Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2011, 20:47  

Beitrag #171

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Meister wird, leider, der AS Rom. Da ich aber auf meine Liebe setze sage ich Juventus Turin schlägt dich doch, auch wenn du es machst.

Die Absteiger der Serie A sind ganz eindeutig:
- Parma
- Lecce
- Siena

Die meisten Tore und damit der Torschützenkönig wird...
...Alexandre Pato vom AC Milan

Dein bester Torjäger wird wohl Hulk sein, will aber abschweifen und hoffe mal auf den Bojan Krkic.
12.10.2011, 20:55  

Beitrag #172

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Meister wird : AC Mailand

Absteigen Tun : Novara Calcio , AC Siena , Atalanta Bergamo

Torschützenkonig wird : Diego Forlan

Dein Torschützenkönig wird : Hulk
12.10.2011, 21:00  

Beitrag #173

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke, danke Zwinkern

Hab eure Tipps in nem Word Programm festgehalten! Hoffe es werden noch ein paar mehr Lachen
14.10.2011, 18:17  

Beitrag #174

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Meister wird : Juventus Turin

Absteigen Tun : Novara Calcio , AC Cesena , Bologna

Torschützenkonig wird : Q18

Dein Torschützenkönig wird : Hulk
15.10.2011, 02:22  

Beitrag #175

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Meister: AS Rom

Absteiger: Novara Calcio, Atalanta Bergamo, AC Cesena

Torschützenkönig: Ibrahimovic

Den bester Torschütze: Hulk (ich will es hoffen xD)

Find ich ne coole Tippspiel-Idee Zwinkern
15.10.2011, 13:42  

Beitrag #176

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Meister: Juventus Turin

Absteiger: Novara Calcio, Atalanta Bergamo, AC Cesena

Torschützenkönig: Cavani

Dein bester Torschütze: Hulk
15.10.2011, 13:46  

Beitrag #177

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Meister: AS Rom

Absteiger: Novara Calcio, Atalanta Bergamo, AC Cesena

Torschützenkönig: Cavani

Dein bester Torschütze: Bojan
15.10.2011, 14:49  

Beitrag #178

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gut, danke leute!

Heute gehts dann weiter und ich bringe das Cup Spiel (Glaub ich Lachen)
15.10.2011, 18:27  

Beitrag #179

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376





Es war das erste Spiel für die Roma, in dem es auch schon um etwas ging. Im Coppa Nazionale traf man auf Absteiger AS Bari. De Boer setzte diesmal auf David Pizarro, anstatt auf Fernando Gago, da der Chilene um mehr Einsatzzeit bat.


Das Spiel wurde angepfiffen und der Underdog konnte gleich aufblitzen. Ein langer Pass von Massimo Donati passte genau für Marino Defendi, welcher eine Flanke schlagen wollte, doch Jose Angel warf sich in den Schuss. Gleich darauf fand man Gregory van der Wiel und Pablo Osvaldo am rechten Flügel, welche wunderbar herumtänzelten, sich dann aber zu viel Zeit ließen und den Ball verloren. Aus dieser Aktion ergab sich ein Konter für Bari, doch Simon Kjaer konnte den Angriff noch vor der Mittellinie stoppen. Das Spiel ging eine Weile hin und her und die Gäste sahen erstaunlich stark aus. Dann ließ Hulk aber eins … zwei … drei … und vier Gegenspieler aussteigen, passte rüber zu David Pizarro und die Flanke kam auf Eric Lamela. Der junge Argentinier konnte den Ball aber nicht ordentlich verwerten und so sprang die Kugel weiter zu Miralem Pjanic, der aus fünf Metern den Führungstreffer erzielte. Doch dahaben sich die Römer zu früh gefreut, denn der Ausgleichstreffer folgte nur zwei Minuten später. Rom’s Abwehr war einfach viel zu langsam und so passierte es, dass die Gäste plötzlich im Rücken der Defensive waren und Stekelenburg keine Chance ließen. Trainer Frank de Boer konnte es gar nicht glauben. Die Giallorossi verlor dann glücklicherweise nicht den Faden und es ging weiter nach vorne. Gleich danach setzte sich Osvaldo wieder ins Zeug und lieferte einen langen Pass auf Hulk, dieser zog gleich ab und knallte den Ball gegen die Stange. Ärgerlich! Der Referee blickte dann schon auf die Uhr und hatte die Pfeife bereits im Mund, doch nach einer schönen Flanke von Regisseur Daniele de Rossi, nahm sich Hulk den Ball mit dem Brust an, fand keine Gegenwehr vor und knallte den Ball unhaltbar ins Tor. In der Halbzeit kam Borini für Osvaldo, er sollte sein erstes Spiel in dieser Saison für die Roma abliefern. Es vergingen nur ein paar Minuten, als der Ball dann wieder im Strafraum des AS Bari war, irgendwie schoss ein Verteidiger den Ball dann auf de Rossi, welcher den Tormann prüfte und es zum Eckball kam. Pizarro schlug den Ball hoch in die Lüfte und als Pjanic sich den Ball annehmen wollte, rutschte er mit dem Schienbein gegen den Pfosten. Der Bosnier musste sofort behandelt werden. Für den angeschlagenen Spieler kam Fabio Simplicio, welcher in der Offensive noch einmal für Druck sorgen sollte. Bari kam nun wieder mehr ins Spiel, doch die Chancen waren harmlos. Anschließend fand der Ball dann zum letzten Mal ins Tor. Nach einem Fehlpass der Gäste, schnappte sich van der Wiel die Wuchtel und schlug sie vor zum freistehenden Hulk, welcher sie mit voller Kraft ins Kreuzeck katapultierte! Das war es dann auch schon mit den Toren. Nach einem fehlgeschlagenen Schuss von Borini wurde die Partie dann abgepfiffen und die Roma schloss das erste Pflichtspiel erfolgreich ab und schaltete AS Bari vom Cup aus.



Tippspiel:

FC Bologna - AS Rom
AS Rom - Cagliari Calcio
Inter Mailand - AS Rom
AS Rom - AC Siena
15.10.2011, 18:30  

Beitrag #180

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Schöner Bericht!
Jawoll Hulk schlägt gleich so richtig ein Zwinkern

FC Bologna - AS Rom 0:3
AS Rom - Cagliari Calcio 2:1
Inter Mailand - AS Rom 1:1
AS Rom - AC Siena 3:0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt