Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Tippe auch Farfán und Pogafetz...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2011, 22:41   #71
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Tippe auch Farfán und Pogafetz
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 15:28   #72
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Pogatetz auf wahrscheinlich, weil du Hannover Fan bist. Hoffentlich noch Wilshere, der ist cool

Pogatetz + Wilshere
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 19:33   #73
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Also wenns realistisch sein soll, dann Farfan und Mad Dog. Wilshere würde nie zu Valencia wechseln, genau wie Navas, da der unter extremem Heimweh leidet. Vidal ist ja grad erst gewechselt, daher ebenfalls nicht wahrscheinlich.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 19:53   #74
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Auch wenn ich mich jetzt der Menge anschließen muss:
Farfan und Pogatetz ;D
Aus den von MrMole genannten Gründen scheiden die anderen Kandidaten für mich aus ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 20:01   #75
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Ich finde man kann nicht sagen, dass ein Spieler gar nicht zu einem Verein wechseln würde. Es sind schon viele irre Transfers passiert. Eto`o an den ***** der Welt, hallooo? Wieso sollte dann Navas nicht nach Valencia? Neue zB hat auch immer gesagt er würde nie nach Bayern wechseln.

Ich finde alle Transfers, außer Vidal, als realistisch und deswegen sollte H96 nicht davon abweichen, irgendeinen Spieler zu verpflichten. Er kann ja auch noch einen anderen Grund einbauen...
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 20:08   #76
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Viele gute Spieler wechseln zu Scheich Clubs (Vermutlich wegen dem Geld )

Ich fände es ziemlich unrealistisch das Navas zu Valencia geht denn wenn er wechselt dann bestimmt zu einen besseren Verein als Valencia. (Als Spieler will man ja auch Titel und Erfolge)

Vidal wäre Kompletter unsinn da er erst gewechselt ist.

und Neuer ist zu einen besseren Verein gewechselt und nicht zu einen Gleichwürdigen. (Was Valencia und Sevilla meiner Meinung ist)
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 20:12   #77
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Jesus Navas hat riesiges Heimweh . Deshalb würde er nie von Sevilla weggehen !
Als Krankheit halt !

Wurde sogar oft genug mit zur Nationalmannschaft genommen , weil er sich da nicht auf Fussballsport konzentrieren kann / konnte ... !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 20:12   #78
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Wenn man alle Transfers, bis auf Vidal, so betrachtet, ist Farfan und Pogatetz auch Quatsch. Wieso sollte denn dann Pogatetz nach Valencia wechseln? Wer gibt für den Geld aus? So gut ist der nicht, ob er sich bei Valencia durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. In Hannover spielt er Stamm und ist glücklich. Für ihn wäre dieser Wechsel Schwachsinn. Farfan dürfte dann auch nicht wechseln, weil ihn Schalke nicht abgeben will. Außerdem will er vielleicht Verlängern.

Ihr seht das alles zu realistisch. Wenn man alles so betrachtet, dürfte keiner mehr wechseln. Ich bleib dabei, dass Wilshere und Navas nicht unrealistisch sind.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 20:13   #79
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Wenn man alle Transfers, bis auf Vidal, so betrachtet, ist Farfan und Pogatetz auch Quatsch. Wieso sollte denn dann Pogatetz nach Valencia wechseln? Wer gibt für den Geld aus? So gut ist der nicht, ob er sich bei Valencia durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. In Hannover spielt er Stamm und ist glücklich. Für ihn wäre dieser Wechsel Schwachsinn. Farfan dürfte dann auch nicht wechseln, weil ihn Schalke nicht abgeben will. Außerdem will er vielleicht Verlängern.

Ihr seht das alles zu realistisch. Wenn man alles so betrachtet, dürfte keiner mehr wechseln. Ich bleib dabei, dass Wilshere und Navas nicht unrealistisch sind.
Navas eben doch sehr , wegen seinem fürchterlichen Heimweh !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 20:15   #80
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Ja klar ist es nur ein Spiel aber Farfan wäre realistischer als Navas oder Wilshere
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIed Titel erraten Forever-Red Papierkorb Forum 64 24.05.2015 12:26
Bild:HSV zu dumm für den Titel rado Bundesliga Forum 4 15.02.2009 10:34
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25
Schalke glaubt an Titel Drisol Fußball Forum 0 06.02.2007 07:20


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de