Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Meister wird, leider, der AS Rom. Da ich aber auf meine Liebe setze sage ich Juventus Turin schlägt dich doch, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2011, 19:47   #171
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Meister wird, leider, der AS Rom. Da ich aber auf meine Liebe setze sage ich Juventus Turin schlägt dich doch, auch wenn du es machst.

Die Absteiger der Serie A sind ganz eindeutig:
- Parma
- Lecce
- Siena

Die meisten Tore und damit der Torschützenkönig wird...
...Alexandre Pato vom AC Milan

Dein bester Torjäger wird wohl Hulk sein, will aber abschweifen und hoffe mal auf den Bojan Krkic.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 19:55   #172
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Meister wird : AC Mailand

Absteigen Tun : Novara Calcio , AC Siena , Atalanta Bergamo

Torschützenkonig wird : Diego Forlan

Dein Torschützenkönig wird : Hulk
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 20:00   #173
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Danke, danke

Hab eure Tipps in nem Word Programm festgehalten! Hoffe es werden noch ein paar mehr
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 17:17   #174
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Meister wird : Juventus Turin

Absteigen Tun : Novara Calcio , AC Cesena , Bologna

Torschützenkonig wird : Q18

Dein Torschützenkönig wird : Hulk
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 01:22   #175
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Meister: AS Rom

Absteiger: Novara Calcio, Atalanta Bergamo, AC Cesena

Torschützenkönig: Ibrahimovic

Den bester Torschütze: Hulk (ich will es hoffen xD)

Find ich ne coole Tippspiel-Idee
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 12:42   #176
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Meister: Juventus Turin

Absteiger: Novara Calcio, Atalanta Bergamo, AC Cesena

Torschützenkönig: Cavani

Dein bester Torschütze: Hulk
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 12:46   #177
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Meister: AS Rom

Absteiger: Novara Calcio, Atalanta Bergamo, AC Cesena

Torschützenkönig: Cavani

Dein bester Torschütze: Bojan
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 13:49   #178
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Gut, danke leute!

Heute gehts dann weiter und ich bringe das Cup Spiel (Glaub ich )
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 17:27   #179
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt






Es war das erste Spiel für die Roma, in dem es auch schon um etwas ging. Im Coppa Nazionale traf man auf Absteiger AS Bari. De Boer setzte diesmal auf David Pizarro, anstatt auf Fernando Gago, da der Chilene um mehr Einsatzzeit bat.


Das Spiel wurde angepfiffen und der Underdog konnte gleich aufblitzen. Ein langer Pass von Massimo Donati passte genau für Marino Defendi, welcher eine Flanke schlagen wollte, doch Jose Angel warf sich in den Schuss. Gleich darauf fand man Gregory van der Wiel und Pablo Osvaldo am rechten Flügel, welche wunderbar herumtänzelten, sich dann aber zu viel Zeit ließen und den Ball verloren. Aus dieser Aktion ergab sich ein Konter für Bari, doch Simon Kjaer konnte den Angriff noch vor der Mittellinie stoppen. Das Spiel ging eine Weile hin und her und die Gäste sahen erstaunlich stark aus. Dann ließ Hulk aber eins … zwei … drei … und vier Gegenspieler aussteigen, passte rüber zu David Pizarro und die Flanke kam auf Eric Lamela. Der junge Argentinier konnte den Ball aber nicht ordentlich verwerten und so sprang die Kugel weiter zu Miralem Pjanic, der aus fünf Metern den Führungstreffer erzielte. Doch dahaben sich die Römer zu früh gefreut, denn der Ausgleichstreffer folgte nur zwei Minuten später. Rom’s Abwehr war einfach viel zu langsam und so passierte es, dass die Gäste plötzlich im Rücken der Defensive waren und Stekelenburg keine Chance ließen. Trainer Frank de Boer konnte es gar nicht glauben. Die Giallorossi verlor dann glücklicherweise nicht den Faden und es ging weiter nach vorne. Gleich danach setzte sich Osvaldo wieder ins Zeug und lieferte einen langen Pass auf Hulk, dieser zog gleich ab und knallte den Ball gegen die Stange. Ärgerlich! Der Referee blickte dann schon auf die Uhr und hatte die Pfeife bereits im Mund, doch nach einer schönen Flanke von Regisseur Daniele de Rossi, nahm sich Hulk den Ball mit dem Brust an, fand keine Gegenwehr vor und knallte den Ball unhaltbar ins Tor. In der Halbzeit kam Borini für Osvaldo, er sollte sein erstes Spiel in dieser Saison für die Roma abliefern. Es vergingen nur ein paar Minuten, als der Ball dann wieder im Strafraum des AS Bari war, irgendwie schoss ein Verteidiger den Ball dann auf de Rossi, welcher den Tormann prüfte und es zum Eckball kam. Pizarro schlug den Ball hoch in die Lüfte und als Pjanic sich den Ball annehmen wollte, rutschte er mit dem Schienbein gegen den Pfosten. Der Bosnier musste sofort behandelt werden. Für den angeschlagenen Spieler kam Fabio Simplicio, welcher in der Offensive noch einmal für Druck sorgen sollte. Bari kam nun wieder mehr ins Spiel, doch die Chancen waren harmlos. Anschließend fand der Ball dann zum letzten Mal ins Tor. Nach einem Fehlpass der Gäste, schnappte sich van der Wiel die Wuchtel und schlug sie vor zum freistehenden Hulk, welcher sie mit voller Kraft ins Kreuzeck katapultierte! Das war es dann auch schon mit den Toren. Nach einem fehlgeschlagenen Schuss von Borini wurde die Partie dann abgepfiffen und die Roma schloss das erste Pflichtspiel erfolgreich ab und schaltete AS Bari vom Cup aus.



Tippspiel:

FC Bologna - AS Rom
AS Rom - Cagliari Calcio
Inter Mailand - AS Rom
AS Rom - AC Siena
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 17:30   #180
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Schöner Bericht!
Jawoll Hulk schlägt gleich so richtig ein

FC Bologna - AS Rom 0:3
AS Rom - Cagliari Calcio 2:1
Inter Mailand - AS Rom 1:1
AS Rom - AC Siena 3:0
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de