Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Es war der Knaller der dritten Runde. Der AS Rom konnte bis jetzt noch nicht überzeugen und hat erst einen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2011, 18:50   #241
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt





Es war der Knaller der dritten Runde. Der AS Rom konnte bis jetzt noch nicht überzeugen und hat erst einen Punkt auf dem Konto. Inter Mailand hingegen war bis dahin Tabellenführer, nach zwei Siegen gegen Lazio Rom und Genoa. Die Giallorossi konnte sich darauf einstellen, dass die Nerrazurri eine offensive Taktik bevorzuge, was sich im Spiel auch schnell bemerkbar machte.

Der Referee pfiff dieses Topspiel im ausverkauften Giuseppe Meazza Stadion an und bereits nach acht Sekunden bekam Bojan eine Verwarnung, da er den ballführenden Pazzini umstieß. Kurz darauf ein Schuss von Miralem Pjanic auf das Tor von Julio Cesar, doch der Ball kam eher harmlos. Nach nur zwölf Minuten gab es dann auch schon den ersten Freistoß, nach einem Foul von Simon Kajer an Wesley Sneijder. Der Gefoulte platzierte die Kugel genau im Eck, doch Curci machte sich lang und kam gerade noch dran, doch vor dem Tor stand Mauro Zárate, welcher den Ball genau an den Fuß bekam und das sichere Führungstor erzielte. Wenige Augenblicke später war es Hulk, der sich frei spielte, den Ball von Gregory v.d. Wiel übernahm und abzog. Er traf aber nur das Außennetz. Der Brasilianer zeigte sich trotzdem weiter von seiner besten Seite und überrannte seine Gegenspieler, schlug eine Flanke und Eric Lamela war es, der den Treffer per Volley machte. Freuen konnten sich die Gäste aber nicht, denn Diego Forlan ließ sich nicht viel Zeit nach dem Anstoß und netzte erneut ein, Torhüter Curci hatte keine Chance. Anschließend hatten die Roma einen Freistoß aus knapp 30 Metern zu verbuchen. Daniele de Rossi ließ den Ball hoch in den Strafraum kommen, Hulk wollte köpfeln, doch der brasilianische Nationalkeeper faustete den Ball weg, aber auch den Kopf von seinem Landsmann. Hulk musste außerhalb des Platzes behandelt werden, doch er konnte weiterspielen. Es waren die letzten Minuten vor Pausenpfiff, da holte Gianluca Curci den Stürmer Giampaolo Pazzini von den Beinen und kassierte dafür die Gelbe, sowie einen Elfmeter! Sneijder traf nur die Stange, doch Diego Forlan stand parat und versenkte den Ball zum 3:1, die Entscheidung? Wieder war es Hulk, der eine gute Möglichkeit hatte, dann aber nur die Latte traf. In der Pause blieb Bojan gleich in der Kabine, für ihn kam Edeljoker Francesco Totti, der normalerweise noch für das ein oder andere Tor zu haben ist. Die Mannschaften nahmen den Schwung aus der ersten Hälfte nicht mit und so begann es wieder mit einem langsamen Spielaufbau. Das nächste Tor bereitete der heute überragende Hulk vor und Totti konnte den Ball leicht einschieben. Der Rückstand verkürzte sich also und die Chance auf den Ausgleich wurde wieder größer. Kurz darauf dann wieder eine Möglichkeit für Daniele de Rossi, doch Dejan Stankovic zerrte den Italiener nieder, Elfmeter gab es aber keinen! Sonderlich lange war nun nicht mehr zu spielen, die Teams wurden ruhiger und mauerten größenteils nur noch. Doch einer traf trotzdem: HULK! Aus 24 Metern nahm er Maß und schoss den Ball genau ins Kreuzeck! Das war der Ausgleich! Anschließend kassierte Vincent Kompany noch den gelben Karton für Kritik, doch dann war die Partie aus.
„Wir haben uns gut zurückerkämpft, besonders in der zweiten Hälfte waren wir klar überlegen und konnten uns doch noch ranbeißen. Leider blieb der Sieg wieder aus“ -meinte Frank de Boer.


__________________________________________________ __


Nach dem großen Schlager gegen Inter Mailand mussten die Römer gegen den Tabellenletzten aus Siena ran. Am vierten Spieltag gab es aber kleine Änderungen in der Startelf. Pablo Osvaldo spielte statt Hulk, welcher sich im Training eine kleine Verletzung zuzog. Weiters musste Fernando Gago auf der Bank Platz nehmen, für ihn lieg Perrotta auf.

Die Roma eröffneten die Partie und zeigten gleich zu Beginn schnellen Offensivfußball. Kjaer spielte auf Lamela, der gab zurück auf Jose Angel, welcher dann eine hohe Flanke schlug und somit die Torvorlage zum ersten Tor der Partie von Daniele de Rossi gab. Der Kapitän des AS Rom traf per Kopf. Die Giallorossi dominierte diese Begegnung und ließ den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Erst nach einer halben Stunde gab es wieder eine ernsthafte Chance, erneut für die Gastgeber. Curci faustete den Ball aus dem Sechzehner auf Pjanic, welcher den schnellen Konter einleitete. Der wendige Eric Lamela überlief zwei Siena-Verteidiger und setzte dann Osvaldo in Szene. Der Italiener spanischer Herkunft vollstreckte und erhöhte die Führung mit einem plazierten Schuss auf 2-0. Nur zwei Minuten später kamen dann auch die Gäste zu ihrer ersten großen Chance durch den Rumänen Paul Codrea, doch sein Flachschuss landete Millimeter neben dem Pfosten, Glück für die Römer. Kurz vor der Pause tauchten dann die in Orange gekleideten Hausherren noch einmal vor dem Gehäuse auf, Niko Simone Perrotta flankte den Ball gefährlich vors Tor, doch Schlussmann Brkic lenkte den Ball kurz vor dem Einschlag über den Querbalken. Auch nach dem Wechsel blieben die Gastgeber spielbestimmend, es gab aber lange keine Chancen zu bestaunen - auf beiden Seiten. Erst in der 75.Spielminute spielte der bosnische Mittelfeldspieler Miralem Pjanic einen Steilpass auf den schnellen Bojan, der sofort abzog. Der Spanier traf jedoch nur die Querlatte und der Ball flog meterweit zurück, da war aber der Innenverteidiger Simon Kjaer der den Ball aus 37 Metern ins Tor knallte! Das war wohl das Tor des Monats. Kurz darauf fing sich Gabriele Angella die rote Karte nach einem überharten Einsteigen gegen Bojan – Frustaktion. Die Römer spielten die Partie dann gemütlich in die Tasche und konnten nun endlich den ersten Sieg verbuchen.



__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 18:57   #242
SVW ♥
 
Benutzerbild von AlPato7
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 544
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Schöner Bericht! Liest sich sehr flüssig! Weiter so!
AlPato7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:12   #243
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Sehr schöner Bericht.
Und ein 3:3 gegen inter ist doch ein gutes Ergebnis. Zumal du jedesmal im Rückstand warst
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:14   #244
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Hulk hat einmal getroffen und sonst 5 andere
der titel passte nicht so nach meinem geschmack xD

Textlich ist es stark und von den Ergebnissen auch, gegen Inter nen wichtigen Dreier verpasst =(
Ansonsten wieder top, auch grafisch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:25   #245
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Liest sich sehr schön, klasse!
Als Juve-Fan freu ich mich natürlich sehr, dass du Inter keine 3 Punkte da gelassen hast .
Weiter so, deine Story gefällt mir!
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:57   #246
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Danke Leute!
Aber ist denn keinem etwas bei der Startgrafik aufgefallen? xDDD

@marin: Ja, aber er hat ja fast alle Vorlagen gemacht und auch sonst geil gespielt
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:59   #247
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Doch, die ist bearbeitet und das wollte ich aber nicht sagen, weil man sieht es extrem am kragen xD
wollte aber gucken ob die anderen es mitbekommen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:50   #248
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Hab es auch bemerkt das die bearbeitet ist. Der Arm ist viel zu Hell für denn Kopf von Hulk
Aber dennoch gute Idee
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 21:10   #249
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Ja, ich kanns halt nicht besser
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 21:13   #250
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Habe mir die Karriere natürlich noch nicht komplett durchgelesen, aber der letzte Bericht gefällt mir sehr.
Ich mag deine "Art" zu berichten sehr gerne, du hast einen guten Schreibstyle und deine Wortwahl ist ziemlich cool.
Deine Ergebnissanzige ist wirklich astrein, sehr sauber und dazu noch ziemlich originell. Mit welchem Programm hast du die gemacht?
Im Topspiel ein 3:3, gibt Schlimmeres denke ich.. Dann immerhin wieder ein hoher Sieg.
Mach weiter so!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de