Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 403
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2011, 22:41  

Beitrag #71

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Tippe auch Farfán und Pogafetz
26.09.2011, 15:28  

Beitrag #72

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Pogatetz auf wahrscheinlich, weil du Hannover Fan bist. Hoffentlich noch Wilshere, der ist cool Zufrieden

Pogatetz + Wilshere
26.09.2011, 19:33  

Beitrag #73

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also wenns realistisch sein soll, dann Farfan und Mad Dog. Wilshere würde nie zu Valencia wechseln, genau wie Navas, da der unter extremem Heimweh leidet. Vidal ist ja grad erst gewechselt, daher ebenfalls nicht wahrscheinlich. Zufrieden
26.09.2011, 19:53  

Beitrag #74

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Auch wenn ich mich jetzt der Menge anschließen muss:
Farfan und Pogatetz ;D
Aus den von MrMole genannten Gründen scheiden die anderen Kandidaten für mich aus ^^
26.09.2011, 20:01  

Beitrag #75

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich finde man kann nicht sagen, dass ein Spieler gar nicht zu einem Verein wechseln würde. Es sind schon viele irre Transfers passiert. Eto`o an den ***** der Welt, hallooo? Wieso sollte dann Navas nicht nach Valencia? Neue zB hat auch immer gesagt er würde nie nach Bayern wechseln.

Ich finde alle Transfers, außer Vidal, als realistisch und deswegen sollte H96 nicht davon abweichen, irgendeinen Spieler zu verpflichten. Er kann ja auch noch einen anderen Grund einbauen...
26.09.2011, 20:08  

Beitrag #76

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Viele gute Spieler wechseln zu Scheich Clubs (Vermutlich wegen dem Geld Lachen)

Ich fände es ziemlich unrealistisch das Navas zu Valencia geht denn wenn er wechselt dann bestimmt zu einen besseren Verein als Valencia. (Als Spieler will man ja auch Titel und Erfolge)

Vidal wäre Kompletter unsinn da er erst gewechselt ist.

und Neuer ist zu einen besseren Verein gewechselt und nicht zu einen Gleichwürdigen. (Was Valencia und Sevilla meiner Meinung ist)
26.09.2011, 20:12  

Beitrag #77

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Jesus Navas hat riesiges Heimweh . Deshalb würde er nie von Sevilla weggehen !
Als Krankheit halt !

Wurde sogar oft genug mit zur Nationalmannschaft genommen , weil er sich da nicht auf Fussballsport konzentrieren kann / konnte ... !
26.09.2011, 20:12  

Beitrag #78

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wenn man alle Transfers, bis auf Vidal, so betrachtet, ist Farfan und Pogatetz auch Quatsch. Wieso sollte denn dann Pogatetz nach Valencia wechseln? Wer gibt für den Geld aus? So gut ist der nicht, ob er sich bei Valencia durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. In Hannover spielt er Stamm und ist glücklich. Für ihn wäre dieser Wechsel Schwachsinn. Farfan dürfte dann auch nicht wechseln, weil ihn Schalke nicht abgeben will. Außerdem will er vielleicht Verlängern.

Ihr seht das alles zu realistisch. Wenn man alles so betrachtet, dürfte keiner mehr wechseln. Ich bleib dabei, dass Wilshere und Navas nicht unrealistisch sind.
26.09.2011, 20:13  

Beitrag #79

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheReality
Wenn man alle Transfers, bis auf Vidal, so betrachtet, ist Farfan und Pogatetz auch Quatsch. Wieso sollte denn dann Pogatetz nach Valencia wechseln? Wer gibt für den Geld aus? So gut ist der nicht, ob er sich bei Valencia durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. In Hannover spielt er Stamm und ist glücklich. Für ihn wäre dieser Wechsel Schwachsinn. Farfan dürfte dann auch nicht wechseln, weil ihn Schalke nicht abgeben will. Außerdem will er vielleicht Verlängern.

Ihr seht das alles zu realistisch. Wenn man alles so betrachtet, dürfte keiner mehr wechseln. Ich bleib dabei, dass Wilshere und Navas nicht unrealistisch sind.
Navas eben doch sehr , wegen seinem fürchterlichen Heimweh !
26.09.2011, 20:15  

Beitrag #80

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja klar ist es nur ein Spiel aber Farfan wäre realistischer als Navas oder Wilshere
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Valencia
- Die Jagd auf Titel
[Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel