Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 575
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 16:51  

Beitrag #101

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376



__________________________________________________ _





Viele AS Rom Anhänger haben dieses Testspiel schon im Vorhinein abgeschrieben, schließlich hat man es ja mit Manchester United zu tun. Doch ganz so schlimm ist es gar nicht gekommen, denn die Italiener konnten von Anfang an gut mithalten und sind am Sieg nur haarscharf vorbeigerast.

Beide Klubs konnten auf ihre Topstars setzen und mussten keine Verletzungen oder Sperren berücksichtigen. Rom’s Neuzugang Hulk spielte von Anfang an mit und konnte das erste Mal zeigen, ob er das bezahlte Geld auch wert ist. Die Giallorossi spielte zu Beginn mit großem Respekt gegenüber dem englischen Meister, fast schon zu viel. Die Engländer übten aber auch viel Druck auf die Gäste aus, was auch gleich zur ersten Chance führte. Rooney zog von außen in den Strafraum und wollte den Ball kurz abspielen, doch Juan beförderte den Ball gerade noch ins Out. Den Eckball führte der Techniker Luis Nani aus. Der Ball kam flach hinein, prallte an Cassetti ab und landete genau vor Rio Ferdinands Füßen, welcher den Ball aus kurzer Distanz ins Tor schob. Ein großer Schock für die Römer, doch sie verarbeiteten ihn schnell. Der körperbetont spielende Hulk raste ein paar Minuten später über die rechte Seite an der kompletten Mannschaft der Gegner vorbei und führte eine Flanke aus. Den Ball traf Bojan per Kopf zwar gut, aber David De Gea war noch dran und faustete den Ball weit weg. Da hat er aber nicht an Weitschussspezialist Miralem Pjanic gedacht, welcher aus 25 Metern abzog und den Ball voll ins Eck knallte. Frank de Boer applaudierte, zeigte aber keine großen Emotionen. Die kommenden Minuten war Manchester größenteils überlegen, was sich auch im Ballbesitz auswirkte. Nach einem Eckball, der jedoch nicht gut ausgeführt wurde, schoss Daniele de Rossi den Ball weit aus dem Strafraum raus und Innenverteidiger Simon Kjaer sprintete ihm nach, erwischte den Ball auch, verzog jedoch weit über das Tor. Nach einer Zeit bekamen die Hausherren dann wieder eine richtig dicke Möglichkeit. Ashley Young stand völlig alleine vor dem Tor, zog ab, aber da hat sich auch schon Ángel zwischen den Ball geworfen. Gute Aktion des Spaniers! Kurz vor dem Pausenpfiff wollte Hulk seinen Marktwert aufstocken, schoss Fletcher den Ball durch die Beine, ging dann auch noch wunderschön an Nemanja Vidic vorbei, rollte den Ball dann zu Bojan und dieser verwandelte zum 2:1! Somit war das die zweite Vorlage in Hulk’s erstem Spiel, bevor er dann geschont wurde und de Boer Pablo Osvaldo brachte. Nach der Pause gelang dem Champions League Finalisten doch noch der verdiente Ausgleich. Rooney setzte sich gegen Kjaer durch, übergab den Ball an Chicharito Hernandez, welcher aus 10 Metern ins linke Eck schoss und traf. Ab diesem zeitpunkt gab es dann kaum mehr was zu sehen. Super Oldie Ryan Giggs wollte auch noch ein Tor schießen, doch die Wuchtel ging knapp daneben. Die Italiener versuchten es immer wieder, sich ins Szene zu setzen, was ihnen mit schönen Doppelpässen auch immer öfter gelang, trotzdem reichte es nicht zum Siegestreffer.

Auch Juventus Turin und Inter Mailand hatten an diesem Tag ein Testspiel. Juventus gewann dieses klar mit 4:0 gegen Zürich, Internazionale hingegen musste sich mit 1:3 gegen RSC Anderlecht geschlagen geben.
05.10.2011, 18:08  

Beitrag #102

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bericht Grafik und Schrift alles sehr gut. Mir gefällt das echt gut, Remis ist eine gute Sache, aber einen dicken Fleck habe ich gefunden, den ich persönlich nicht mag: MANU
ManUtd und AS Roma

Aber egal, war ja nur ein Spiel
Sonst echt überzeugend Zwinkern
05.10.2011, 18:45  

Beitrag #103

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Naja, die meisten Öst./Deutschen Medien verwenden ja auch diesen Spitznamen und gefühlte 90% aller Fußballfans in Mitteleuropa wissen wsl nicht einmal dass das in England als Beleidigung aufgefasst wird^^
05.10.2011, 21:00  

Beitrag #104

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also grafisch ist das echt super gut Daumen hoch
Das Bild passt sehr gut Zufrieden

Der Text ist auch ganz gut, ist zwar nicht super lang, hat aber eigentlich die richtige Länge Zufrieden

Freue mich auf mehr Zufrieden
05.10.2011, 21:05  

Beitrag #105

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Saauu guaat , mein Wiener-Bruder ! Bis jetzt echt gut gemacht .. !

Hulk ist natürlich ein grandioser Transfer , der wird dir noch viel Freude bringen .. !

Bleib draan .. Daumen hoch
05.10.2011, 21:06  

Beitrag #106

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Oha die Ergebnisbox *_____________________________________* Ist die selbst gemacht?
Das Bild passt echt gut, ist klasse bearbeitet und sieht einfach nur hammer aus! Zufrieden

Finde gut, dass du das Spiel erst in ein zwei Sätzen zusammen fast, bevor man sich in den Haupttext stürzen muss. Texlich ist das wirklich spitze, hast eine Tolle Schreibart.

Inter Mailand kackt ja über all total ab Lachen
05.10.2011, 21:58  

Beitrag #107

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheReality
Oha die Ergebnisbox *_____________________________________* Ist die selbst gemacht?
Ne, die hat mir nauru gemacht Zufrieden

@MANU: Ja, eigentlich müsste euch doch allen bekannt sein, dass ich hier einer der größten Feinde von ManU bin, also, Feind des Namens Lachen Manchester United liebe ich von ganzem Herzen Lachen Aber in der Anzeige steht überall MANU, außerdem hatte nichts anderes Platz Enttäuscht Aber danke für eurer tolles Feedback Lachen
06.10.2011, 15:37  

Beitrag #108

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Tippspiel:

Frank de Boer hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen! Doch, wer wird der Neue sein?

Auf welcher Position spielt er?

- Tor
- Verteidigung
- Mittelfeld
- Sturm

Aus welchem Land kommt er?

- Italien
- Niederlande
- Elfenbeinküste
- Spanien
- Schweden
06.10.2011, 16:00  

Beitrag #109

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Auf welcher Position spielt er?

- Tor
- Verteidigung
- Mittelfeld
- Sturm

Aus welchem Land kommt er?

- Italien
- Niederlande
- Elfenbeinküste
- Spanien
- Schweden
06.10.2011, 16:02  

Beitrag #110

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Auf welcher Position spielt er?
- Verteidigung

Aus welchem Land kommt er?
- Niederlande
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt