Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 20:23  

Beitrag #121

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Warte noch auf Julchen, vllt macht der ja noch ^^
06.10.2011, 20:39  

Beitrag #122

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
mein Tipp:

Verteidigung

Holland
07.10.2011, 14:33  

Beitrag #123

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Auf welcher Position spielt er?

- Tor
- Verteidigung
- Mittelfeld
- Sturm

Aus welchem Land kommt er?

- Italien
- Niederlande
- Elfenbeinküste
- Spanien
- Schweden
07.10.2011, 14:55  

Beitrag #124

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, jetzt habe ich dann 2 Stunden Nachmittagsunterricht und DANN bring ich den Bericht Lachen
07.10.2011, 21:20  

Beitrag #125

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376




Es wurde schon langsam knapp, doch Frank de Boer ließ nicht locker und holte den 23-jährigen Gregory van der Wiel nach Rom. Nach dem Brasilianer Hulk wird nun auch der rechte Verteidiger die Mannschaft enorm verstärken. Auch Thomas DiBenedetto war sehr erfreut über diesen Wechsel, da ihn die holländische Eredivise sehr interessiere. „Mir ist gelungen, was ich unbedingt wollte! Das macht mich natürlich sehr froh, auch wenn ich gerne noch ein paar weitere Spieler von Ajax holen würde, was aber leider nicht geht.“ – so de Boer. Unter anderem gab der AS Rom Angebote an Jan Verthongen, Toby Alderweireld und Kolbeinn Sightorsson ab. Die Roma bezahlte knapp 17 Millionen Euro für den Niederländer, das war es dem Trainer auch wert. Der Neuzugang darf unter seiner alten Rückennummer, der Nummer 2, auch weiter für den italienischen Topklub auflaufen.

Van der Weil spielte als Kind zunächst bei RKSV Door Combinatie Groot in seiner Heimatstadt Amsterdam. Ab 1996 wurde er in der Jugendabteilung des AFC Ajax ausgebildet. Nach sechs Jahren wurde er an den HFC Haarlem ausgeliehen, da die Verantwortlichen „mangelnde Einstellung“ konstatierten. Nachdem er sich bei HFC in drei Jahren bewiesen hatte, kehrte er 2005 zu Ajax zurück. Ab der Saison 2006/07 gehörte er dem Profikader der Amsterdamer an, der im August 2006 den niederländischen Supercup, die Johan Cruijff Schaal, gewann. Sein Pflichtspieldebüt im Profibereich gab van der Wiel am 11. März 2007 beim 4:1-Auswärtssieg gegen den FC Twente in Enschede. Vier Einsätze in der Innenverteidigung folgten, doch an den Stammkräften auf diesen Abwehrpositionen, Jaap Stam und Thomas Vermaelen, kam van der Wiel nicht vorbei. In der Saison 2007/08 durfte van der Wiel im Supercupspiel antreten, als er beim 1:0-Sieg gegen PSV in der 26. Minute für George Ogăraru eingewechselt wurde. Er blieb jedoch weiterhin Ergänzungsspieler, darüber hinaus machte ihm eine Knieverletzung zu schaffen. In der Saison 2008/09 wurde er unter Trainer Marco van Basten zum Außenverteidiger umfunktioniert und avancierte auf der rechten Außenbahn zur Stammkraft. Am 1. März 2009 erzielte van der Wiel beim 2:0-Auswärtssieg gegen den FC Utrecht sein erstes Pflichtspieltor. Seit dem war er einer der Schlüsselspieler bei Ajax. Nun erhofft er sich beim AS Rom seinen ganz großen Durchbruch, unter Frank de Boer.
07.10.2011, 21:23  

Beitrag #126

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Der Bericht gefällt mir super ♥
Der erste Abschnitt ist Bombe, find ich Schockstarre

Wieviele Punkte bekomm ich? xD
07.10.2011, 21:24  

Beitrag #127

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gleich aktualisier ich die erste Seite Zwinkern
07.10.2011, 21:24  

Beitrag #128

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Muss ich auch sagen, der erste Teil des Berichtes gefällt mir super gut und der zweite ist auch super Daumen hoch
Die Grafiken sehen auch wieder extrem gut aus ! Zufrieden

Nur leider hab ich total falsch getippt, naja was solls xD
07.10.2011, 21:26  

Beitrag #129

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich hatte sone Ahnung und lag richtig Lachen

Ne, super, erste Punkte. Toller bericht und guter Wechsel. Hast ja jetzt einen teuren Spaß gemacht, mit van der Wiel und Hulk
07.10.2011, 21:26  

Beitrag #130

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
richtig geiler Bericht,geile Grafik= perfekter Bericht !!

wie viele Punkte bekomme ich ??
habe:Land Holland und Position:Verteidigung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt