Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Das ist ja mal extrem, in 20 Minuten 3 Tore geschossen! Haste ja noch gerade so das Unentschieden geschafft Der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2011, 20:08   #211
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Das ist ja mal extrem, in 20 Minuten 3 Tore geschossen! Haste ja noch gerade so das Unentschieden geschafft

Der Text gefällt mir auch wieder gut, so wie die anderen auch
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 21:23   #212
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Alter Schwede, was fürn Spiel xD
Sah alles nach der riesen Pleite gegen Bologna aus aber dann hast du in 12 Minuten 3 Tore geschafft o.O - Respekt!
Hast dich teilweise aber auch sehr ungeschickt angestellt :S
Rote Karte beim TW sollte man eig vermeiden xD
Hast den Bericht sehr spannend gestaltet und ich hoffe dass du noch was an deiner Defensivarbeit arbeitest ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 21:32   #213
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Alter Schwede, was fürn Spiel xD
Sah alles nach der riesen Pleite gegen Bologna aus aber dann hast du in 12 Minuten 3 Tore geschafft o.O - Respekt!
Hast dich teilweise aber auch sehr ungeschickt angestellt :S
Rote Karte beim TW sollte man eig vermeiden xD
Hast den Bericht sehr spannend gestaltet und ich hoffe dass du noch was an deiner Defensivarbeit arbeitest ^^"
Naja, da hat der keeper schon das Richtige getan, immerhin war kein einziger Verteidiger mehr da :O Das stört mich in FIFA sehr ^^ Wollte für die IV eh noch wen holen, mit einem Kontostand von 4.3 Mio lässt sich da aber nicht mehr viel machen, außer ich verkaufe Pizarro, aber jetzt ist die Transferphase eh bald aus =S
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 21:58   #214
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Krass alter. Diese Karriere wird von Bericht zu Bericht immer Geiler. Also heißt das dass dein Bericht wieder mal klasse ist. Aber das Ergebnis ist solala. Echt schade 3-3, doch da du es in der 90.erzielt hast freut es mich für dich Optisch auch wie immer sehr gut. Bin gespannt auf mehr
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 22:19   #215
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Naja, da hat der keeper schon das Richtige getan, immerhin war kein einziger Verteidiger mehr da :O Das stört mich in FIFA sehr ^^ Wollte für die IV eh noch wen holen, mit einem Kontostand von 4.3 Mio lässt sich da aber nicht mehr viel machen, außer ich verkaufe Pizarro, aber jetzt ist die Transferphase eh bald aus =S
Ja kenn ich, ist mir bei 11 mit Neuer auch passiert ^^"
Aber ist halt trotzdem immer ärgerlich :S
Pizarro würde ich an deiner Stelle eh los werden aber bei mir zB hilfts auch, wenn ich einfach auf sehr defensiv stelle
Hinten sind einfach viel mehr Verteidiger (eig normal viele...) und die Gegner können nich immer so nervige Konter machen :S
Auch vorne bin ich trotzdem meistens fast genauso präsent wie wenns auf Normal ist ;D
Kannst ja mal probieren :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 22:55   #216
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

@ersan: Danke, freut mich, dass es dir gefällt

@Paul: Jo, ist genauso auch beim Online zocken, immer gerate ich in böse Konter weil keiner meiner Abwehrleute hinten bleibt ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 20:43   #217
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt





Trainer Frank de Boer hat sich Zeitgenommen und ehrlich über seine Spieler geurteilt. Seine Meinungen werden jetzt abschnittweise präsentiert.


Maarten Stekelenburg:
„Maarten ist ein verdammt guter Tormann, momentan habe ich ihn fix gesetzt, denn er leistet sowohl im Training als auch in den Spielen hervorragende Arbeit. Natürlich ist es blöd, dass er nach der Attacke vorgestern gesperrt wurde und nun für drei Spiele nicht einsetzbar ist. Er ist auch persönlich ein super Kerl, hat einen guten Humor und man kann lange mit ihm über etwas diskutieren! Das einzige Problem an ihm ist, dass er gleichzeitig auch Nationalkeeper ist und uns an Länderspieltagen nicht zur Verfügung steht, doch dafür bewacht er das Tor der Niederlanden, was auch nicht schlecht.“

Gianluca Curci:
„Ebenso wie Maarten ist Gianluca ein spitzen Tormann, dennoch wird es schwer für ihn, an einen Fixplatz heranzukommen. Jetzt hat er aber die Chance, sich zu beweisen, indem er den Kasten sauber hält, während „Steke“ auf der Tribüne Platz nehmen muss. Curci hat aber einen großen Vorteil gegenüber seinem direkten Konkurrenten, und zwar ist Gianluca extrem beweglich und äußerst schnell. Vielleicht hätte er die Angelegenheit gegen den Stürmer von Bologna besser gemeistert, aber diese „was wäre wenn?“ Fragen mag ich nicht, es ist jetzt so und damit muss man auskommen. Gleichzeitig freue ich mich natürlich, dass jetzt auch Gianluca eine gerechte Chance bekommt, immerhin hat er die mehr als verdient!“

Bogdan Lobont:
„Ich muss ehrlich sein, er war mal ein guter Torhüter, doch jetzt kann ich ihn nicht mehr gebrauchen, er ist einfach schon zu alt und der Druck der Jugend steigt. Bei ihm ist dazu auch noch die Verletzungsgefahr enorm hoch, was man ja schon des Öfteren gemerkt hat. Für ihn sehe ich keine Möglichkeit mehr, sich auch nur einen Bankplatz zu verschaffen. Tut mir Leid.“
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 20:48   #218
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Klasse Bericht über die Torhüter. Wirklich super geschrieben. Kann deine Einschätzung bzw. die von de Boer teilen. Habe mal ein paar Freundschaftsspiele mit AS Rom gemacht und sehe es genau so. Super.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 20:49   #219
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Guter Bericht, stimmt großteils überein
Curci und Lobont gleichgut, sicherer Rückhalt
Steekelenburg absolut top, klarer Chef-Keeper

Bild zu groß
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 20:52   #220
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Guter Bericht, stimmt großteils überein
Curci und Lobont gleichgut, sicherer Rückhalt
Steekelenburg absolut top, klarer Chef-Keeper

Bild zu groß
Waaaas? Nöööö Lobont kann froh sein, wenn der mal ne Fliege mit der Fliegenklatsche erwischt xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de