einzigen, die weniger Niederlagen einstecken mussten als Valencia. In der Champions League erreicht man das Achtelfinale, aber scheiterte gegen den deutschen Klub Schalke, trotzdem kann der Klub damit zufrieden sein, denn in der Gruppenphase hatten sie mehrere sehr guten Spiele. Bursaspor fegte man einmal 4:0 und einmal 6:1 vom Platz. Ebenso schlecht erging es Celtic Glasgow, der schottische Erstligist verlor 3:0 gegen starke Valencianer. Außerdem holte man im Old Trafford, dem Stadion des Finalisten Manchester United, einen Punkt heraus, das Spiel ging 1:1 aus. Im Copa del Rey, dem spanischem Pokal, erreicht man ebenfalls das Achtelfinale und scheiterte dort sehr unglücklich gegen Villareal. Das Hinspiel in Valencia ging 0:0 aus und im Rückspiel in Villareal führte man zur Halbzeit mit 0:2. Die zweite Hälfte war aber der reinste Horror für den Verein, man kassierte noch vier Gegentore und schied damit sehr deprimiert aus. Die letzte Spielzeit hat gezeigt, dass Valencia auch ohne Stars wie David Villa oder David Silva erfolgreich spielen kann. Vor allem Roberto Soldado und Mata haben klasse Leistungen gebracht und waren bei den Siegen von Valencia eine sehr große Hilfe. Leider musste man sich auch dieses Jahr von einem großen Star verabschieden, Mata verließ den Verein in Richtung London. Das positive an diesem Abgang ist aber, dass man viel Geld eingenommen hat und dieses gut gebrauchen kann, denn der FC Valencia ist immer noch höchst verschuldet. Zudem verließ Joaquín den Verein, dieses Geld kann der Verein ebenfalls sehr gut gebrauchen. Insgesamt war die Saison sehr gut für den Verein und gibt Mut für die nächste.


Juan Mata spielt ab jetzt für den FC Chelsea

Die nächste Saison soll ebenfalls so erfolgreich werden wie die letzte. Man setzt sich wieder das Ziel vorne mitzuspielen. Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und Valencia kommt dieses Jahr vor einem der großen Teams Real Madrid und Barcelona. So sieht es auch der Trainer Unai Emery: „Dieses Jahr sind wir echt gut drauf, wir mussten zwar mit Mata, Joaquín und Cesár Sánchez drei sehr gute Spieler abgeben, aber wir haben auch viele gute neue Spieler verpflichtet. Bisher haben wir alle sehr gut trainiert und mit etwas Glück können wir dieses Jahr auch vor Spitzenmannschaften wie Real Madrid oder dem FC Barcelona kommen. Dies ist zwar ein sehr hohes Ziel, aber nichts ist unmöglich. Mit einem dritten Tabellenplatz wären wir natürlich auch zufrieden.“ Diese Aussage lässt die Erwartungen an die nächste Saison steigen und erhöht die Vorfreude auf die nächste Spielzeit. Es kann aber auch alles schief gehen und Valencia landet nur im Mittelfeld. Das wäre aber nicht zu hoffen, denn wenn Soldado und Co. erst mal richtig aufdrehen, bekommt man wunderschönen Fußball zu sehen. Dies hoffen natürlich auch die Fans. Viele von ihnen kaufen nun verstärkt Fanartikeln und Karten von ihrem Verein, in der Stadt hofft man auf eine weiter großartige Saison. Ohne Mata, Joaquin und weiteren Leistungsträgern des letzten Jahres könnte das natürlich schwer werden, aber der Verein zeigt ja schon dieses Jahr, dass sie auch ohne Stars schön und erfolgreich Fußball spielen können. Deshalb glauben auch ich, dass der Verein dieses Jahr wieder oben mitspielen wird und auch in der Champions League bzw. im Pokal sehr weit kommen kann und vielleicht sogar einen Titel holen wird. Für den Klub und für die Fans wäre das ein riesen Erfolg der auch ausführlich gefeiert werden würde.


Die Fans von Valencia freuen sich schon auf die nächste Saison

Neben dem FC Valencia, haben auch noch andere Vereine große Erwartungen auf die nächste Saison. Málaga ist mit vielen großen Neuverpflichtungen bestückt und erhebt so die Erwartungen von allen Mitverfolgern der Primera División. Real Madrid und Barcelona wollen wie immer den Meistertitel unter sich ausmachen. Ob ihnen das dieses Jahr wieder gelingt, steht noch offen. Sevilla ist zwar schon in der Europa League gegen Hannover 96 ausgeschieden, aber in der Liga können sie immer noch durchstarten und alles geben. Vereine wie Villareal, Atletico Madrid und Atletico Bilbao sollte man auch nicht vergessen, immerhin qualifizierten sie sich alle in der letzten Saison für die Europa League und wollen dieses Jahr auch wieder oben mitspielen. Alle hoffen, dass die Liga dieses Jahr auch im Titelkampf spannender wird und sich nicht Real Madrid und Barcelona mit mehreren Punkten Abstand absetzten. In den letzten Jahren waren die ersten Plätze schon sehr schnell entschieden und so war die Liga für alle Interessenten unattraktiv. Für kleinere Verein, die aus der 2. Liga kommen, ist es zwar eine große Ehre gegen so berühmte Mannschaften zu spielen, aber dadurch kommen aber auch immer wieder sehr hohe Siege zustande. Dadurch kann eine weltklasse Mannschaft wie Barcelona auch schon mal in einer Saison über 100 Tore schießen. Für Barcelona und für die Anhänger des Vereins ist das eine tolle Sache, aber für alle anderen Fußballfans macht es die Liga zu langweilig. Aus des zweiten spanischen Liga haben es dieses Jahr der FC Granada, Rayo Vallecano und Real Betis Sevilla geschafft in die erste Liga aufzusteigen. Granada und Vallecano sind zwei Neulinge in der Primera División, ob sie es schaffen können sich vor dem sofortigen Abstieg zu retten ist fraglich. Aus der obersten Liga mussten sich Hercules Alicante, Deportivo La Coruna und UD Almeria verabschieden. Vor allem für La Coruna ist das sehr hart, denn sie zählten unten noch zu den besseren Mannschaften und waren in den letzten Jahren nicht abstiegsgefährdet. Das gleiche gilt auch für Almeria. Hercules Alicante war erst letztes Jahr aufgestiegen und hatte damals mit dem Aufstieg einen großen Erfolg gefeiert, vielleicht schaffen sie es dieses Jahr den selben Erfolg zu wiederholen. Ich und alle anderen Fußballfreunde freuen sich sehr auf die nächste Saison, die hoffentlich spannend und interessant wird.





Und noch Fragen an Unai Emery stellen:
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 07:48   #44
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Mir wird zu viel Barca erwähnt....
Aber sonst ist der Text gut geschrieben, nicht schlecht. Nur finde ich die Schrift leicht zu groß, aber das ist nicht schlimm
Die Bilder hast du gut ausgewählt und eingebracht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 10:50   #45
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Also der Bericht hat mir gefallen, doch wie Marin schon sagte erwähnst du viel zu oft Barcelona in diesem Rückblick ^^. Doch das ist nicht schlimm. Gut geschriebene Prognose und bin schon sehr gespannt, weiter so
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 14:51   #46
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Soo : Die Grafien finde ich um einiges besser als deine letzten, vom Design jetzt nichts spektakuläres, aber manchmal ist schlicht sogar besser Textmäßig hast du dich auch extrem gesteigert, find ich super! Der Saisonrückblick ist jetzt auch ganz gut geworden, jedoch hast du diese wichtige 1:4 Niederlage gegen Rapid vergessen

Kackmi Chan (PoPo): "Den dritten Platz in der La Liga haben sie ja bereits erreicht, doch ist das noch steigerungsfähig? Immerhin wird es keine großen Chancen geben, an Barcelona und Real Madrid vorbei zu kommen."

Bums Michel (PiPi): "Der Verein ist leider immernoch hoch verschuldet, wird diese Saison erstmal diese angesprochene Loch gefüllt, oder kauft man erstmal neue Spieler?"
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 15:36   #47
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Danke für eurer Feedback ihr drei
Freut mich sehr, dass es euch ganz gut gefällt, strenge mich weiterhin an ^^

Könnte vllt noch wer eine oder zwei Fragen stellen, denn sonst ist die PK etwas kurz ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 15:49   #48
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

von mir bekommst du heute abend was
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 15:52   #49
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

ok danke, freue mich
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 18:51   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

David Kerr (fussball.de): Wer wird Meister?

Frederick Baum (kicker): Ist Real Madrid oder Barcelona unbesiegbar?

Robert Millikan (Sun): Wie stark schätzen sie ihre Mannschaft ein? Immerhin haben sie zwei echte Führungsspieler abgeben müssen.

Karsten Knacke (Süddeutsche Zeitung): Kann ihre Mannschaft dem Druck eines Spitzenteams stand halten?
Karsten Knacke (Süddeutsche Zeitung): Ist die Spanische Liga zu einseitig?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIed Titel erraten Forever-Red Papierkorb Forum 64 24.05.2015 12:26
Bild:HSV zu dumm für den Titel rado Bundesliga Forum 4 15.02.2009 10:34
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25
Schalke glaubt an Titel Drisol Fußball Forum 0 06.02.2007 07:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de