Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 392
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2011, 18:37  

Beitrag #181

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hulk gleich ein Doppelpack, auch Pjanic trifft. Hätte nur mehr über die Aufstellung erfahren wollen =(

Insgesamt aber wieder gut geschrieben und die Schrift ist so super
Textlich einwandfrei, habe da nichts zu meckern


FC Bologna - AS Rom | 2-3
AS Rom - Cagliari Calcio | 2-0

Inter Mailand - AS Rom | 2-1
AS Rom - AC Siena | 4-1
15.10.2011, 18:41  

Beitrag #182

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Bericht find ich echt TOL *________* !
Huuulk 333 !

FC Bologna - AS Rom 1:3
AS Rom - Cagliari Calcio 2:0
Inter Mailand - AS Rom 3:1
AS Rom - AC Siena 1:0
15.10.2011, 20:07  

Beitrag #183

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schöner Bericht,nur die Aufstellung fehlt

Tippspiel:
Bologna-AS Rom 0:3
AS Rom-Cagliari Calcio 2:0
Inter Mailand-AS Rom 1:1
AS Rom-AC Siena 2:1
15.10.2011, 21:30  

Beitrag #184

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend






Es war das erste Spiel für die Roma, in dem es auch schon um etwas ging. Im Coppa Nazionale traf man auf Absteiger AS Bari. De Boer setzte diesmal auf David Pizarro, anstatt auf Fernando Gago, da der Chilene um mehr Einsatzzeit bat.


Das Spiel wurde angepfiffen und der Underdog konnte gleich aufblitzen. Ein langer Pass von Massimo Donati passte genau für Marino Defendi, welcher eine Flanke schlagen wollte, doch Jose Angel warf sich in den Schuss. Gleich darauf fand man Gregory van der Wiel und Pablo Osvaldo am rechten Flügel, welche wunderbar herumtänzelten, sich dann aber zu viel Zeit ließen und den Ball verloren. Aus dieser Aktion ergab sich ein Konter für Bari, doch Simon Kjaer konnte den Angriff noch vor der Mittellinie stoppen. Das Spiel ging eine Weile hin und her und die Gäste sahen erstaunlich stark aus. Dann ließ Hulk aber eins … zwei … drei … und vier Gegenspieler aussteigen, passte rüber zu David Pizarro und die Flanke kam auf Eric Lamela. Der junge Argentinier konnte den Ball aber nicht ordentlich verwerten und so sprang die Kugel weiter zu Miralem Pjanic, der aus fünf Metern den Führungstreffer erzielte. Doch dahaben sich die Römer zu früh gefreut, denn der Ausgleichstreffer folgte nur zwei Minuten später. Rom’s Abwehr war einfach viel zu langsam und so passierte es, dass die Gäste plötzlich im Rücken der Defensive waren und Stekelenburg keine Chance ließen. Trainer Frank de Boer konnte es gar nicht glauben. Die Giallorossi verlor dann glücklicherweise nicht den Faden und es ging weiter nach vorne. Gleich danach setzte sich Osvaldo wieder ins Zeug und lieferte einen langen Pass auf Hulk, dieser zog gleich ab und knallte den Ball gegen die Stange. Ärgerlich! Der Referee blickte dann schon auf die Uhr und hatte die Pfeife bereits im Mund, doch nach einer schönen Flanke von Regisseur Daniele de Rossi, nahm sich Hulk den Ball mit dem Brust an, fand keine Gegenwehr vor und knallte den Ball unhaltbar ins Tor. In der Halbzeit kam Borini für Osvaldo, er sollte sein erstes Spiel in dieser Saison für die Roma abliefern. Es vergingen nur ein paar Minuten, als der Ball dann wieder im Strafraum des AS Bari war, irgendwie schoss ein Verteidiger den Ball dann auf de Rossi, welcher den Tormann prüfte und es zum Eckball kam. Pizarro schlug den Ball hoch in die Lüfte und als Pjanic sich den Ball annehmen wollte, rutschte er mit dem Schienbein gegen den Pfosten. Der Bosnier musste sofort behandelt werden. Für den angeschlagenen Spieler kam Fabio Simplicio, welcher in der Offensive noch einmal für Druck sorgen sollte. Bari kam nun wieder mehr ins Spiel, doch die Chancen waren harmlos. Anschließend fand der Ball dann zum letzten Mal ins Tor. Nach einem Fehlpass der Gäste, schnappte sich van der Wiel die Wuchtel und schlug sie vor zum freistehenden Hulk, welcher sie mit voller Kraft ins Kreuzeck katapultierte! Das war es dann auch schon mit den Toren. Nach einem fehlgeschlagenen Schuss von Borini wurde die Partie dann abgepfiffen und die Roma schloss das erste Pflichtspiel erfolgreich ab und schaltete AS Bari vom Cup aus.



Tippspiel:

FC Bologna - AS Rom
AS Rom - Cagliari Calcio
Inter Mailand - AS Rom
AS Rom - AC Siena
Uups, hab das mit der Aufstellung ganz vergessen -.-'
15.10.2011, 23:15  

Beitrag #185

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Klasse Bericht vom Spiel und ein gutes Ergebnis. Das grüne Monster mit einem Doppelpack find ich gut ich mag Hulk. Auch die Grafiken find ich super.
16.10.2011, 10:16  

Beitrag #186

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Die Grafiken sind TOL ♥

Aufstellung hätte ich mir auch gewünscht..
Der Text gefällt mir auch gut, ich habe mir letzte Tage mal deine Arsenal Story durch gelesen, im 11er Forum xD
Krass, wie du dich gesteigert hast Schockstarre Wirklich gut Zufrieden

Übrigens: Wuchtel ist'n cooles wort xD

Tippspiel:

FC Bologna - AS Rom 0:3
AS Rom - Cagliari Calcio 2:0
Inter Mailand - AS Rom 2:1
AS Rom - AC Siena 2:0
16.10.2011, 12:52  

Beitrag #187

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Speedy04
Der Text gefällt mir auch gut, ich habe mir letzte Tage mal deine Arsenal Story durch gelesen, im 11er Forum xD
Meine Arsenal Story war bombastisch Lachen Mit der hätte ich jede Wahl zur MS des Monats gewonnen LachflashLachflashLachflash
16.10.2011, 22:01  

Beitrag #188

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376



Marco Di Vadetto: „Hallo und herzlich willkommen zu unserem heutigen RomaTV Star Talk! Ich darf Miralem Pjanic begrüßen!“
Miralem Pjanic: „Auch von mir Hallo.“

V: „Miralem, du bist erst seit Anfang Sommer hier im Verein, doch wenn man dich spielen sieht, denkt man, du wärst schon dein ganzes Leben hier. Wie kommt es, dass du dich am Feld gleich so gut mit deinen Mitspielern verstandest?“
P: „Danke! Ich denke es liegt daran, dass es speziell in diesem Sommer extrem viele Nauzugänge und auch Abgänge gab, da war gleich die ganze Mannschaft ausgewechselt und ich war nicht der einzige, der sich erst integrieren musste. Aber meine Kollegen sind einfach spitze, ich verstehe mich eigentlich mit allen sehr gut, das merkt man aber auch auf dem Platz.“

V: „Kannst du Olympique Lyon mit dem AS Rom irgendwie vergleichen?“
P: „Mhh, nein, nicht wirklich. Das sind zwei komplett andere Spieltechniken. Hier in Rom ist es so, dass wir mit geschickten Pässen und sehr viel Technik zum Erfolg kommen wollen. In Frankreich kam es mir oft so vor, als wollten alle einfach nur blind nach vorne, ich möchte mich jetzt aber nicht negativ gegen die Spielweise bei Lyon äußern.“

V: „Du wurdest ja noch unter Luis Enrique nach Rom geholt. Was ging in deinem Kopf vor, als eine Woche später auch ein neuer Trainer da war? Musstest du um dein Trikot zittern?“
P: „Es stimmt, eine gewisse Angst war dann schon da. Glücklicherweise durfte ich auch unter frank immer von Anfang an spielen, das stärkt einen Fußballspieler sehr, auch wenn ich nicht auf meiner gewohnten Position spiele.“

V: Ach ja, du bist ja eigentlich offensiver Mittelfeldspieler, wirst jetzt aber eigentlich als Zentraler eingesetzt …“
P: „Richtig. Anfangs war ich noch skeptisch, aber ich musste mich anpassen, da es mit der 4-3-3 Formation einfach nicht anders geht. Damit habe ich jetzt aber keine Probleme mehr, denn ich bin oft genug weiter vorne zu finden und das kommt auch recht gut an. Tore schieße ich ja trotzdem, wie man sieht!“ (lacht)

V: „Es ist ja längst kein Geheimnis mehr, dass du als kleiner Bub AC Mailand Anhänger warst. Was ist damit jetzt eigentlich?“
P: „Das ist 15 Jahre her, daran erinnere ich mich doch gar nicht mehr. Ich fand den italienischenFußball im Allgemeinen immer sehr attraktiv und interessant, da ist es mir eine große Ehre, jetzt neben Totti, De Rossi und Co. stehen zu dürfen!“

V: „Haben dich die alten Hasen im Klub auch „zurechtgewiesen“?
P: „Jaaa, Francesco klaut mir immer mein Handtuch und gibt mir stattdessen sein nasses. Da lohnt es sich nicht unbedingt, meine kleine Kabine direkt neben seiner zu haben. Wir haben aber alle viel Spaß, besonders Eric Lamela und ich. Wir haben letzte Woche das Duschgel von ein paar Kollegen gegen Tinte eingetauscht. Das war ganz witzig, hat aber nicht jedem gefallen!“

V:„Und was sagt der Trainer dazu?“
P: „Der hat die Betroffenen ausgelacht …“

V: „Wenn du so zurückblickst, wer waren denn deine Idole und hast du heute immer noch welche?“
P: „Allerdings, ich bin ein großer Fan von Zinedine Zidane. Was er mit seinen gegenspielern immer aufgeführt hat, ist echt einzigartig. Da muss ich noch ein bisschen üben.“

V: „Wie schätzt du die Giallorossi in der Liga und im Cup ein? Wo wird sie am Ende stehen?“
P: „Wenn wir alle am selben Strang ziehen, dann sage ich, dass wir Meister werden können. Ansonsten sind natürlich Inter, Milan und Juventus die Top-Favoriten. Im Cup wird es schwer, da das Aufgebot an Gegnern noch viel größer ist, aber auch da hoffe ich, dass mir den Pokal holen, ansonsten: Halbfinale!“

V: „Und international?“
P: „Ein Traum wäre es natürlich, fix für die CL qualifiziert zu sein, doch da müssen wir erst mal hinarbeiten und schauen, was sich machen lässt. Immerhin hat der erste Spieltag noch nicht einmal ansatzweise begonnen.“

V: „Ihr erster Gegner ist der FC Bologna, wie geht das Spiel aus?“
P: „Man darf den Gegner nicht unterschätzen, denn wenn man das macht, geht das Spiel fast immer in die Hose. Dennoch sollte ein Sieg herausspringen, das ist Pflicht!“

V: „Viel Glück auf jeden Fall! Ich bedanke mich für dieses nette Interview.“
P: „War mir eine Freude!“
16.10.2011, 22:21  

Beitrag #189

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich fand das Interview sehr anregungsreich und interessant. Deine Wortwahl war super, gehörst ja auch fast schon zu den alten hasen Zufrieden
Aber egal, gestaltung schlicht aber super, am ENde aber vllt noch ein Bild
Wenn du RomaTV machst, dann im Startbild vllt auch noch ein Logo ;D
Sonst aber super Zwinkern
17.10.2011, 07:29  

Beitrag #190

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Klasse Interview, locker geschrieben. Mit einer guten Wortwahl.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt