Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 331
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2011, 21:08  

Beitrag #211

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Das ist ja mal extrem, in 20 Minuten 3 Tore geschossen! Haste ja noch gerade so das Unentschieden geschafft Lachen

Der Text gefällt mir auch wieder gut, so wie die anderen auch Zufrieden
22.10.2011, 22:23  

Beitrag #212

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Alter Schwede, was fürn Spiel xD
Sah alles nach der riesen Pleite gegen Bologna aus aber dann hast du in 12 Minuten 3 Tore geschafft o.O - Respekt!
Hast dich teilweise aber auch sehr ungeschickt angestellt :S
Rote Karte beim TW sollte man eig vermeiden xD
Hast den Bericht sehr spannend gestaltet und ich hoffe dass du noch was an deiner Defensivarbeit arbeitest ^^"
22.10.2011, 22:32  

Beitrag #213

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Alter Schwede, was fürn Spiel xD
Sah alles nach der riesen Pleite gegen Bologna aus aber dann hast du in 12 Minuten 3 Tore geschafft o.O - Respekt!
Hast dich teilweise aber auch sehr ungeschickt angestellt :S
Rote Karte beim TW sollte man eig vermeiden xD
Hast den Bericht sehr spannend gestaltet und ich hoffe dass du noch was an deiner Defensivarbeit arbeitest ^^"
Naja, da hat der keeper schon das Richtige getan, immerhin war kein einziger Verteidiger mehr da Schockstarre Das stört mich in FIFA sehr ^^ Wollte für die IV eh noch wen holen, mit einem Kontostand von 4.3 Mio lässt sich da aber nicht mehr viel machen, außer ich verkaufe Pizarro, aber jetzt ist die Transferphase eh bald aus =S
22.10.2011, 22:58  

Beitrag #214

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Krass alter. Diese Karriere wird von Bericht zu Bericht immer Geiler. Also heißt das dass dein Bericht wieder mal klasse ist. Aber das Ergebnis ist solala. Echt schade 3-3, doch da du es in der 90.erzielt hast freut es mich für dich Lachen Optisch auch wie immer sehr gut. Bin gespannt auf mehr Daumen hochDaumen hoch
22.10.2011, 23:19  

Beitrag #215

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Naja, da hat der keeper schon das Richtige getan, immerhin war kein einziger Verteidiger mehr da Schockstarre Das stört mich in FIFA sehr ^^ Wollte für die IV eh noch wen holen, mit einem Kontostand von 4.3 Mio lässt sich da aber nicht mehr viel machen, außer ich verkaufe Pizarro, aber jetzt ist die Transferphase eh bald aus =S
Ja kenn ich, ist mir bei 11 mit Neuer auch passiert ^^"
Aber ist halt trotzdem immer ärgerlich :S
Pizarro würde ich an deiner Stelle eh los werden aber bei mir zB hilfts auch, wenn ich einfach auf sehr defensiv stelle Zwinkern
Hinten sind einfach viel mehr Verteidiger (eig normal viele...) und die Gegner können nich immer so nervige Konter machen :S
Auch vorne bin ich trotzdem meistens fast genauso präsent wie wenns auf Normal ist ;D
Kannst ja mal probieren :3
22.10.2011, 23:55  

Beitrag #216

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@ersan: Danke, freut mich, dass es dir gefällt Zufrieden

@Paul: Jo, ist genauso auch beim Online zocken, immer gerate ich in böse Konter weil keiner meiner Abwehrleute hinten bleibt ...
23.10.2011, 21:43  

Beitrag #217

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376




Trainer Frank de Boer hat sich Zeitgenommen und ehrlich über seine Spieler geurteilt. Seine Meinungen werden jetzt abschnittweise präsentiert.


Maarten Stekelenburg:
„Maarten ist ein verdammt guter Tormann, momentan habe ich ihn fix gesetzt, denn er leistet sowohl im Training als auch in den Spielen hervorragende Arbeit. Natürlich ist es blöd, dass er nach der Attacke vorgestern gesperrt wurde und nun für drei Spiele nicht einsetzbar ist. Er ist auch persönlich ein super Kerl, hat einen guten Humor und man kann lange mit ihm über etwas diskutieren! Das einzige Problem an ihm ist, dass er gleichzeitig auch Nationalkeeper ist und uns an Länderspieltagen nicht zur Verfügung steht, doch dafür bewacht er das Tor der Niederlanden, was auch nicht schlecht.“

Gianluca Curci:
„Ebenso wie Maarten ist Gianluca ein spitzen Tormann, dennoch wird es schwer für ihn, an einen Fixplatz heranzukommen. Jetzt hat er aber die Chance, sich zu beweisen, indem er den Kasten sauber hält, während „Steke“ auf der Tribüne Platz nehmen muss. Curci hat aber einen großen Vorteil gegenüber seinem direkten Konkurrenten, und zwar ist Gianluca extrem beweglich und äußerst schnell. Vielleicht hätte er die Angelegenheit gegen den Stürmer von Bologna besser gemeistert, aber diese „was wäre wenn?“ Fragen mag ich nicht, es ist jetzt so und damit muss man auskommen. Gleichzeitig freue ich mich natürlich, dass jetzt auch Gianluca eine gerechte Chance bekommt, immerhin hat er die mehr als verdient!“

Bogdan Lobont:
„Ich muss ehrlich sein, er war mal ein guter Torhüter, doch jetzt kann ich ihn nicht mehr gebrauchen, er ist einfach schon zu alt und der Druck der Jugend steigt. Bei ihm ist dazu auch noch die Verletzungsgefahr enorm hoch, was man ja schon des Öfteren gemerkt hat. Für ihn sehe ich keine Möglichkeit mehr, sich auch nur einen Bankplatz zu verschaffen. Tut mir Leid.“
23.10.2011, 21:48  

Beitrag #218

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Klasse Bericht über die Torhüter. Wirklich super geschrieben. Kann deine Einschätzung bzw. die von de Boer teilen. Habe mal ein paar Freundschaftsspiele mit AS Rom gemacht und sehe es genau so. Super.
23.10.2011, 21:49  

Beitrag #219

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Guter Bericht, stimmt großteils überein
Curci und Lobont gleichgut, sicherer Rückhalt
Steekelenburg absolut top, klarer Chef-Keeper

Bild zu groß
23.10.2011, 21:52  

Beitrag #220

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
Guter Bericht, stimmt großteils überein
Curci und Lobont gleichgut, sicherer Rückhalt
Steekelenburg absolut top, klarer Chef-Keeper

Bild zu groß
Waaaas? Nöööö Lachflash Lobont kann froh sein, wenn der mal ne Fliege mit der Fliegenklatsche erwischt xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt