Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 246
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 15:28  

Beitrag #51

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ein sehr schönes Interview, was du da herausgezaubert hast Lachen
Die Abstände zwischen Banner - Bild und Bild - Text finde ich zwar zu groß aber das ist auch der einzige Kritikpunkt ^^
Grafisch alles sehr schön gemacht und hast dir auch gute Antworten einfallen lassen Zwinkern
Optimismus ist bei dir ja in Fülle vorhanden: Italienischer Meister 2012 - AS Rom? Mal sehen Lachen
29.09.2011, 15:51  

Beitrag #52

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Optimismus ist bei dir ja in Fülle vorhanden: Italienischer Meister 2012 - AS Rom? Mal sehen Lachen
Diese Aussage hat sich sehr unsympathisch gemacht Lachflash
29.09.2011, 20:58  

Beitrag #53

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376



Rom | Heute Nachmittag wurden die geplanten Testspiele nun endlich bekannt gegeben. Der Vorstand wollte unbedingt gegen den FC Barcelona testen, doch nachdem dieser abgesagt hat, lag schon eine Einladung von einem ähnlich starken Klub im Postfach. Neben Racing Santander und Norwich City, werden die Gelb-Roten auch gegen den englischen Meister Manchester United alles geben. Am 17. Juli steht das Spiel gegen Racing an, genau eine Woche später dann gegen den Riesen ManUnited und am letzten Tag des Monats Juli dann ein, hoffentlich, leichter Abschluss gegen Norwich. "Das sind allesamt Gegner, die über besondere Qualitäten verfügen. Manchester United wird wahrscheinlich unsere größte Herausforderung sein, doch wer den AS Rom kennt, der weiß, dass wir vor niemanden zurückschrecken." - so Frank de Boer.

Tippspiel:

AS Rom - Racing Santander
Manchester United - AS Rom
Norwich City - AS Rom
29.09.2011, 21:05  

Beitrag #54

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Netter kurz Bericht. Grafisch gut umgesetzt. Der Bericht ist halt knapp, aber dafür auch gut geschrieben und bietet einen perfekten Vorgeschmack. Bin echt mal gespannt, wie du dich mit Bojan, Pjanic und co schlägst ;P

Mit ManU hast du dir ja echt einen Brocken geleistet Zufrieden
29.09.2011, 21:11  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Interessanter Testspielplan, gefällt mir gut dieses kurze Extra dazu
Tippe mal zwe Siege und ein Remis^^
29.09.2011, 21:37  

Beitrag #56

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
ups, hab ja glatt das Tippspiel vergessen Lachen


AS Rom - Racing Santander
Manchester United - AS Rom
Norwich City - AS Rom
29.09.2011, 21:38  

Beitrag #57

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
AS Rom - Racing Santander 2-0
Manchester United - AS Rom 3-2
Norwich City - AS Rom 0-2
29.09.2011, 21:43  

Beitrag #58

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Schöne Idee, die klau ich xDD

AS Rom - Racing Santander 2:1
Manchester United - AS Rom 3:0
Norwich City - AS Rom 0:4
29.09.2011, 22:04  

Beitrag #59

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
AS Rom - Racing Santander | 3-1
Manchester United - AS Rom | 5-0
Norwich City - AS Rom | 0-4
30.09.2011, 12:59  

Beitrag #60

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Speedy:
Zitat:
Schöne Idee, die klau ich xDD
Was für ne Idee xD ??

@TOL: Schöner Bericht von dir, wenn auch vllt ein wenig kurz ^^"
Aber viel mehr kann man dazu auch nicht unbedingt schreiben denke ich :S
Besonders das zweite Spiel gegen ManUtd wird spannend Lachen

AS Rom - Racing Santander | 3-0
Manchester United - AS Rom | 2-2
Norwich City - AS Rom | 0-2
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt