Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 254
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2011, 21:42  

Beitrag #51

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Henrique Hernandez [Marca]: " Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?"

Raúl Monzález [AS]: "Sind sie mit Ihrem Kader zufrieden? Oder soll es doch noch die ein oder andere Veränderung geben?"

Mehr fällt mir nicht ein.. Vielleicht bekommst du morgen früh noch eine ^^
23.09.2011, 13:31  

Beitrag #52

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Danke, das müsste erstmal reichen. Bald wir dann die PK online kommen ! Zufrieden
24.09.2011, 03:08  

Beitrag #53

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die Einleitung sieht wirklich stark aus Konrad; man merkt, dass du dir da viel Mühe gegeben hast ^^ !!
Die Saisonvorschau fand ich auch sehr ansprechend gestaltet. Du hast dir ja ziemlich hohe Ziele gesetzt aber das gefällt mir Zwinkern

Srry, dass ich das mit den Fragen verpennt hab :S
Wenns nich zu spät ist würde ich eine noch gerne einwerfen ^^

R. Sergio (MARCA): "Letztes Jahr waren es die Abgänge der damaligen Leistungsträger David Silva und David Villa, die den Fans stark zugesetzt haben. Mit Mata hat der neue Star im Team den Verein in Richtung England verlassen; was erwarten Sie für Reaktionen von Seiten der Fans und denken sie diesen Abgang ersetzen zu können?"
24.09.2011, 08:58  

Beitrag #54

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
So ein gutes Feedback von dir zu bekommen ist echt eine große Ehre für mich ^^
Mich freut es richtig, dass es dir gut gefällt, ja ich habe mir viel Mühe gegeben Lachen
Bin grad am PK schreiben, aber deine Frage kann ich ans Ende noch setzten Zufrieden
25.09.2011, 09:20  

Beitrag #55

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204



Unai Emery stellt sich allen Fragen der Reporter

Cordula Meyer (Marca): „Wie lautet ihr Saisonziel?“
Unai Emery: „Unser Ziel ist es dieses Jahr wieder, sich für die Champions League zu qualifizieren. Vielleicht kann man auch höheres schaffen.“

Kackmi Chan (PoPo): „Den dritten Platz in der La Liga haben sie ja bereits erreicht, doch ist das noch steigerungsfähig? Immerhin wird es keine große Chance geben, an Barcelona oder Real Madrid vorbei zu kommen.“
Unai Emery: „Der dritte Platz war für uns letztes Jahr ein riesen Erfolg, es wäre toll, wenn wir diesen Platz wieder besetzten könnten. Aber die Leistung ist immer steigerungsfähig, wenn wir sehr gut in Form sind, können wir auch Barcelona oder Madrid schlagen. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist an ihnen vorbei zu ziehen, jeder Verein muss auch mal ein schlechtes Jahr haben und Barca und Real hatten schon sehr viele gute in der letzten Zeit. Vielleicht schwächelt eine der beiden Mannschaften und wir können eiskalt zuschlagen.“

Bums Michel (PiPi): „Der Verein ist immer noch hoch verschuldet, wird diese Saison erst mal dieses angesprochene Loch gefüllt, oder kauft man erst mal neue Spieler?
Unai Emery: „Durch die Verkäufe von Mata und Joaquín haben wir viel Geld eingenommen, dieses kann einen Teil des großen Loches stopfen. Jede Saison muss man auch teure Spieler kaufen, um oben mitzuspielen. Dieses Jahr wird das nicht anders werden, trotz unserer Schulden müssen wir neue Spieler kaufen, denn sehr viele sind auch gegangen. Letzte Saison haben wir mit Soldado gezeigt, dass wir ein gutes Händchen für neue Spieler haben. Ein bisschen wird auf jeden Fall auf den Preis geachtet, weil wir ja immer noch viel Geld brauchen.“

David Kerr (fussball.de): „Wer wird Meister?“
Unai Emery: „Ich denke dieses Jahr werden es wieder die selben Verdächtigen sein, wie in den letzten Jahren: Barcelona und Madrid. Aber vielleicht geschieht ja dieses Jahr etwas Besonderes und andere Teams werden um den Meistertitel mitspielen, wir könnten auch dabei sein!“

Frederick Baum (Kicker): „Ist Real Madrid oder Barcelona unbesiegbar?“
Unai Emery: „Auf keinen Fall! Kein Team der Welt ist unbesiegbar, jede Mannschaft verliert auch mal. Selbst kleiner Vereine aus der Liga können mal den großen Gegner Barcelona ärgern. Auch wir werden uns nicht von ihnen beeindrucken lassen, sondern konzentriert ans Werk gehen.“

Robert Millikan (Sun): „Wie stark schätzen sie ihre Mannschaft ein? Immerhin haben sie zwei echte Führungsspieler abgeben müssen.“
Unai Emery: „Ich schätze unser Team dieses Jahr sehr gut ein, alle Spieler trainieren gut und haben schon viel gelernt. Ohne Mata und Joaquín wird es natürlich nicht leichter, aber wir haben noch viele andere gute Spieler im Kader, die das Potenzial zum Führungsspieler haben.“

Karsten Knacke (Süddeutsche Zeitung): „Kann ihr Mannschaft den Druck eines Spitzenteams stand halten?“
Unai Emery: „Ich schätze schon. Auf uns lastet gar nicht so viel Druck, niemand erwartet, dass wir erster oder zweiter werden. Dies weiß auch unsere Mannschaft, keiner ist angespannt, alle freue sich schon sehr auf die nächste Spielzeit. Auch ich freue mich und spüre keinen Druck auf unseren Schultern.“

Karsten Knacke (Süddeutsche Zeitung): „Ist die spanische Liga zu einseitig?“
Unai Emery: „Sehr viele Menschen finden die Liga zu einseitig, auch ich. An die beiden Topteams aus der Hauptstadt und aus Barcelona kam in den letzten Jahren niemand ran. Ich hoffe, dass wir, oder ein anderes Team, dieses Jahr überraschend weit oben auftauchen werden und so die Saison spannender gestalten werden. Für die Fans der Liga wäre das auch super.“

Henrique Hernandez (Marca): „Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?“
Unai Emery: „Ausgezeichnet, wir alle freuen uns schon auf die nächste Saison, jeder Spieler trainiert mit viel Freude und Einsatz. Das gefällt mir, weil ich möchte, dass die Mannschaft auch Spaß hat und gut trainiert. Alles sieht perfekt für die nächste Saison aus.“

Raúl Monález (AS): „Sind sie mit ihrem Kader zufrieden? Oder soll es doch noch die eine oder andere Veränderung geben?“
Unai Emery: „Einerseits bin ich mit dem Kader zufrieden, aber er ist noch nicht ganz perfekt. Ein paar neue Spieler würden noch gut passen, ich habe auch schon welchen im Auge, Namen möchte ich aber nicht nennen. Vielleicht wird uns auch noch der eine oder andere Spieler verlassen, was wir aber sehr schade finden würden.

Roberto Sergio (Marca): „Letztes Jahr waren es die Abgänge der damaligen Leistungsträgern David Silva und David Villa, die den Fans stark zugesetzt haben, mit Mata hat der neue Star im Team den Verein in Richtung England verlassen; was erwarten sie für eine Reaktion von Seiten der Fans und denken sie dieses Abgang ersetzten zu können?“
Unai Emery: „Natürlich ist es für die Fans sehr schade, wenn richtige Stars der Mannschaft zu einem andern Klub wechseln, ich kann den Ärger der Fans dann auch verstehen. Mit Mata mussten wir leider schon wieder einen Star abgeben, aber was sollen wir machen wenn wir so verschuldet sind? Mata hat bei uns immer Zauberfußball gezeigt, das war sehr ansehnlich für die Fans und auch für uns. Aber wir haben noch viele andere sehr guten Fußballer im Kader die man nicht unterschätzen sollte. Auch sie können zusammen sehr schönen Fußball spielen. Vielleicht holen wir auch noch neben Soldado, der im Moment bärenstark ist, einen weitern Star. Für uns und die Fans wäre das sicherlich nicht das schlechteste.“

25.09.2011, 09:43  

Beitrag #56

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Einen Fehler habe ich gefunden: „Wie starken schätzen sie ihre Mannschaft ein? Immerhin haben sie zwei echte Führungsspieler abgeben müssen.“

Ist aber nicht so tragisch ^^

Die PK an sich gefällt mir relativ gut, du hast viele Fragen gut und ausführlich beantwortet, ein paar aber leider auch ein bisschen zu kurz vorallem bei der Frage ob dein Team dem Druck standhalten kann hätte ich gerne noch 1-2 Zeilen gelesen^^

Aber sonst ist das hier alles wirklich gut geworden, wenn man bedenkt das es deine erste PK ist ^^

Weiter soZufrieden
25.09.2011, 09:57  

Beitrag #57

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Danke schön! Zufrieden
Habe den Fehler verbessert, schön, dass es dir gefällt Zufrieden
25.09.2011, 12:02  

Beitrag #58

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wow!

So muss eine PK sein, die Fragen hast du sehr ausführlich und genau beantwortet, auch von der Gestaltung ist es cool geworden Zwinkern
25.09.2011, 12:43  

Beitrag #59

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich fand die Pressekonferenz sehr schön gemacht Zwinkern
Die beiden Grafiken am Anfang sehen toll aus und die Fragen hast du professionell beantwortet :3

Hast dich ja was deine Ziele anbetrifft nicht zurückgehalten und mehrmals betont auch gegen Barca und Real anstinken zu wollen xD
Außerdem scheint es ja so als ob noch ein neuer Offensiver zum Kader zustoßen wird ;D. Bin schon gespannt wen du da im Auge hast ^^
25.09.2011, 13:49  

Beitrag #60

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Paul: Bestimmt Mata xDDDDd

So, diese Pressekonfeenz ist dir sehr gelungen, besser als sonst. Wünsche dir viel Glück um deine Ziele erreichen zu können und werde wie naja öhhm ein Nico hinter dir stehen^^

Die Formatierung ist schlicht aber super, gefällt mir irgendwie gut
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Valencia
- Die Jagd auf Titel
[Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel