Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 585
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 15:18  

Beitrag #191

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@Nico:Welche alten Hasen? ^^

@Daniel: Thx ;D
17.10.2011, 15:44  

Beitrag #192

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
V: „Haben dich die alten Hasen im Klub auch „zurechtgewiesen“?
Diese alten Hasen Lachen
17.10.2011, 15:53  

Beitrag #193

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich denke nicht, dass ich ein 32-jähriger Fußballspieler beim AS Rom bin xD
18.10.2011, 20:06  

Beitrag #194

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376




Roma blockt Angebote für De Rossi weiter ab
Die Transferphase nähert sich dem Ende und der AS Rom geht plötzlich in Transferangeboten unter. Schon seit vier Tagen treffen zahlreiche Meldungen über einen möglichen Wechsel von Mittelfeldregisseur Daniele de Rossi in den Medien auf. Die Liste der Interessenten ist riesig, hierbei handelt es sich um Arsenal London, Real Madrid, Anzhi Makhachkhala und vielen weiteren Teams. Das Präsidium des italienischen Rekord-Cupsiegers ist leicht überrascht, denn in den vielen Jahren, in denen Daniele schon bei Rom spielt, gab es noch nie ernsthafte Angebote für ihn, jetzt allerdings, wo die Klubs in Zeitzwang geraten, können die meisten gar nicht genug Anfragen raushauen. „Ich bin verwundert, wie viele Klubs auf ein Mal an ihm dran sind. Dennoch werde ich alles tun um ihn halten zu können, schließlich ist er zum mindest eines unserer Aushängespieler und Urgestein der Roma.“- meint Präsident Thomas DiBenedetto. Bis jetzt am meisten geboten hat der Scheichklub Anzhi, die Russen warfen gleich zu Beginn 48 Millionen Euro in den Raum, doch selbst diese Wahnsinnssumme blockte der ASR dankend ab. „Natürlich ist es mir eine große Ehre, so begehrt am Markt zu sein, doch ich bin mit meiner Situation hier zufrieden und erwäge es nicht zu wechseln. Mein Herz trägt das Wappen der Roma, niemand bringt mich hier so leicht weg!“- so der Betroffene de Rossi. Es sieht eher nicht so aus, als würde Rossi also weg wollen, doch wer weiß, es gab schon oft Fälle, in denen sich der Spieler im letzten Moment gegen seinen Herzensklub entschied.

Römer Topklubs fordern Fairness
Wer hätte es gedacht? Jeweils zwei Vertreter der Stadtrivalen trafen sich, um den argen und teilweise brutalen Auseinandersetzung zwischen den Fans der Klubs den Garaus zu machen. Francesco Totti und Maarten Stekelenburg sowie Miroslav Klose und Cristian Ledesma präsentierten das Projekt Bleibt fair – wir sind es auch mit großem Eifer und legten in einem Interview den Fans zu Herzen, dass es immer wichtig ist, nicht die Kontrolle zu verlieren und auf jeden Fall ohne Gewalt auszukommen, denn das verunstaltet den Fußball. Natürlich müssen sich die Anhänger nicht lieb haben, aber Ausernandersetzungen der beiden Parteien könnte und sollte man meiden.

Giallarossi mit Zuversicht in ersten Spieltag
Die Giallarossi bereitet sich schon die ganze Woche auf den ersten Spieltag vor und geht mit viel Selbstvertrauen in die Runde. Es geht in Richtung Bologna, wo man gegen einen mutigen Aufsteiger ran muss. „Respekt ist bei solchen Partien, gegen solche Gegner immer sehr wichtig. Nicht nur ein Mal ist es passiert, dass sich Weltklubs an Aufsteigern den Zahn ausgebissen haben und dann auch öfter mal verloren haben.“- warnt der Niederländer Frank de Boer. Bis auf Simon Kjaer, welcher mit einer Grippe zu Hause im Bett liegt, kann de Boer aus dem vollen Topf schöpfen und all seine Stars bringen. Besonders heiß auf die Partie ist Eric Lamela, welcher meint, dass man gleich von Anfang an Stärke zeigen muss.
18.10.2011, 20:22  

Beitrag #195

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Echt tolle Berichte und Bilder Legend,
ich gebe mal meine Tipps für den Saisonausgang ab:
Meister: AC Milan
Absteiger: Siena, Novara, Catania
Torschützenkönig: Ibrahimovic
Dein bester Goalgetter: Hulk

Weiterhin viel Erfolg!
18.10.2011, 20:25  

Beitrag #196

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Dankeschön mein Lieber Lachen Aber du kannst zu mir ruhig Lukas sagen Lachen mit Zunge raus

Danke für die Tipps Zufrieden
18.10.2011, 20:28  

Beitrag #197

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Alles klar LukasFreudig überrascht
18.10.2011, 21:16  

Beitrag #198

CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Hallo Ich bin hier Neu und wollte fragen ob ihr an einer weiteren MS Interesse hättet?
Und wenn ja welches Team?
Sry Theonlylegend dass ich dass in dein Thread geschrieben habe ;-)
18.10.2011, 21:19  

Beitrag #199

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von CR96
Hallo Ich bin hier Neu und wollte fragen ob ihr an einer weiteren MS Interesse hättet?
Und wenn ja welches Team?
Sry Theonlylegend dass ich dass in dein Thread geschrieben habe ;-)
Schreib sowas doch lieber in den "Manager Modus Thread"! Lachen

Aber klar, grundsätzlich haben wir immer Bock auf eine neue Managerstory Zwinkern
18.10.2011, 21:23  

Beitrag #200

CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Ok Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt