Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 202
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2011, 18:50  

Beitrag #241

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376




Es war der Knaller der dritten Runde. Der AS Rom konnte bis jetzt noch nicht überzeugen und hat erst einen Punkt auf dem Konto. Inter Mailand hingegen war bis dahin Tabellenführer, nach zwei Siegen gegen Lazio Rom und Genoa. Die Giallorossi konnte sich darauf einstellen, dass die Nerrazurri eine offensive Taktik bevorzuge, was sich im Spiel auch schnell bemerkbar machte.

Der Referee pfiff dieses Topspiel im ausverkauften Giuseppe Meazza Stadion an und bereits nach acht Sekunden bekam Bojan eine Verwarnung, da er den ballführenden Pazzini umstieß. Kurz darauf ein Schuss von Miralem Pjanic auf das Tor von Julio Cesar, doch der Ball kam eher harmlos. Nach nur zwölf Minuten gab es dann auch schon den ersten Freistoß, nach einem Foul von Simon Kajer an Wesley Sneijder. Der Gefoulte platzierte die Kugel genau im Eck, doch Curci machte sich lang und kam gerade noch dran, doch vor dem Tor stand Mauro Zárate, welcher den Ball genau an den Fuß bekam und das sichere Führungstor erzielte. Wenige Augenblicke später war es Hulk, der sich frei spielte, den Ball von Gregory v.d. Wiel übernahm und abzog. Er traf aber nur das Außennetz. Der Brasilianer zeigte sich trotzdem weiter von seiner besten Seite und überrannte seine Gegenspieler, schlug eine Flanke und Eric Lamela war es, der den Treffer per Volley machte. Freuen konnten sich die Gäste aber nicht, denn Diego Forlan ließ sich nicht viel Zeit nach dem Anstoß und netzte erneut ein, Torhüter Curci hatte keine Chance. Anschließend hatten die Roma einen Freistoß aus knapp 30 Metern zu verbuchen. Daniele de Rossi ließ den Ball hoch in den Strafraum kommen, Hulk wollte köpfeln, doch der brasilianische Nationalkeeper faustete den Ball weg, aber auch den Kopf von seinem Landsmann. Hulk musste außerhalb des Platzes behandelt werden, doch er konnte weiterspielen. Es waren die letzten Minuten vor Pausenpfiff, da holte Gianluca Curci den Stürmer Giampaolo Pazzini von den Beinen und kassierte dafür die Gelbe, sowie einen Elfmeter! Sneijder traf nur die Stange, doch Diego Forlan stand parat und versenkte den Ball zum 3:1, die Entscheidung? Wieder war es Hulk, der eine gute Möglichkeit hatte, dann aber nur die Latte traf. In der Pause blieb Bojan gleich in der Kabine, für ihn kam Edeljoker Francesco Totti, der normalerweise noch für das ein oder andere Tor zu haben ist. Die Mannschaften nahmen den Schwung aus der ersten Hälfte nicht mit und so begann es wieder mit einem langsamen Spielaufbau. Das nächste Tor bereitete der heute überragende Hulk vor und Totti konnte den Ball leicht einschieben. Der Rückstand verkürzte sich also und die Chance auf den Ausgleich wurde wieder größer. Kurz darauf dann wieder eine Möglichkeit für Daniele de Rossi, doch Dejan Stankovic zerrte den Italiener nieder, Elfmeter gab es aber keinen! Sonderlich lange war nun nicht mehr zu spielen, die Teams wurden ruhiger und mauerten größenteils nur noch. Doch einer traf trotzdem: HULK! Aus 24 Metern nahm er Maß und schoss den Ball genau ins Kreuzeck! Das war der Ausgleich! Anschließend kassierte Vincent Kompany noch den gelben Karton für Kritik, doch dann war die Partie aus.
„Wir haben uns gut zurückerkämpft, besonders in der zweiten Hälfte waren wir klar überlegen und konnten uns doch noch ranbeißen. Leider blieb der Sieg wieder aus“ -meinte Frank de Boer.


__________________________________________________ __


Nach dem großen Schlager gegen Inter Mailand mussten die Römer gegen den Tabellenletzten aus Siena ran. Am vierten Spieltag gab es aber kleine Änderungen in der Startelf. Pablo Osvaldo spielte statt Hulk, welcher sich im Training eine kleine Verletzung zuzog. Weiters musste Fernando Gago auf der Bank Platz nehmen, für ihn lieg Perrotta auf.

Die Roma eröffneten die Partie und zeigten gleich zu Beginn schnellen Offensivfußball. Kjaer spielte auf Lamela, der gab zurück auf Jose Angel, welcher dann eine hohe Flanke schlug und somit die Torvorlage zum ersten Tor der Partie von Daniele de Rossi gab. Der Kapitän des AS Rom traf per Kopf. Die Giallorossi dominierte diese Begegnung und ließ den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Erst nach einer halben Stunde gab es wieder eine ernsthafte Chance, erneut für die Gastgeber. Curci faustete den Ball aus dem Sechzehner auf Pjanic, welcher den schnellen Konter einleitete. Der wendige Eric Lamela überlief zwei Siena-Verteidiger und setzte dann Osvaldo in Szene. Der Italiener spanischer Herkunft vollstreckte und erhöhte die Führung mit einem plazierten Schuss auf 2-0. Nur zwei Minuten später kamen dann auch die Gäste zu ihrer ersten großen Chance durch den Rumänen Paul Codrea, doch sein Flachschuss landete Millimeter neben dem Pfosten, Glück für die Römer. Kurz vor der Pause tauchten dann die in Orange gekleideten Hausherren noch einmal vor dem Gehäuse auf, Niko Simone Perrotta flankte den Ball gefährlich vors Tor, doch Schlussmann Brkic lenkte den Ball kurz vor dem Einschlag über den Querbalken. Auch nach dem Wechsel blieben die Gastgeber spielbestimmend, es gab aber lange keine Chancen zu bestaunen - auf beiden Seiten. Erst in der 75.Spielminute spielte der bosnische Mittelfeldspieler Miralem Pjanic einen Steilpass auf den schnellen Bojan, der sofort abzog. Der Spanier traf jedoch nur die Querlatte und der Ball flog meterweit zurück, da war aber der Innenverteidiger Simon Kjaer der den Ball aus 37 Metern ins Tor knallte! Das war wohl das Tor des Monats. Kurz darauf fing sich Gabriele Angella die rote Karte nach einem überharten Einsteigen gegen Bojan – Frustaktion. Die Römer spielten die Partie dann gemütlich in die Tasche und konnten nun endlich den ersten Sieg verbuchen.



02.11.2011, 18:57  

Beitrag #242

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Schöner Bericht! Liest sich sehr flüssig! Weiter so!
02.11.2011, 19:12  

Beitrag #243

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Sehr schöner Bericht.
Und ein 3:3 gegen inter ist doch ein gutes Ergebnis. Zumal du jedesmal im Rückstand warst Zufrieden
02.11.2011, 19:14  

Beitrag #244

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hulk hat einmal getroffen und sonst 5 andere
der titel passte nicht so nach meinem geschmack xD

Textlich ist es stark und von den Ergebnissen auch, gegen Inter nen wichtigen Dreier verpasst =(
Ansonsten wieder top, auch grafisch Zwinkern
02.11.2011, 19:25  

Beitrag #245

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Liest sich sehr schön, klasse! Zufrieden
Als Juve-Fan freu ich mich natürlich sehr, dass du Inter keine 3 Punkte da gelassen hast Zwinkern.
Weiter so, deine Story gefällt mir!
02.11.2011, 19:57  

Beitrag #246

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke Leute!
Aber ist denn keinem etwas bei der Startgrafik aufgefallen? xDDD

@marin: Ja, aber er hat ja fast alle Vorlagen gemacht und auch sonst geil gespielt Lachen
02.11.2011, 19:59  

Beitrag #247

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Doch, die ist bearbeitet und das wollte ich aber nicht sagen, weil man sieht es extrem am kragen xD
wollte aber gucken ob die anderen es mitbekommen
02.11.2011, 20:50  

Beitrag #248

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Hab es auch bemerkt das die bearbeitet ist. Der Arm ist viel zu Hell für denn Kopf von Hulk Zufrieden
Aber dennoch gute Idee Zufrieden
02.11.2011, 21:10  

Beitrag #249

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, ich kanns halt nicht besser Lachen
02.11.2011, 21:13  

Beitrag #250

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Habe mir die Karriere natürlich noch nicht komplett durchgelesen, aber der letzte Bericht gefällt mir sehr.
Ich mag deine "Art" zu berichten sehr gerne, du hast einen guten Schreibstyle und deine Wortwahl ist ziemlich cool.
Deine Ergebnissanzige ist wirklich astrein, sehr sauber und dazu noch ziemlich originell. Mit welchem Programm hast du die gemacht?
Im Topspiel ein 3:3, gibt Schlimmeres denke ich.. Dann immerhin wieder ein hoher Sieg.
Mach weiter so!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt