Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2011, 19:08  

Beitrag #261

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Parma 1-2 Rom
Rom 2-0 Bergamo
Lazio 3-2 Rom
Rom 2-0 Palermo
07.11.2011, 20:22  

Beitrag #262

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend



_____________________________________________



@marin: Boah schei*e xD Da les ich einmal nicht mehr nach und schon ist ein behinderter Fehler drinnen! -.-' Ja, da hab ich vergessen weiter zu schreiben Lachen Und vergleichsweise halt ^^ Naja :-D
07.11.2011, 20:41  

Beitrag #263

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Finde es gut, dass du weiter mit Totti planst.
Er ist sozusagen der Del Piero von Rom. Ein toller Spieler, mit einem tollen Charakter, dazu ein toller Fussballer. Ihn gehen zu lassen wäre auch eine Schande, er soll seine Karriere bei der Roma beenden und nicht dem Ruf des Geldes nachgehen!
08.11.2011, 01:10  

Beitrag #264

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Gut das Totti bleibt er gehört einfach zum AS Rom aber er selber ist mir unsympathisch.

Bericht wieder sehr gut leserlich wie immer Zufrieden
08.11.2011, 13:47  

Beitrag #265

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Gott sei Dank bleibt Totti . Zwinkern
Bin ein heimlicher TottiFan Lachen

Les hier auch immer mit hab aber meistens keine Zeit für FB. -.-
08.11.2011, 19:01  

Beitrag #266

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376



Nach einer durchwachsenen bisherigen Saison mussten die Roma gegen einen statistisch gesehen schwächeren Gegner ran, den FC Parma. Maarten Stekelenburg’s Sperre ist nun abgelaufen und er konnte den Kasten wieder hüten, nachdem Curci nicht unbedingt überzeugte.

Das Spiel wurde angegriffen und bereits nach wenigen Sekunden gab es die erste Ermahnung für Osvaldo, nachdem er einen Gegenspieler umrempelte. Gleich darauf folgte aber schon die erste gute Möglichkeit für die Gäste aus Rom. Jose Angel lief alleine bis zur Mittellinie, lupfte den Ball über einen Spieler der Hausherren, Bojan nahm ihn sich an, setzte einen tiefen Pass auf Totti, welcher den Ball gleich wieder an van der Wiel übergab und dieser dann eine eher grottige Flanke schlug. Das Spiel war bis zu diesem Zeitpunkt ziemlich einseitig und Parma konnte kaum Gegenwehr zeigen. Der erste Schuss von Giovinco, an dem die Roma dran waren, traf nur den Dänen Simon Kjaer. Anschließend waren aber wieder die Römer in Ballbesitz und Kapitän Francesco Totti ließ die Querlatte mit einem kraftvollen Schuss zittern. Nur wenige Augenblicke später konnten die überlegenen Gäste das Führungstor erzielen. Totti spielte den Ball zu De Rossi, dieser wartete, bis mehrere Verteidiger um ihn waren und gab dann den tödlichen Pass mit der Ferse an Simone Perrotta weiter, welcher keine Mühe hatte. Pablo Osvaldo setzte dann seinen Mitspieler Bojan in Szene und machte eine hohe Flanke. Für Bojan kam dieser Ball leicht überraschend und so traf er ihn nicht gut, doch selbst mit dem Außenrist knallte der Spanier den Ball gegen die Stange. Kurz vor der Halbzweitpause konnte Stekelenburg den Ball mit einer Glanzparade ins Out befördern, doch die darauffolgende Ecke war ein gefundenes Fressen für den Stürmer Floccari, der den, eigentlich unverdienten, Ausgleich erzielte. In der Halbzeitpause brachte de Boer zwei Junge. Zwar kam Borini für Totti und Osvaldo musste den Platz für Gianluca Caprari frei machen. Gleich zu Wiederanpfiff setzte Juan die Kugel an die Latte, das war knapp. Jedoch blieben die Hausherren nicht weiter unverschont und kassierten einen richtigen Kracher von Gago, der genau passte. Borini hatte anschließend gleich die nächste Chance, doch der Jungspund lief ins Abseits. Die einzige nennenswerte Aktion von Parma gelang dann Sebastian Giovinco, doch ‚Steke‘ parierte seinen Schuss glanzvoll. Das nächste Tor kam dann aber auch schon geschwind und zwar war es Bojan, der einen Verteidiger durchlochte, und anschließend mit einem Lupfer auch noch den Torhüter ausstiegen ließ. Dann passierte etwas Außergewöhnliches, denn mitten in einem Angriffsversuch der Gastgeber, kniete sich van der Wiel hin und kotzte sich die Seele aus dem Leib. Das Spiel wurde für eine Minute unterbrochen und Wiel wurde gegen Cassetti ausgetauscht, aber der Niederländer verließ das Feld mit einem Lächeln. Lange war nun nicht mehr zu Spielen und keiner zeigte mehr richtige Aktionen. Ein Tor fiel dann aber trotzdem noch. Wieder war es der defensive Mittelfeldspieler Fernando Gago, der dem Keeper quasi ein Ei legte und ihm den Ball erfolgreich durch die Beine schoss. Mehr sollte nun auch nicht mehr passieren und die Roma fuhren mit drei verdienten Punkten nach Hause.
________________________________

08.11.2011, 19:12  

Beitrag #267

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Was für ein toller Bericht von dir Zwinkern Die Grafiken waren auch sehr gut, nur hätte ich die Plätze 11-20 auf die rechte Seite gebracht Zufrieden
Ansonsten ein klasse Spiel, das du aber erst in der Schlussphase entscheiden kannst. Wieso verabschieden? Geht es schon in die Winterpause? xDDDDd
Ich musste lachen bei: das nächste Tor kam dann aber auch schon geschwind xDDDDDDDDD
08.11.2011, 19:17  

Beitrag #268

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Klasse Bericht und klasse Grafiken.
Die Umschreibungen sind einfach nur geil Daumen hoch

Aber schön langsam wirds besser mit deiner Roma! Klasse Spiel Daumen hoch

@marin: Hät ich nicht gemacht, denn sonst wärs vlt nich mehr ganz soo übersichtlich geworden. Lachen
08.11.2011, 19:41  

Beitrag #269

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke für das Lob! Zufrieden

@marin: Naja, sie verabschieden sich aus Parma Lachen
09.11.2011, 16:42  

Beitrag #270

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Finde das Wort "verabschieden" in diesem Zusammenhang etwas unglücklich gewählt. Hätte vielleicht am Ende des Spielberichtes gutgepasst.
Ansonsten ein sehr souveräner Bericht, bin ein Fan deiner Ergebnisanzeigen! Zufrieden
Wieder gewonnen, sehr stark und der Bericht war ausführlich genug! Machste die Schrift groß, damit es mehr aussieht? Zwinkern Lachen
Achja, bei der Tabelle hätte ich auch eine Hälfte rübergebracht, wirkt so sehr gedehnt.
Mach weiter so!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt