Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ein super Bericht und tolle idee mit der Fairness, aber ine cht eher undenkbar oder?=D Gar_aus - Leerzeichen Sonst wieder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2011, 20:56   #201
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Ein super Bericht und tolle idee mit der Fairness, aber ine cht eher undenkbar oder?=D
Gar_aus - Leerzeichen
Sonst wieder ein tolelr bericht, schön die teilüberschriften. Länge optimal und super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 21:11   #202
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Sauber, Lukas ;D

Die Berichte sind TOL xD

Gefällt mir alles gut, aber 48 Millionen hätte ich für De Rossi schon angenommen ;D
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 21:33   #203
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen





Roma blockt Angebote für De Rossi weiter ab
Die Transferphase nähert sich dem Ende und der AS Rom geht plötzlich in Transferangeboten unter. Schon seit vier Tagen treffen zahlreiche Meldungen über einen möglichen Wechsel von Mittelfeldregisseur Daniele de Rossi in den Medien auf. Die Liste der Interessenten ist riesig, hierbei handelt es sich um Arsenal London, Real Madrid, Anzhi Makhachkhala und vielen weiteren Teams. Das Präsidium des italienischen Rekord-Cupsiegers ist leicht überrascht, denn in den vielen Jahren, in denen Daniele schon bei Rom spielt, gab es noch nie ernsthafte Angebote für ihn, jetzt allerdings, wo die Klubs in Zeitzwang geraten, können die meisten gar nicht genug Anfragen raushauen. „Ich bin verwundert, wie viele Klubs auf ein Mal an ihm dran sind. Dennoch werde ich alles tun um ihn halten zu können, schließlich ist er zum mindest eines unserer Aushängespieler und Urgestein der Roma.“- meint Präsident Thomas DiBenedetto. Bis jetzt am meisten geboten hat der Scheichklub Anzhi, die Russen warfen gleich zu Beginn 48 Millionen Euro in den Raum, doch selbst diese Wahnsinnssumme blockte der ASR dankend ab. „Natürlich ist es mir eine große Ehre, so begehrt am Markt zu sein, doch ich bin mit meiner Situation hier zufrieden und erwäge es nicht zu wechseln. Mein Herz trägt das Wappen der Roma, niemand bringt mich hier so leicht weg!“- so der Betroffene de Rossi. Es sieht eher nicht so aus, als würde Rossi also weg wollen, doch wer weiß, es gab schon oft Fälle, in denen sich der Spieler im letzten Moment gegen seinen Herzensklub entschied.

Römer Topklubs fordern Fairness
Wer hätte es gedacht? Jeweils zwei Vertreter der Stadtrivalen trafen sich, um den argen und teilweise brutalen Auseinandersetzung zwischen den Fans der Klubs den Garaus zu machen. Francesco Totti und Maarten Stekelenburg sowie Miroslav Klose und Cristian Ledesma präsentierten das Projekt Bleibt fair – wir sind es auch mit großem Eifer und legten in einem Interview den Fans zu Herzen, dass es immer wichtig ist, nicht die Kontrolle zu verlieren und auf jeden Fall ohne Gewalt auszukommen, denn das verunstaltet den Fußball. Natürlich müssen sich die Anhänger nicht lieb haben, aber Ausernandersetzungen der beiden Parteien könnte und sollte man meiden.

Giallarossi mit Zuversicht in ersten Spieltag
Die Giallarossi bereitet sich schon die ganze Woche auf den ersten Spieltag vor und geht mit viel Selbstvertrauen in die Runde. Es geht in Richtung Bologna, wo man gegen einen mutigen Aufsteiger ran muss. „Respekt ist bei solchen Partien, gegen solche Gegner immer sehr wichtig. Nicht nur ein Mal ist es passiert, dass sich Weltklubs an Aufsteigern den Zahn ausgebissen haben und dann auch öfter mal verloren haben.“- warnt der Niederländer Frank de Boer. Bis auf Simon Kjaer, welcher mit einer Grippe zu Hause im Bett liegt, kann de Boer aus dem vollen Topf schöpfen und all seine Stars bringen. Besonders heiß auf die Partie ist Eric Lamela, welcher meint, dass man gleich von Anfang an Stärke zeigen muss.
@Nico: Wusste das sowas kommt, aber nein, man schreibt es tatsächlich "Garaus"

@Devin: Nööö, De Rossi ist eben De Rossi und De Rossi ist einfach TOL. Das erklärt warum TOL TOL mag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 07:10   #204
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Wow wirklich super gemacht der Breicht. Sowohl textlich gut zu lesen und auch nett anzusehen.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 16:28   #205
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Sorry, dass gestern nichts gekommen ist. Musste lernen und heute wahrscheinlich auch noch wieder für den morgigen Englisch Tset, Bio Test und Chemie Test! -.-' Vielleicht bringe ich den ersten Spieltag aber doch noch.

MfG
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 23:12   #206
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Sehr geiler Bericht Lukas !!
48 Mio von Anzhi ...
Hättest du das angenommen - Ich wäre enttäuscht xD"
Hoffe du kannst ihn halten

Die Idee mit dem "Bleibt fair - Wir sind es auch" Projekt find ich auch klasse
Text dazu etwas kurz aber mehr kann man dazu auch nich unbedingt schreiben ^^"

Lamela ist ja zuversichlich was den Sieg anbelangt; hoffe er zeigt was er kann ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 19:55   #207
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt




Nun war es endlich soweit, der erste Spieltag war nun da! Die „Giallorossi“ bekam es mit Aufsteiger Bologna zu tun, sollte also kein zu großes Problem werden. Doch bereits Miralem Pjanic sprach an, dass man Aufsteiger nie unterschätzen sollte. Bis auf Simon Kjaer, musste Trainer de Boer auf keinen Spieler verzichten und konnte mit Vollbesetzung spielen. Gleich im Tunnel, welcher auf das Spielfeld des ausverkauften Stadions führte, lieferte sich Heißsporn Eric Lamela ein Wortduell mit Bologna’s Mittelfeldmotor Diego Perez.

Für die Gäste begann das Spiel ein wenig holprig und es kam zu schweren Missverständnissen. Als Gregory van der Wiel den Ball hatte, wollte er zu Juan passen, doch dieser war im Vorwärtsgang und bekam die Kugel genau in den Rücken gespielt, wo sich Marco Di Vaio den Ball ergatterte und nur noch im letzten Augenblick von Gabriel Heinze gestoppt werden konnte. Der darauffolgende Freistoß war präzise geschossen und verfehlte nur knapp das Tor. Ein paar Minuten später gab es die erste Möglichkeit für den eigentlichen Favoriten, doch diese Chance ließ Pablo Osvaldo nicht lange Leben uns versetzte ihr mit einem katastrophalen Papierfliegerschuss das Aus. Bologna wurde mit der Zeit immer stärker und ließ den AS Rom kaum mehr zum Zug kommen. Nach einem Abschlag, irgendwie, von Fernando Gago, bekam Eric Lamela den Ball und marschierte über die Außenseite nach vorne und flankte. Im selben Moment kam aber ein Verteidiger einen Tick zu spät und räumte den jungen Argentinier um. Lamela wurde stocksauer und rannte zum Referee, welcher ihm dann aber sofort die gelbe Karte für Kritik zeigte. Das Spiel des AS Rom wurde nun zu ungenau und schnell fing man sich den unerwarteten Gegentreffer ein. Nach einem bösen Fehlpass von Gabriel Heinze hatte Robert Acquafresca keine Mühe und versenkte den Ball. Ein bitterer Rückschlag für die Römer. Gleich darauf wurde auch schon in die Kabinen gebeten. Frank de Boer ließ Eric Lamela nicht wieder aufs Feld zurück und setzte stattdessen den für heute eigentlich geschonten Hulk ein. Ebenso kam Edeljoker Francesco Totti für Pablo Osvaldo. Gleich nach Wiederanpfiff versuchte es Bojan mit einem Weitschuss, der aber eher in die Kategorie ‚Verzweiflungsschuss‘ gehörte. Das Spiel zog sich nun in die Länge. In der 60‘ Spielminute passierte dann etwas, was den mitgereisten Roma Fans nicht so gut gefallen hat. Gaston Ramirez schickte Riccardo Pasi nach vorne, wo der Außenstürmer keine Gegenwehr vorfand und schon knapp hinter der Mittellinie keinen Verteidiger mehr vor sich hatte. Plötzlich tat Maarten Stekelenburg etwas Unerwartetes, er sprintete dem Stürmer entgegen und riss ihn mit einem gewaltigen Knaller zu Boden. Natürlich bekam der Keeper dafür sofort die rote Karte, wahrscheinlich wartet da auch noch eine Geldstrafe wegen Körperverletzung. Pasi wurde aus dem Feld transportiert und behandelt, bei dem Zusammenprall hatte er sich anscheinend in die Lippe gebissen. Danach kam Curci ins Tor und Gabriel Heinze wurde ausgewechselt. Darauf kassierten die spiellahmen Römer das nächste Tor und zwar durch den Freistoß, welchen Stekelenburg verursachte. Da gab es nichts zu halten für Curci, beinhart ins kurze Eck von Diamanti. Da war also schon das 2:0, doch auch schon der nächste Treffer kam geschwind. Der AS Rom wollte sich einfach nicht steigern und blieb in der Defensive zu unkonstant. Nachdem in der Abwehr unnötig kurz herumgepasst wurde, bekam Marco Di Vaio den Ball ab und haute blind drauf. Getroffen hat er dann unhaltbar! Die „Giallorossi“ war nun also auf dem besten Weg, als Lachfigur in die Medien zu kommen, doch die letzten Minuten haben das Spiel dann noch ein letztes mal gewaltig gedreht. Totti war es, der das Spiel dann mit einem Abstaubertor noch einmal spannend machte. Jetzt wurden die Gäste von den Fans nach vorne getrieben und es hielt keinen Römer Fan mehr auf seinem Sitzplatz. Die nächste Möglichkeit durch Totti, doch Jean Gillet konnte den Ball ins Out befördern. Den Eckball trat Jose Angel, der Ball kam schön und … TOOOR! Juan mit dem Kopfballtor! Wenn man nicht im Stadion drinnen war, dachte man sich bestimmt, jetzt geht die Welt unter! Von allen Seiten wurde nur noch herumgeschrien und das Gröhlen der Fans ließ den Boden förmlich beben. Immer wenn der AS Rom nun in der Offensive Druck machte, gab es laute Pfiffe der Bologna Fans, doch das nützte alles nichts und … TOR! TOR! TOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Ja gibt’s denn das!? Da hat die Giallorossi doch tatsächlich den Ausgleich geschafft! Die Wärter vor dem Auswärtssektor mussten nun besonder saufpassen, dass es nicht zu einem Freudenplatzsturm komme, nach diesem zweiten Tor von Francesco Totti! Das besondere an diesem Tor war aber, dass der 34-jährige Stürmer es mit der Ferse erzielt hatte.

Doch trotz dieser gelungenen Aufholjagd war Frank de Boer nicht zufrieden, er forderte viel, viel mehr! „Warum sollte man nach so einem Resultat auch zufrieden sein? Wir sind nur knapp der Blamage entwichen, klar, wir haben in den letzten zehn Minuten klasse gespielt, doch dennoch ändert das nichts an dem Resultat.“
__________________
Der einzig wahre Forenkönig

Geändert von TheOnlyLegend (21.10.2011 um 21:40 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 20:12   #208
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

War ja wohl ne heiße Kiste Lukas...
Deine Bilder und Grafiken finde ich natürlich spitze, aber den ersten Satz unter deiner Ergebnisanzeige solltest du dir nochmal durchlesen und mit dem Ergebnis vergleichen
Ansonsten liest sich der Text sehr gut.

P.S.: Gib mir mal die Tastenkombination für Meckern rüber...die könnte ich auch ab und zu gebrauchen...
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 21:41   #209
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von PellePillePalle Beitrag anzeigen
aber den ersten Satz unter deiner Ergebnisanzeige solltest du dir nochmal durchlesen und mit dem Ergebnis vergleichen
Uups, danke, habs ausgebessert
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 23:04   #210
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Ojeojeojeojeojeoje......jeoje!
Nach einer Stunde konnte man denken, was soll man dazu sagen? Zehn Minuten später: Aufpassen, hfftl keinD ebakel. Aber dank einer überragenden moral hast du das SPiel ehrumgerissen und sensationell den Ausgleich geschafft. Zwanzig Minutenr eichen aber nicht zum Siegen, dass hat dir Bologna gezeigt
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de