Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: __________________________________________________ _ Viele AS Rom Anhänger haben dieses Testspiel schon im Vorhinein abgeschrieben, schließlich hat man es ja mit Manchester ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2011, 15:51   #101
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt




__________________________________________________ _





Viele AS Rom Anhänger haben dieses Testspiel schon im Vorhinein abgeschrieben, schließlich hat man es ja mit Manchester United zu tun. Doch ganz so schlimm ist es gar nicht gekommen, denn die Italiener konnten von Anfang an gut mithalten und sind am Sieg nur haarscharf vorbeigerast.

Beide Klubs konnten auf ihre Topstars setzen und mussten keine Verletzungen oder Sperren berücksichtigen. Rom’s Neuzugang Hulk spielte von Anfang an mit und konnte das erste Mal zeigen, ob er das bezahlte Geld auch wert ist. Die Giallorossi spielte zu Beginn mit großem Respekt gegenüber dem englischen Meister, fast schon zu viel. Die Engländer übten aber auch viel Druck auf die Gäste aus, was auch gleich zur ersten Chance führte. Rooney zog von außen in den Strafraum und wollte den Ball kurz abspielen, doch Juan beförderte den Ball gerade noch ins Out. Den Eckball führte der Techniker Luis Nani aus. Der Ball kam flach hinein, prallte an Cassetti ab und landete genau vor Rio Ferdinands Füßen, welcher den Ball aus kurzer Distanz ins Tor schob. Ein großer Schock für die Römer, doch sie verarbeiteten ihn schnell. Der körperbetont spielende Hulk raste ein paar Minuten später über die rechte Seite an der kompletten Mannschaft der Gegner vorbei und führte eine Flanke aus. Den Ball traf Bojan per Kopf zwar gut, aber David De Gea war noch dran und faustete den Ball weit weg. Da hat er aber nicht an Weitschussspezialist Miralem Pjanic gedacht, welcher aus 25 Metern abzog und den Ball voll ins Eck knallte. Frank de Boer applaudierte, zeigte aber keine großen Emotionen. Die kommenden Minuten war Manchester größenteils überlegen, was sich auch im Ballbesitz auswirkte. Nach einem Eckball, der jedoch nicht gut ausgeführt wurde, schoss Daniele de Rossi den Ball weit aus dem Strafraum raus und Innenverteidiger Simon Kjaer sprintete ihm nach, erwischte den Ball auch, verzog jedoch weit über das Tor. Nach einer Zeit bekamen die Hausherren dann wieder eine richtig dicke Möglichkeit. Ashley Young stand völlig alleine vor dem Tor, zog ab, aber da hat sich auch schon Ángel zwischen den Ball geworfen. Gute Aktion des Spaniers! Kurz vor dem Pausenpfiff wollte Hulk seinen Marktwert aufstocken, schoss Fletcher den Ball durch die Beine, ging dann auch noch wunderschön an Nemanja Vidic vorbei, rollte den Ball dann zu Bojan und dieser verwandelte zum 2:1! Somit war das die zweite Vorlage in Hulk’s erstem Spiel, bevor er dann geschont wurde und de Boer Pablo Osvaldo brachte. Nach der Pause gelang dem Champions League Finalisten doch noch der verdiente Ausgleich. Rooney setzte sich gegen Kjaer durch, übergab den Ball an Chicharito Hernandez, welcher aus 10 Metern ins linke Eck schoss und traf. Ab diesem zeitpunkt gab es dann kaum mehr was zu sehen. Super Oldie Ryan Giggs wollte auch noch ein Tor schießen, doch die Wuchtel ging knapp daneben. Die Italiener versuchten es immer wieder, sich ins Szene zu setzen, was ihnen mit schönen Doppelpässen auch immer öfter gelang, trotzdem reichte es nicht zum Siegestreffer.

Auch Juventus Turin und Inter Mailand hatten an diesem Tag ein Testspiel. Juventus gewann dieses klar mit 4:0 gegen Zürich, Internazionale hingegen musste sich mit 1:3 gegen RSC Anderlecht geschlagen geben.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 17:08   #102
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Bericht Grafik und Schrift alles sehr gut. Mir gefällt das echt gut, Remis ist eine gute Sache, aber einen dicken Fleck habe ich gefunden, den ich persönlich nicht mag: MANU
ManUtd und AS Roma

Aber egal, war ja nur ein Spiel
Sonst echt überzeugend
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 17:45   #103
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Naja, die meisten Öst./Deutschen Medien verwenden ja auch diesen Spitznamen und gefühlte 90% aller Fußballfans in Mitteleuropa wissen wsl nicht einmal dass das in England als Beleidigung aufgefasst wird^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:00   #104
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Also grafisch ist das echt super gut
Das Bild passt sehr gut

Der Text ist auch ganz gut, ist zwar nicht super lang, hat aber eigentlich die richtige Länge

Freue mich auf mehr
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:05   #105
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Saauu guaat , mein Wiener-Bruder ! Bis jetzt echt gut gemacht .. !

Hulk ist natürlich ein grandioser Transfer , der wird dir noch viel Freude bringen .. !

Bleib draan ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:06   #106
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Oha die Ergebnisbox *_____________________________________* Ist die selbst gemacht?
Das Bild passt echt gut, ist klasse bearbeitet und sieht einfach nur hammer aus!

Finde gut, dass du das Spiel erst in ein zwei Sätzen zusammen fast, bevor man sich in den Haupttext stürzen muss. Texlich ist das wirklich spitze, hast eine Tolle Schreibart.

Inter Mailand kackt ja über all total ab
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:58   #107
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Oha die Ergebnisbox *_____________________________________* Ist die selbst gemacht?
Ne, die hat mir nauru gemacht

@MANU: Ja, eigentlich müsste euch doch allen bekannt sein, dass ich hier einer der größten Feinde von ManU bin, also, Feind des Namens Manchester United liebe ich von ganzem Herzen Aber in der Anzeige steht überall MANU, außerdem hatte nichts anderes Platz Aber danke für eurer tolles Feedback
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 14:37   #108
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Tippspiel:

Frank de Boer hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen! Doch, wer wird der Neue sein?

Auf welcher Position spielt er?

- Tor
- Verteidigung
- Mittelfeld
- Sturm

Aus welchem Land kommt er?

- Italien
- Niederlande
- Elfenbeinküste
- Spanien
- Schweden
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 15:00   #109
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Auf welcher Position spielt er?

- Tor
- Verteidigung
- Mittelfeld
- Sturm

Aus welchem Land kommt er?

- Italien
- Niederlande
- Elfenbeinküste
- Spanien
- Schweden
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 15:02   #110
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Auf welcher Position spielt er?
- Verteidigung

Aus welchem Land kommt er?
- Niederlande
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de