Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: @Nico:Welche alten Hasen? ^^ @Daniel: Thx ;D...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2011, 14:18   #191
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

@Nico:Welche alten Hasen? ^^

@Daniel: Thx ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 14:44   #192
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
V: „Haben dich die alten Hasen im Klub auch „zurechtgewiesen“?
Diese alten Hasen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 14:53   #193
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Ich denke nicht, dass ich ein 32-jähriger Fußballspieler beim AS Rom bin xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:06   #194
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt





Roma blockt Angebote für De Rossi weiter ab
Die Transferphase nähert sich dem Ende und der AS Rom geht plötzlich in Transferangeboten unter. Schon seit vier Tagen treffen zahlreiche Meldungen über einen möglichen Wechsel von Mittelfeldregisseur Daniele de Rossi in den Medien auf. Die Liste der Interessenten ist riesig, hierbei handelt es sich um Arsenal London, Real Madrid, Anzhi Makhachkhala und vielen weiteren Teams. Das Präsidium des italienischen Rekord-Cupsiegers ist leicht überrascht, denn in den vielen Jahren, in denen Daniele schon bei Rom spielt, gab es noch nie ernsthafte Angebote für ihn, jetzt allerdings, wo die Klubs in Zeitzwang geraten, können die meisten gar nicht genug Anfragen raushauen. „Ich bin verwundert, wie viele Klubs auf ein Mal an ihm dran sind. Dennoch werde ich alles tun um ihn halten zu können, schließlich ist er zum mindest eines unserer Aushängespieler und Urgestein der Roma.“- meint Präsident Thomas DiBenedetto. Bis jetzt am meisten geboten hat der Scheichklub Anzhi, die Russen warfen gleich zu Beginn 48 Millionen Euro in den Raum, doch selbst diese Wahnsinnssumme blockte der ASR dankend ab. „Natürlich ist es mir eine große Ehre, so begehrt am Markt zu sein, doch ich bin mit meiner Situation hier zufrieden und erwäge es nicht zu wechseln. Mein Herz trägt das Wappen der Roma, niemand bringt mich hier so leicht weg!“- so der Betroffene de Rossi. Es sieht eher nicht so aus, als würde Rossi also weg wollen, doch wer weiß, es gab schon oft Fälle, in denen sich der Spieler im letzten Moment gegen seinen Herzensklub entschied.

Römer Topklubs fordern Fairness
Wer hätte es gedacht? Jeweils zwei Vertreter der Stadtrivalen trafen sich, um den argen und teilweise brutalen Auseinandersetzung zwischen den Fans der Klubs den Garaus zu machen. Francesco Totti und Maarten Stekelenburg sowie Miroslav Klose und Cristian Ledesma präsentierten das Projekt Bleibt fair – wir sind es auch mit großem Eifer und legten in einem Interview den Fans zu Herzen, dass es immer wichtig ist, nicht die Kontrolle zu verlieren und auf jeden Fall ohne Gewalt auszukommen, denn das verunstaltet den Fußball. Natürlich müssen sich die Anhänger nicht lieb haben, aber Ausernandersetzungen der beiden Parteien könnte und sollte man meiden.

Giallarossi mit Zuversicht in ersten Spieltag
Die Giallarossi bereitet sich schon die ganze Woche auf den ersten Spieltag vor und geht mit viel Selbstvertrauen in die Runde. Es geht in Richtung Bologna, wo man gegen einen mutigen Aufsteiger ran muss. „Respekt ist bei solchen Partien, gegen solche Gegner immer sehr wichtig. Nicht nur ein Mal ist es passiert, dass sich Weltklubs an Aufsteigern den Zahn ausgebissen haben und dann auch öfter mal verloren haben.“- warnt der Niederländer Frank de Boer. Bis auf Simon Kjaer, welcher mit einer Grippe zu Hause im Bett liegt, kann de Boer aus dem vollen Topf schöpfen und all seine Stars bringen. Besonders heiß auf die Partie ist Eric Lamela, welcher meint, dass man gleich von Anfang an Stärke zeigen muss.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:22   #195
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Echt tolle Berichte und Bilder Legend,
ich gebe mal meine Tipps für den Saisonausgang ab:
Meister: AC Milan
Absteiger: Siena, Novara, Catania
Torschützenkönig: Ibrahimovic
Dein bester Goalgetter: Hulk

Weiterhin viel Erfolg!
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:25   #196
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Dankeschön mein Lieber Aber du kannst zu mir ruhig Lukas sagen :P

Danke für die Tipps
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:28   #197
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Alles klar Lukas
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 20:16   #198
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 69
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Hallo Ich bin hier Neu und wollte fragen ob ihr an einer weiteren MS Interesse hättet?
Und wenn ja welches Team?
Sry Theonlylegend dass ich dass in dein Thread geschrieben habe ;-)
CR96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 20:19   #199
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von CR96 Beitrag anzeigen
Hallo Ich bin hier Neu und wollte fragen ob ihr an einer weiteren MS Interesse hättet?
Und wenn ja welches Team?
Sry Theonlylegend dass ich dass in dein Thread geschrieben habe ;-)
Schreib sowas doch lieber in den "Manager Modus Thread"!

Aber klar, grundsätzlich haben wir immer Bock auf eine neue Managerstory
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 20:23   #200
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 69
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Ok Danke
CR96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de