Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Super! Hätte nie mit Hulk gerechnet ich denke mit ihm wirst du noch viel spaß haben! :3 Textlich, gut. Nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2011, 18:45   #91
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Super! Hätte nie mit Hulk gerechnet ich denke mit ihm wirst du noch viel spaß haben! :3

Textlich, gut. Nur das mit dem "er verdient seine brötchen jetzt woanders" kam schon im letzten Bericht.. Aber naja..
Grafisch auch super. Die Schrift Größe und Art ist genau richtig.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:46   #92
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Endlich jemand der die Schriftart und Größe anspricht

Thx Leute! :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:52   #93
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Wuhuuu - Hulk *-* Der Transfer macht die Story noch geiler

Grafisch ist das wieder spitze und Texlich natürlich hauch. Finde es gut, dass es zur Abwechslung mal wieder keine Internetseiten gibt ^^
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 19:20   #94
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Und die hat er bei irgend so einem uruguayischen Klub, wo er nie gespielt hat =S Aufklärung pls xD
Es sind sogar 100mio und nur 15% liegen bei dem uruguayischen Klub.. warum weiss ich auch nicht XD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 19:25   #95
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Nauru, wollte ich gerade sagen mit den Daten
Finde den transfer extrem unrealistisch, vor allem, da du nur 37 !? was auch immer bezahlst^^
Da fehlt die Einheit

Die Textrgöße finde ich immer noch zu klein

Sonst war der bericht super und auch die grafik
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 19:50   #96
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Die Textrgöße finde ich immer noch zu klein
Maan, zu erst ist sie dir zu groß und jetzt zu klein?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:08   #97
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Auf der Startseite und hier war sie perfekt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:50   #98
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Da ist dir aber ein echetr Transferhammer geglückt
Die Infos über seine bisherige Karriere und der Herkunft seines Spitznamen fand ich auch interessant
Hulk war sicher nich billig aber ich denke, dass es sich gelohnt hat ihn zu kaufen :3
Die Grafik sah sehr schön aus und auch der Text lies sich super lesen
Auch die Hulk-Grafik auf der Startseite ist cool
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:11   #99
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Wollte heute eigentlich noch das ManUnited Testspiel bringen, hab die Zeit aber dann ganz übersehen :P Naja, kommt morgen Nachmittag
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 15:49   #100
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt







Viele AS Rom Anhänger haben dieses Testspiel schon im Vorhinein abgeschrieben, schließlich hat man es ja mit Manchester United zu tun. Doch ganz so schlimm ist es gar nicht gekommen, denn die Italiener konnten von Anfang an gut mithalten und sind am Sieg nur haarscharf vorbeigerast.

Beide Klubs konnten auf ihre Topstars setzen und mussten keine Verletzungen oder Sperren berücksichtigen. Rom’s Neuzugang Hulk spielte von Anfang an mit und konnte das erste Mal zeigen, ob er das bezahlte Geld auch wert ist. Die Giallorossi spielte zu Beginn mit großem Respekt gegenüber dem englischen Meister, fast schon zu viel. Die Engländer übten aber auch viel Druck auf die Gäste aus, was auch gleich zur ersten Chance führte. Rooney zog von außen in den Strafraum und wollte den Ball kurz abspielen, doch Juan beförderte den Ball gerade noch ins Out. Den Eckball führte der Techniker Luis Nani aus. Der Ball kam flach hinein, prallte an Cassetti ab und landete genau vor Rio Ferdinands Füßen, welcher den Ball aus kurzer Distanz ins Tor schob. Ein großer Schock für die Römer, doch sie verarbeiteten ihn schnell. Der körperbetont spielende Hulk raste ein paar Minuten später über die rechte Seite an der kompletten Mannschaft der Gegner vorbei und führte eine Flanke aus. Den Ball traf Bojan per Kopf zwar gut, aber David De Gea war noch dran und faustete den Ball weit weg. Da hat er aber nicht an Weitschussspezialist Miralem Pjanic gedacht, welcher aus 25 Metern abzog und den Ball voll ins Eck knallte. Frank de Boer applaudierte, zeigte aber keine großen Emotionen. Die kommenden Minuten war Manchester größenteils überlegen, was sich auch im Ballbesitz auswirkte. Nach einem Eckball, der jedoch nicht gut ausgeführt wurde, schoss Daniele de Rossi den Ball weit aus dem Strafraum raus und Innenverteidiger Simon Kjaer sprintete ihm nach, erwischte den Ball auch, verzog jedoch weit über das Tor. Nach einer Zeit bekamen die Hausherren dann wieder eine richtig dicke Möglichkeit. Ashley Young stand völlig alleine vor dem Tor, zog ab, aber da hat sich auch schon Ángel zwischen den Ball geworfen. Gute Aktion des Spaniers! Kurz vor dem Pausenpfiff wollte Hulk seinen Marktwert aufstocken, schoss Fletcher den Ball durch die Beine, ging dann auch noch wunderschön an Nemanja Vidic vorbei, rollte den Ball dann zu Bojan und dieser verwandelte zum 2:1! Somit war das die zweite Vorlage in Hulk’s erstem Spiel, bevor er dann geschont wurde und de Boer Pablo Osvaldo brachte. Nach der Pause gelang dem Champions League Finalisten doch noch der verdiente Ausgleich. Rooney setzte sich gegen Kjaer durch, übergab den Ball an Chicharito Hernandez, welcher aus 10 Metern ins linke Eck schoss und traf. Ab diesem zeitpunkt gab es dann kaum mehr was zu sehen. Super Oldie Ryan Giggs wollte auch noch ein Tor schießen, doch die Wuchtel ging knapp daneben. Die Italiener versuchten es immer wieder, sich ins Szene zu setzen, was ihnen mit schönen Doppelpässen auch immer öfter gelang, trotzdem reichte es nicht zum Siegestreffer.

Auch Juventus Turin und Inter Mailand hatten an diesem Tag ein Testspiel. Juventus gewann dieses klar mit 4:0 gegen Zürich, Internazionale hingegen musste sich mit 1:3 gegen RSC Anderlecht geschlagen geben.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de